Search Results

Search results 1-20 of 634.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beim gestrigen Spiel Heilbronn:Tölz ging es ganz schon zur Sache ... Heilbronn hat sich wieder als miesester Verein der Liga präsentiert. Dem Weller sei es vergönnt aber trotzdem ein nicht zu akzeptierendes Verhalten: Zusammenfassung: del-2.org/videos/play/v-byimkmcovfmp-fa/

• Ich hätte nicht mehr gedacht, dass wir noch ein schönes Spiel bekommen. Das letzte Drittel war aber dann doch ganz ansehnlich. Schöner Einstand für Dalgi und für Anti freut es mich sehr, dass er gegen die Löwen zwei Treffer setzen konnte! Thiel macht sich als Verteidiger besser. Der Lukes ist für mich die Verpflichtung der Saison, der bringt wirklich Torgefahr aufs Eis. Der Pass im auf dem Boden liegend zum 1:0 zeigt schon seinen Willen. Gschmeißner, gefällt mir so langsam, da er unermüdlich ack…

• von den Verteidigern ist nur Ketterer und Pfaffengut sein Geld wert. Koziol natürlich noch in Ausbildung. Viele Tore haben wir ja nie geschossen aber zumindest standen wir hinten stabil, was uns auch ins Halbfinale brachte. Und Wörle.... schmeißt ihn bitte hochkant raus, zahlt ihm von mir aus auch eine Abfindung aber dieses unbeholfene Gegurke kann ich mir nicht mehr ansehen. Der kann von Glück reden,wenn er die Bayernliga schafft.

• Und der Trailer beginnt mit uns

• Analog zur Stadiondebatte muss man wahrscheinlich eh persönlich, mit Personalausweis und Dauerkarte vorstellig werden. Meinungen im Forum sind ja ohne Bedeutung..... Bei genauerer Betrachtung ist klar, das da nicht viel kommen kann. Ein ehrliches "Sorry, hatten wir uns auch anders vorgestellt" würde schon (bei mir) was bewirken. Zum Training wünsche ich mir aber schon eine Aussage, was im Vergleich zu den vorherigen Jahren umgestellt wurde. Man hört ja nur Gerüchte in Richtung Gummibänder und se…

• Saison 2019/2020

Jason Jackson - - Aktuelles

Man kann natürlich seine Witze darüber machen und von Blomquist mehr Tore fordern. Wenn er kontinuierlich 5 Tore pro Spiel macht, kann uns das retten. Aber wahrscheinlich ist der Klassenerhalt das Ziel, das ganz oben auf der Agenda stehen muss. Außerdem kommt die ruppige Zeit in der Saison noch und Lewis / Gracel werden nicht unsere letzten Ausfälle sein. Wenn z.B. Blomquist ausfällt, sind wir geliefert. Außer der ewig-kämpfende Reihe um Oppi und Thomas bringt kaum eine was zustande. Kerälä tut …

• Ich hatte gerne ein Statement vom Verein zum Thema Neuverpflichtungen in 19/20, u.a. 2 Jahres Vertrag mit Wörle usw.... Und auch zu den Vorbereitungen auf die Saison. Die zahlreichen Muskelverletzungen deuten meiner Meinung auf falsches Training hin. Da sind einige Themen, die aufgearbeitet gehören. Viel kann man als Fan nicht bewirken, außer anfeuern und 4€ für ein Bier abdrücken. Ich würde aber nur gerne verstehen, was da los ist.

• Kann die DNL Mannschaft bitte auf dem Heimweg in Bayreuth stoppen und drei Punkte mitnehmen? Danke!

• Ich habe auch den Eindruck, dass da noch was anderes das Team belastet, was wir nicht auf dem Schirm haben.

• Spass macht das uns genauso wenig, wie den Spielern. Wir haben uns einfach bei den Neuzugängen verzockt. Big Mike macht da eigentlich am besten seinen Job und spielt bei uns vierte Reihe. Wörle ist vollkommen hilflos, von der Verteidigung hatten wir eigentlich nur Pfaffengut und Koziol. Gut zu sehen, dass Ketterer so stark von seiner Verletzung zurückkehrt. Der Rest ist völlig daneben und Eichinger hat irgendwie alles verloren, was ihn damals ausgemacht hat. Was Pruden in der DEL möchte, wird nu…

• Quote from Rebel: “Quote from Jason Jackson: “Wenn wir schon bei geistigem Mist aus der Heimkurve sind, was ist den aus dem Grillfest geworden, um die Geldbuße wegen den Vorwurf der “sittenwidrigen Berufsbezeichnung“ der Mutter von Kilian Keller geworden? ” [list=1]Hat für eingeladene Personen nach dem Ingolstadt-Spiel stattgefunden. Warst du nicht eingeladen? Schade aber auch...[/list] ” Ne, nicht wirklich schade. Ich wäre wahrscheinlich ein sehr schlechtes Mitglied eures philosophischen Männer…

• Wenn wir schon bei geistigem Mist aus der Heimkurve sind, was ist den aus dem Grillfest geworden, um die Geldbuße wegen den Vorwurf der “sittenwidrigen Berufsbezeichnung“ der Mutter von Kilian Keller geworden?

• Das war einfach nur grausam und sowas bestraft mittlerweile jede Mannschaft in der DEL2, abgesehen von Dresden. Werden die Spieler aber schon selbst wissen, dass sie am Freitag eine große Schippe auflegen müssen. Kein Wille, keine Idee, kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe und nur Einzelaktionen. Gracel und Blomqvist werden mittlerweile sehr gut aus dem Spiel genommen und der Rest ist zu harmlos. Wörle ist mein einziger Lichtblick. DePaly hat sich wohl übel verletzt, solche Kniechecks enden nie gu…

• Zumindest sollten die Erhöhungen für die zweite Reihe auf der Bahnhofseite getestet werden. Die Fanclubs sind ja von dem Sichtproblem nicht betroffen.

• Spendenaufruf für Gutachten

Schade, dass so wenige Leute diesen Termin wahrgenommen haben. Vermutlich war es außerhalb der beiden Foren nicht bekannt. Was natürlich auch der Stadt in die Karten spielt. Das Gutachten von Dr. Nixdorf wird maßgeblich sein und dann wird auch ein wenig mehr Resonanz auf den Murks kommen. Wenn die Stadt die Doppelstufen testweise installiert, wäre das ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen, da im Urlaub.

• Oh, du hast "Punkt." geschrieben.... Damit hast du natürlich die Debatte beendet

• Quote from Masek20: “mir wäre lieber Hasse als Gschmeißner! ” Vielleicht kann Gschmeißner mit einer Förderlizenz nach Memmingen..

• sueddeutsche.de/sport/toelzer-…ttruesten-geben-1.4596889 "Es wird ein Wettrüsten geben" Bad Tölz will bis 2026 deutscher Eishockey-Meister werden. Geschäftsführer Christian Donbeck über die Ambitionen des Sponsors mit dem Zweitligisten.

Quote from Beppo: “Quote from Humpa: “Quote from Jason Jackson: “ weil man einfach einen "Schmarrn" gebaut hat. Noch schlimmer: Einen "Schmarrn" kopiert hat. ” Und spenden für das Gutachten und den Verkauf vom Sonderzug Miteinander zu vergleichen ist völliger schmarren. ” Einigen ist es wichtiger sich mit vollgekotzten Trikot gegenseitig auf die Rübe im Sonderzug zu hauen, so dass die Bereitschaftspolizei mit Hunden nach Kaufbeuren kommen muss? "Lieber" Jason Jackson: Diese Aussage ist eine abso…

Was ist denn nun die Kernaussage, deines Postings? Es gibt kein Sichtproblem im Stadion, außer von einigen blinden Trotteln, die mit dem Erfolg durch die vielen Viertel- und Halbfinalteilnahmen nicht umgehen können? oder Einigen ist es wichtiger sich mit vollgekotzten Trikot gegenseitig auf die Rübe im Sonderzug zu hauen, so dass die Bereitschaftspolizei mit Hunden nach Kaufbeuren kommen muss? PS.: Ich spende nicht, da ich mir eine gute Sicht "erkauft" habe. Beteilige mich aber auch an der Disku…