Search Results

Search results 1-20 of 525.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from esvk50: “Mit Shawn Weller hat es schon den Richtigen getroffen. Der ist eigentlich fast immer mit dabei, wenn es dreckige Aktionen gibt. Verständlich, dass ihm einer mal was aufs Maul gegeben hat.Trotzdem blöd von den Heilbronnern, weil die Situation dann spielentscheidend war. ” Vor allem wenn man sich das Revanchefoul (und was anderes war es in der Situation nicht) von Weller anschaut. Das geht schon ganz klar Richtung Kopf. Da war er mit seiner Strafe auch noch gut bedient. Von der…

• 2+2+Spieldauer+5+20 ist aber auch eine lustige Strafe. Hab ich so noch nie gesehen.

• Wenn der eine Schuss nicht so deppert vom Schläger gesprungen wäre, hätte es auch ein shut out werden können. Gute Abwehrleistung hin oder her, das ist doch aller ehren wert für das erste Spiel.

• Wahnsinn. Das geht echt auf keine Kuhhaut.

• NHL.com Free Game und Sport1

Groby101 - - NHL

Quote from wickie aus Flake: “Er gilt mit diesem Caphit als Schnäppchen, es wird diskutiert ob er momentan der beste Spieler der Welt ist. ” welt.de/sport/eishockey/article202823328/Leon-Draisaitl-Ein-Deutscher-auf-dem-Weg-zum-besten-Eishockeyspieler-der-Welt.html

• Quote from Auto: “Egal wie Hauptsache 3 Punkte ” wenn mal die 100%igen und ein paar „dreckige“ (Dusel) Dinger reingehen würden, wäre das glaub ich kein Thema. Aber irgendwie klappt grad viel zu wenig was letztes Jahr noch so Mühelos geklappt hat.

• Ich hab leider nicht sehen können was da war, aber für unkorrekten körperangriff 5+ hab ich glaub ich in 20+ Jahren noch nicht gesehen. Für mich sah es aus als wäre es ein normaler Check an der Bande und der RV wurde von einem Spieler auf der Bank erwischt?!? Kann man das irgendwo sehen?

• Quote from Grill_Bill: “Ich vergaß die Wohlfühloase Kaufbeuren, mea culpa. Es geht im Leistungssport um LEISTUNG. Wenn ich die nicht bringe, „greifen (meistens) die Mechanismen des Marktes“. Bin gespannt, wie lange sich die Verantwortlichen das noch ansehen. Zumal der Druck auf letztere ja auch wächst ” na gratuliere. Fuck.

• Nach hinten Hühnerhaufen, nach vorne absolut glücklos. Und gegen einen gut aufgelegten Torhüter kein wirkliches Mittel gefunden. Wenn da ein paar mal das Glück auf unserer Seite gewesen wäre hätte es auch andersrum laufen können. Leider sahen einige der jungs mehrfach aus als könnten sie es nicht mehr. Was da am Puck vorbeigeschlagen wurde und schlechte Pässe verschickt wurden geht auf keine Kuhhaut.

• Sprade Übertragung

Groby101 - - Aktuelles

Ja, aber der stream ist elendig lang verzögert (nicht der Ton allein). Flashscore Torticker war schon eine Minute da bevor das Tor such fiel. Und der kommt ja schon oft verzögert.

• Quote from jordan: “Also ich fand es nicht zu laut ” ich schon. Die Mannschaftsaufstellung war dermaßen laut. Aber dafür klar und deutlich, also entweder haben sie geschafft das einzustellen (fand es bei einem der letzten Male ja extrem verzerrt) oder vailo weiß wieder wie es geht. Zu laut war er trotzdem.

• Quote from wickie aus Flake: “Mich hauts am Handy bei jedem neuen Aufruf des Forums raus und ich muss mich wieder neu anmelden. Liegt der Fehler bei mir? ” würde behaupten ja. Lese quasi ausschließlich am Handy (iOS) und hab keine Probleme.

• Quote from niklas: “Ich habe das schon ein paar Mal angesprochen, da triffst du auf taube Ohren (tolles Wortspiel) der Regler wird aufgedreht, bis zum Anschlag... wenigstens ist dieses Kreischlied nicht mehr dabei, das war ja der Trommelfellplatzer schlechthin. Zum Spiel wurde schon alles gesagt, verdiente 3 Punkte, und die Defensivgeschichte kriegen wir auch noch hin. Und meiner Meinung nach, darf man die causa Gschmeissner schon ansprechen, das war gestern gar nix, und ich denke das weiß sowoh…

• Quote from karlsondach71: “Ich sehe den Ellenbogen hochgehen. Aber aus dieser Entfernung relativ schwer zu erkennen. Wenn nicht, war es ein ganz normaler Check. ” Der Schiri stand direkt in der Nähe und hat nicht mal gezuckt. Ansonsten halte ich es wie tevion.

• Quote from Bandit76: “Dafür ist 2 Euro Pfand(Mitnahmepreis) eigentlich fast zu wenig ” steht ja nirgendwo das gerade DIE Becher nur 2€ kosten. Soweit ich es gesehen habe hat Phil von 20.000 der Sammelbecher geschrieben. Auf der anderen Seite: wenn sie so günstig sind gehen sie halt auch viel wahrscheinlicher weg und das wären dann schon wieder 40.000€ Einnahmen die da blieben statt wieder ausgezahlt werden zu müssen.

• Absolut lächerliches Verhalten bei einem Spiel in dem es um nichts geht, in dem man schon mit 4 Toren Vorsprung führt dann so auszuticken weil der Schiri eine Strafe gibt...

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Groby101 - - Aktuelles

Auch bei uns sind Leute jetzt häufiger wieder dabei die früher auch mal Dauerkarte hatten, wegen maroden, kalten Stadion und beschissenen spielen einfach keinen Bock mehr hatten. Klar kann man jetzt sagen das seien event Fans, aber das hilft der Diskussion über schlechte Sicht und doppelstufen und soweiter nicht wirklich.

• Saison 2019/2020

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Diese Thesen sind immer so steil... leistet sich den Luxus... verschenkt 6-stelligen Betrag. Also ob Sponsoren-Akquise so leicht wäre. Wenn nicht gerade Fußball-Bundesliga drauf steht, ist dass ein knüppelhartes Geschäft, wo sehr viele an den Honigtopf wollen. Und wenn man sich die Hauptsponsoren in der DEL2 so anschaut, dann stehen da meistens auch nicht wirklich Firmen dahinter, die sich da mehr Verkauf erhoffen (CHG in Ravensburg oder Burger in Schwenningen), sondern de…

• Über 1500 Dauerkarten. Nicht schlecht. Hab jetzt nicht im Kopf wie viele es letztes Jahr waren. Und die Verteilung Sitz- zu Stehplätzen im Vergleich zu letzten Jahr würden mich auch interessieren. Aber schon toll. twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1133766255297650688forum.esvk.de/index.php?attach…f78ac4888f85eaf6fd903e0f3

• Hammer. Einfach geil.