Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Bowakel - - Gerüchte

Ein Vögelchen hat mir zugepfiffen das der Mayr vom Training freigestellt ist und sich einen anderen Verein suchen soll. Hat das jemand auch so vernommen?

• Der junge Dalgic hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich bin der Meinung das er ruhig öfters Spielen sollte. Pruden hat keiner vermisst. Ich hatte das Gefühl das die Mannschaft enger zusammengerückt ist. Wenn die anderen derzeit Verletzten dann wieder an Bord sind bin ich zuversichtlich das wir die Abstiegsrunde deutlich verhindern werden. Zu Mieszkowski will ich nichts mehr sagen. Der läuft hilflos und Orientierungslos übers Eis. Hab so das Gefühl das er irgendwas mit sich führt das ihn Total ver…

• Pruden ist aus meiner Sicht nicht DEL2 tauglich. Warum der in Ingolstadt einen Vertrag bekommen hat weiß nur Ingolstadt. Ich würde mich über einen Schütz sehr freuen. Der hat deutlich mehr drauf als der Hr.Pruden. Bei Mayr und Gschmeißner bin ich noch nicht ganz sicher. Bei Gschmeißner hatte ich schon den Eindruck das er sich gefangen hat. Mayr kann man vielleicht noch im Sturm spielen lassen. Weil Abwehr kann er nicht.

• Quote from Changa_Langa_undso: “Ich würd sogar ne ganze Stufe radikaler gehen: runter von 4 auf 3 Reihen bis zum Ende der Saison und den Kader ausdünnen: Wörle, Latta, Saarinen, Meyr, Gschmeissner zur Vertragsauflösung nominieren. Ggf. mit 2-3 Spielern vom Nachwuchs beistellen, die können im Niveau mithalten. ” Und dann ab in die Oberliga absteigen. Ich denke das solche Maßnahmen nicht Zielführend sein werden.

• Assoziation

Bowakel - - Forenspielchen

Brutto

• Assoziation

Neue Deutsche Welle

• Assoziation

Geier Sturzflug

• Assoziation

Adler

• Deutschland Cup in Krefeld 2019

Bowakel - - International

Tja wenn das nicht Eishockey wäre sondern Fußball dann wäre das auf jeden Fall irgendwo bei einem Sender gekommen. Aber das hat die DEL sauber verbockt. Die haben damals dafür gesorgt das nur noch wenige Eishockey im Fernsehen zu sehen bekommen haben. Ich sag nur Premiere. Heute Telekom. Wir müssen schon Froh sein das wir überhaupt was zu sehen bekommen.

• Assoziation

Überbewertet

• Assoziation

5te Jahreszeit

• Assoziation

Kinderfest

Die Reduzierung der Ausländer in der DEL wird ein Wunschtraum bleiben. Es gibt leider nur ganz wenige die das Unterstützen würden.

Tja irgendwann ist immer das erste mal. Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Teilweise extrem hart geführte Partie. Bin gespannt wie es weitergeht. Gerne mehr davon.

• Assoziation

Mittelalter

• Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Über die Bezahlung mache ich mir jetzt keinen Kopf. Die Herren von der Geschäftsführung werden wissen was wir uns leisten können.

• Vielleicht einfach mal bis Weihnachten verlängern. Dann sieht man weiter. Die andere Sache ist die. Will er überhaupt bei uns bleiben?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Bowakel - - Gerüchte

Was ist an der Scheißhausparole drann das der Wörle nach Füssen wechseln würde oder wird??? Hab das jetzt seit gestern von mehreren Leuten gehört. Ich denke der hat einen 2 Jahresvertrag? Also wer weiß was?

• Quote from Auto: “Sagen wir es mal so letztes Jahr hat man sich vieles erarbeitet und es kam was dabei raus. Dieses Jahr funktioniert es halt noch nicht so.Ich hoffe das dieses Wochenende der knoten endlich mal platzt. ” Das hoffen wir Alle das heute der Knoten platt.

• Saison 2019/2020

Bowakel - - Aktuelles

Was ich so gehört habe ist es ein Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur. Keine Ahnung wie lang sowas dauert. Muss wohl vor dem Spiel passiert sein.