Search Results

Search results 1-20 of 330.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Deutschland Cup in Krefeld 2019

tevion - - International

Da waren auch Spieler dabei, die wirklich nur Insider kennen und alle haben einen super Job gemacht. Jetzt auch die Ausländer in der DEL reduzieren, damit diese Jungs auch in der Liga genügend Eiszeiten bekommen.

• Wenn alle Mann wieder an Bord sind haben wir eh ein Luxusproblem und können vielleicht fünf Reihen spielen. Ohne Spaß: Man muss die Entwicklung der Reha bei 39 + 51 abwarten. Prognosen auf dem Papier haben sich oft nicht bewahrheitet.

• Positiv möchte ich nun mal unseren Valentin Gschmeißner erwähnen, nicht nur weil er am Freitag ein Tor erzielt hat. Er macht inzwischen einen sehr soliden Job, kaum Strafzeiten (6), positive +/- Statistik und hat eine 1+3 / 4 Bilanz. Der wirft sich in jeden Schuss und ist ein Vorbild an Einsatz! Tolle Entwicklung - weiter so

• Also alle ab ins Stadion und unser Team unterstützen - jetzt ist jeder Applaus wichtig für das Selbstvertrauen. Jetzt können wir zeigen dass wir hinter unserer Mannschaft und dem Verein stehen. Ich bin morgen dabei

• So sehe ich es auch. Unser Trainer ist erfahren genug und ich vertraue ihm dass er die Joker wieder in die Spur bringt. Ich glaube jeder der einmal selbst Sport auf höherem Niveau betrieben hat, weiß dass solche Mechanismen nicht per Knopfdruck zu ändern sind. Da steckt viel harte Arbeit und auch das Glück im richtigen Moment dazu. Ich glaube an die Jungs

• Da ist in allen Beiträgen ein Funken Wahrheit dabei, doch Gott sei Dank sind wir noch nicht abgestiegen und haben noch einige Spieltage vor uns.

• Wenn ich mir die Statistiken nach elf Spieltagen so ansehe, dann wird mir schlecht Saarinen - 1/2 3 Punkte Wörle - 1/1 2 Punkte Und die waren sicher nicht als Mitläufer verpflichtet! Zum Vergleich der hier oft gescholtene Valentin Gschmeißner 77, der wirklich nur als Defensivspieler geholt wurde, hat auch schon 3 Punkte auf seinem Konto und steht bei Plus/Minus 1.

• Ich bin auch der Meinung das es an der Einstellung gestern nicht gelegen hat, doch wenn man sich die Interviews so zusammen fasst, dann sind es viele Kleinigkeiten, die in dieser Saison nicht stimmen. Das kann man genau heraus hören.

• Freut mich das die Jungs wieder dabei sind. Damit ist auch der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft eröffnet. Selbstverständlich können wir von ihnen nach der Verletzungspause noch keine Wunderdinge erwarten, doch stellt sich die Mannschaft nun wieder nicht mehr von selbst auf. Vor Weißwaaser habe ich sportlich größten Respekt. Wir haben uns letztes Jahr immer sehr schwer getan. Auch dieses Jahr scheinen sie wieder gute Ausländer an Land gezogen zu haben. Und nicht zu vergessen der Verstärku…

• Egal was es ist oder hoffentlich nicht ist, ganz rund sah die Bewegung bei diesem Gegentor nicht aus. Unter dem Strich sind die drei Punkte alles was zählt.

• Ich denke mal in dieser noch jungen Saison haben sich unsere Verantwortlichen mit den Nachverpflichtungen von Kerälä und Lukes für Kaufbeurer Verhältnisse schon weit aus dem Fenster gelehnt. Wäre zu wünschen dass dieses zusätzliche Engagement nun auch von den Fans in Sachen Zuschauerzahlen belohnt wird. Auch wenn es aktuell durch die vielen Verletzten noch nicht ganz Rund läuft.

• Wichtig ist dass die Jungs jetzt trotz der Verletzungsmisere wieder ein Errfolgserlebnis bekommen. Auch wenn es ein dreckiger Sieg werden sollte. Wenn es spielerisch gerade klemmt dann muss es über Einsatz und Leidenschaft kompensiert werden. Ich drücke der Mannschaft heute Abend vor dem Fernseher die Daumen

• Dann hoffe ich doch mal das meine Bedenken nicht so schlimm sind und sich dies bereits am Freitag im Derby gegen Tölz relativiert.

• Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der beiden ersten Heimspiele so ansehe, dann können wir uns die Zwischenstufen bald sparen. Insbesondere gestern, wenn man zuvor am Freitag auch noch Auswärts gewonnen hatte kommen gerade einmal 2.168 Zuschauer. Da gab es bei den Verantwortlichen schon lange Gesichter und dass zu Beginn einer Saison, wo die Euphorie eigentlich hoch sein sollte. Ich denke das Kaufbeurer Eishockey hat durch die ganze Stadiondebatte schon jetzt einen Imageschaden bekommen. Man kann …

• Ich denke jeder sieht es vielleicht aus einem anderen Sichtwinkel. Die Betrachtung bleibt jedem selbst überlassen. Aber dritten Spieltag kann es schon noch Schwankungen geben

• Leider einen Punkt verschenkt, ganz nah dran am Dreier.

• Grausam , aber von beiden. Hier kann man heute mit einer kleinen Steigerung schon noch etwas holen

• Und hat auch noch konditionsrückstand, da ihm die spielpraxis fehlt.

• Freuen wir uns doch einfach über die ersten drei Punkte

• Spendenaufruf für Gutachten

tevion - - Aktuelles

2.384 Zuschauer - hatte nicht das Gefühl dass hier jemand doppelt stehen musste auf den Stufen.