Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Schutte_Esv: “Und es soll mir ja keiner mehr über Kerälä schimpfen ” NIEMALS würde ich als Schwabe über einen Schwaben schimpfen! Schließlich sieht man das schon am Namen. Ein Kärrele ist ein kleiner Karren, sieht man doch! Und spielen tut er auch wie ein Hiesiger: Er schießt Tore für seinen ESVK!

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Mika - - Gerüchte

Zumindest ein Gerücht, das mich jetzt nicht beunruhigt.

• Quote from Pucky: “Jetzt mal ganz ehrlich, das Spiel war auf jeden Fall besser wie die letzten. Aber es waren jetzt auch nicht wirklich unhaltbare Schüsse aufs Tor und die Verteidigung hat sich lobenderweise in viele Schüsse geworfen. Frankfurt war beim Schuss aufs Tor Gott sei Dank schwach. Einen Dalgic so hoch leben zu lassen , ich weiß nicht. Es waren gute Ansätze zu sehen aber Schüsse in die Fanghand oder auf den Mann sollte man doch immer haben in der Liga. ... ” Also, mich hat Dalgic schon…

• Dalgic hat die Feuertaufe gut bestanden. Respekt! Auch einige der vielgescholtenen Spieler haben sich heute gut in den Dienst der Mannschaft gestellt. Deshalb sollte an dieser Front vielleicht mal eine Weile Ruhe sein. Nichtsdestotrotz ist jetzt nicht wieder alles gut. Der Sieg hat erst mal ein bißchen Luft zum Atmen verschafft. Jetzt gleich wieder zu hochfliegenden Plänen zu wechseln, halte ich für verkehrt.

• Da ist er wieder! Endlich! UNSER ESVK!

• Na ja, alles in allem war das alte Stadion auch kulinarisch besser.

• Vielleicht wäre es schon zielführend, wir wissen es nicht. Trotz der Ausfälle und der suboptimalen Einkäufe müßte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber wir wissen nicht, was mit der Mannschaft los ist, warum sie heuer nicht so läuft. Eigentlich hätte man sich ja mehr erwartet. Wenn es Spieler gibt, an denen man mangelnden Kampfgeist festmachen kann, oder von denen man weiß, daß sie Unruhe reinbringen, dann wäre ein mutiger Schritt und ein Kaltstellen dieser Kandidaten womöglich sogar sinnv…

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Egger: “Die NEUZUGÄNGE werden uns heuer das Gennick brechen !!!!! ” Ja, da mach ich mir auch große Sorgen. ” Einschließlich Pruden! Kann man den nicht nach Ingolstadt zurückschicken? Wir brauchen den nicht.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Mika - - Gerüchte

Daß er was kann, bezweifeln glaube ich die wenigsten. Aber es hilft uns nichts, wenn er, aus welchen Gründen auch immer, das zur Zeit nicht abrufen kann.

• Sag nix, sonst kriegen wir wieder den Haupt!

• Quote from Bene: “Naja. Wenn das Tor nicht gerade aus dem Gewühle vor dem Tor entsteht, sieht man dort halt auch nur, wie die Scheibe irgendwo im Tor einschlägt. Das hat eigentlich keinen Mehrwert. Für die Zeitlupen aus drei Perspektiven ist die Zeit bis zum nächsten Bully zu kurz. Und bevor Fragen kommen, warum beispielsweise Magenta Sport das in der DEL hinbekommt: dort ist genau geregelt, wieviel Zeit zwischen einem Tor und dem Bully in der Mitte vergehen muss. Demnach gibt es dort auch genug…

• Besondere Freude, wieder mal eine Augenweide und nicht unmaßgeblich beteiligt am frischen Wind: unser Youngster mit der Nummer 93. Warum gibt es eigentlich bei den Toren kaum noch die Wiederholung von der Kamera über dem Tor?

• Sehr nett, danke!

• Mir wird schlecht.

• Ich hoffe es kommt jetzt keine Überreaktion. Das wichtigste ist jetzt die Ursachenforschung und eine Schlußfolgerung an welcher Stelle eine Reaktion am meisten bringt.

• Quote from niklas: “Pruden war defensiv gesehen, aber gestern auch ein Lichtbick. Desweiteren wird (zu recht) festgestellt, das wir keine Leader im Team haben, da versucht dann einer durch Kommunikation Ordnung in den Hühnerhaufen zu bringen, steht ihm dies angeblich nicht zu, ja was jetzt ? ” Wenn ein Jungspund anfangen will alten Hasen was zu erzählen, dann sollte er zuerst mal vermeiden, daß er bei so vielen Gegentoren auf dem Eis ist. Das würde ich dann als "defensiv stark" bezeichnen.

• Quote from Rochus: “Quote from Robert1984: “Diese 2 Schiris gehen auf keine Kuhhaut echt wahr ” Bis auf die nicht gegebene Strafe vor dem 2:3 fand ich die Leistung der Schiedsrichter sogar sehr gut. ... und Latta hat dann den letzten Funken Hoffnung mit seiner Strafe begraben - leider. ” Also da hab ich noch ein paar mehr Sachen gesehen, die man hätte pfeifen müssen. Vor allem wenn man anders rum recht kleinlich ist. Aber ich sehe auch einen Unterschied zwischen den beiden Hauptschiris. Der Hasc…

• Saison 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Gracel ist verletzt. Da ist es doch naheliegend, daß man Kerälä weiter behält. Klar könnte man ihn wegschicken und einen anderen holen, aber da ist die Auswahl vermutlich auch nicht besser als zu dem Zeitpunkt, als man ihn geholt hat.

• Saison 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Grauenhaft!

• Ja, ich würde den Haase auch in einer Linie mit denen sehen.