Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Problem ist die meiner Meinung nach viel eher die Chancenauswertung. Letzte Saison haben wir solche anfangs ausgeglichenen Spiele gewonnen, weil wir 1-2 Törchen zum richtigen Moment geschossen haben. Dann lief das Spiel für uns. Bisher sind es 2,8 Tore pro Spiel, letzte Hauptrunde waren es 3,4.

• Sollen sie ihn klonen oder was?

• Letztes Jahr haben wir solche seltsamen Entscheidungen einfach weggesteckt, weil wir die Spiele aufgrund der eigenen Leistung trotzdem gewinnen konnten. Aber wenn es so instabil ist, dann senkt jede Fehlentscheidung die Waagschale gegen uns. Also müssen wir besser spielen, was wir können - bei den Schiris habe ich diese Hoffnung nicht.

• Quote from niklas: “Ich gebe es auf ... ” Gut.

• Wo ist der Unterschied dann? Auch wer ein Jahr später "sportlich" aufsteigt, kann im Jahr darauf "sportlich" absteigen.

• Quote from Masek20: “aktuelles Interview: Können die Gehälter weiter gezahlt werden? Wir können die Oktober-Gehälter bezahlen. Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Für November und Dezember sieht das schon anders aus. Bisher ist alles pünktlich bezahlt worden, aber das wird nicht mehr lange gehen ” Bitte immer die Quelle nennen: hockeyweb.de/del/matthias-roos…r-machen-uns-sorgen-98682

• Quote from Phoenix: “Soweit ich noch weiß warb in der Vorsaison die Telekom mit Skype. Da wurde auch der damalige ESVK Präsident Ulf Jäckel von Bernhard Pohl & Co entlassen (weil dieser unseren Trainer entließ), der einige Bürgschaften für den ESVK leistete. Diese zog er dann zurück und gab (gerüchteweise) der Telekom den Hinweis, in der darauffolgenden Saison lieber nicht dort zu werben, da es dort finanziell schlecht aussieht. Daher die weiße Brust und es gelang auch nicht weitere Sponsoren zu…

• Hallo, ich habe heute die Präsentation vom 18. September 2019 und das Fazit von Dr. Nixdorf zum Runden Tisch von Lukas erhalten, mit der Bitte, es im Forum einzustellen. Präsentation: forum.esvk.de/190918_ESVK_Runder%20Tisch.pdf Fazit: forum.esvk.de/190926_ESVK_Zusa…under%20Tisch_nx_SCAN.PDF

• Ja, wenn du das so meinst Ich fand es bis kurz vor Schluss extrem ermüdend.

• "Vor 1.892 Zuschauern entwickelte sich eine spannende DEL2 Partie. " Welches Spiel hat der Spielbericht da beschrieben? Bis zur 56. Minute war das Spiel einfach von beiden Seiten grausames Gestocher. Ich hatte Mühe, wach zu bleiben. Das Beste sind die zwei Punkte.

• Auch von meiner Seite vielen Dank. Das hört sich doch schon mal recht gut an. Und die Aussage, Nixdort hätte keien Auftrag angenommen, wenn es "Nörgelei" gewesen wäre, ist eine Genugtuung.

• Quote from Mika: “Quote from Phoenix: “Ich habe überigens schön öfter Kinder mit grossen Kopfhörern im Fernsehen bei verschiedenen Veranstaltungen (auch Sport) gesehen. Das ist in meinen Augen eine Massnahme der Eltern, denen man damit Weitsicht und Inteligenz nachsagen darf. ” Ähm ja, kann ich mir selber auch aufsetzen. Aber eigentlich wollte ich in den Drittelpausen mit meinen Bekannten nett zusammenstehen und über das Spiel quatschen. ” Dafür hat man heute Whatsapp.

• U 17 Saison 19/20

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Phil: “ Ich denke wenn hier Kinder mit reingezogen werden, sollten auch die Mods eingreifen. @Tom77 @Jadawin ” Tja, meine gesundheitlichen Probleme haben mich die letzten Tage außer Betrieb gesetzt und 2 Tage Krankenhaus bis gestern abend waren auch dabei. Das Thema "Der Trainer bevorzugt eigene Kinder" war schon vor 40 Jahren eines und wird es immer sein. Als ob das Sinn machen würde, wenn ein Trainer nicht das beste Team aufstellt, von dem sein Job abhängt.

• Spendenaufruf für Gutachten

Jadawin - - Aktuelles

Offensichtlich wissen Stadt und KU ganz genau, was bei einem Gutachten herauskommen würde...

• Ich erwarte dieses Jahr einen Rückschlag, trotz punktueller Verbesserungen.

Jadawin - - Aktuelles

Man hat schon manchmal den Eindruck, dass manche Leute denken "Das ist nicht mein Problem und darum existiert es nicht".

Jadawin - - Aktuelles

Aber bekannt war es.

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Quote from Jadawin: “Quote from Mika: “Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. ” Nicht in den Profi-Ligen - und DAS war gemeint. ” Frage des Bürgerentscheids „Soll die Stadt Kaufbeuren ein auch für den Profieissport konzipiertes Stadion bauen lassen?“ Was damit gemeint war, liegt halt im Auge des Betr…

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Mika: “Sieht für mich so aus, als wäre der entscheidende Begriff "profitauglich". Man kann auch in Buchloe Profieishockey spielen. Wenn es einen Sponsor gibt, der selbstlos Jahr für Jahr die Mannschaft bezahlt, geht das. ” Nicht in den Profi-Ligen - und DAS war gemeint.

Jadawin - - Aktuelles

Mir geht es NUR um die Sache, ich gehe nicht mehr ins Stadion und ich habe trotzdem 500 Euro gespendet. Mich regen aber die Personen auf, die der Ansicht sind, es gäbe kein Problem und/oder keine Lösung, wenn es sie selbst gar nicht betrifft und das ständig von sich geben müssen.