Search Results

Search results 1-20 of 480.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Pubaer: “Auch wenn ich immer gegen Euch geschossen habe.....Darf Ich Euch jetzt beglückwünschen .Ich hoffe ihr kommt dann zahlreich wieder und unterstützt unseren ESVK.Meinen Hut zieh ich vor Cam Neely und Lukas,beide waren wirklich die treibende Kraft. ” Respekt! Großartige Aussage!

• Es bringt zwar jetzt nichts mehr aber wenn man sich vorstellt was für Ausführungen der Herr Dr. Nixdorf hier in ein paar Stunden für ein paar tausend Euro mit seinem Sachverstand zum klären bringt, dann wäre jetzt interessant was er damals bei der Stadionplanung für den gesammelten Betrag der damaligen Initiative hätte alles noch im Vorfeld bewegen können. Wahrscheinlich sogar noch trotz des Zeitdrucks. Man will es sich gar nicht ausmalen.

• Spendenaufruf für Gutachten

Bandit76 - - Aktuelles

Das ist in der Tat recht dürftig. Damit dürfte sich wahrscheinlich die Sache erledigt haben.

Bandit76 - - Aktuelles

Neutral verstehe ich aber etwas anders. Wenn da mehrere Bilder wären, welche die zeigen dass z.B. von hinter dem Tor zu sehen ist dass große Teile des Tores verdeckt sind und auch Bilder wie das gezeigte, das ganze gepaart mit Texten dass die Sicht nicht überall eingeschränkt ist, das würde ich persönlich als netural auffassen. Vielleicht liest ja der Herr Scheule hier wieder mal mit und gibt uns ein kurzes Statement. Kann ja sein dass es wirklich nicht besser einzufangen war.

Bandit76 - - Aktuelles

Das stimmt dass er das geschrieben hat, jedoch passt dieses Bild in meinen Augen nicht zum angesprochenen Problem und das führt beim neutralen Leser zu einer art Irreführung. Auch gestern bei nicht ausgefülltem Stadion hätte man die Problematik sicher besser einfangen können.

Bandit76 - - Aktuelles

a3961b75-ef98-4673-adcd-fb2965c80ed6.jpeg br.de/nachrichten/bayern/eisst…r-schlechte-sicht,RcD3doh Na ja, für die Meldung ist dieses Bild sagen wir mal suboptimal. Da wird der "neutraler" Leser sagen, was wollen die eigentlich.....bessere Sicht geht ja fast nicht mehr.

• Quote from Daniel Kunce: “Freitag, den 06.09.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena ….. Es gibt ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten (Schütz, Wohlgemuth, Detsch, Reimer, Edwards ). ” und der Jochen Reimer hat heute auch noch Geburtstag.

• Quote from Phil: “Verdient hätten es vermutlich viele, wenn nicht alle, aber das ist halt mit enormen Mehrkosten verbunden. ” Aber Vertragsverlängerungen hätten die Jungs für diese "Ehre" schon zugestehen können.

• Dafür ist 2 Euro Pfand(Mitnahmepreis) eigentlich fast zu wenig

• Quote from Robert1984: “0:1 Blomqvist 5min 1.Drittel vorbei 1:1 24min 2:1 25min 2:2 Eichinger 29 min Dalgic jetzt im Tor 30min 3:2 35min 2.Drittel vorbei Endstand 3:2 ” vielen Dank an Robert1984 für den Liveticker.

• Gibt es einen Ticker für das Spiel?

• Wenn du damit den Hechtel meinst? Der wechselt aber nach Sonthofen und von dort aus soll er eine Föli für den Sonthofener DEL2 Partner Bietigheim bekommen. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.

• Quote from driver rot gelb: “Bunny kommt Haase geht Hört sich lustig an. Aber mehr wohl nicht ” aber nur in Verbindung mit Playboy als Brustsponsor

• Hammer Meldung..... Das hauen die mal so einfach locker aus der Hüfte..... Ohne Vorankündigung

• und gerade diese riechen sogar noch gut.

• Der ESVK versteigert derzeit die aktuellen schwarzen Sondertrikots (3rd. Jerseys) auf ebay. Darunter ist auch das Trikot von Sami in dem er das 7 Tore Rekordspiel gegen Deggendorf bestritten hat. esvk.de/news/game-worn-joker-trikots-auf-ebay.html Dieses Original-Trikot hätte eigentlich einen schöneren Platz als dieses Aktionshaus verdient. Ich denke da eher an den VIP Raum oder dergleichen da ich denke dass dieser Rekord noch das ein oder andere Jährchen Bestand haben wird.

• Mein Wunsch hat jetzt zwar nichts mit dem Buronlied zu tun aber mit der Einlauf- Zeremonie. Die beginnt mit Vajs eigentlich sehr lautstark, flacht von der Lautstärke in der Mitte etwas ab und zum Schluss bei Gracel, Oppi und Sami wird es wieder richtig lautstark. Auf dem Videowürfel kommen danach die Teamoffiziellen, angeführt von unserem Erfolgsgaranten "Andi Brockmann". Leider wird dieser vom Stadionsprecher nicht mehr aufgerufen obwohl er in jedem Spiel eine lautstarke Begrüßung der Fans verd…

• Quote from Robert1984: “Höller wechselt nach Rosenheim ” schwäbisch Rosenheim

• lt. Starting six.... Laaksonen im Tor und Vajs im Sturm

• lt Twitter ohne Florian Thomas und ohne Oppi. wird ein hartes Stück Arbeit