Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assoziation

Bowakel - - Forenspielchen

Peking Ente

• Assoziation

Oberer Wirt

• Quote from meenzer: “Will Haase überhaupt noch Eishockey spielen? Oder denkt er an seine berufliche Zukunft? Wenn er wollen würde, wäre er doch sicher schon längst irgendwo untergekommen!? ” Genauso sehe ich das auch. Wenn er hätte wollen dann wäre er mit Sicherheit problemlos untergekommen.

• Die Physische Komponente gab es so auch nie. Weil der der die Komponente sein sollte diese Nie erfüllte. Jetzt kann man nur hoffen das wir den Herren Mieszkowski einigermaßen günstig aus der Gehaltsliste bekommen. Das gleiche gilt auch für die verunglückte Verteidigerposition. Ob man dann einen Ersatz bekommt der unsere Ansprüche erfüllt ist eher fraglich. Die stehen leider nicht Schlange vor der Geschäftsstelle.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Bowakel - - Gerüchte

Von krank war da mal die Rede. Sonst gibts da nix neues. Dazu gab es auch eine Zeitungsmeldung das er es nicht in den Kader geschafft hat.

• Genau, und am Freitag bei den Lausitzer Füchsen soll der Aufstieg dahin beginnen.

• Verdienter Sieg heute gegen einen Dreckig spielenden Gegner. Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch. Das Spiel hätte auch keine Minute länger dauern dürfen. Das war am Schluss noch richtig eng. Starke Mannschaftsleistung. So kann es gerne weitergehen.

• Quote from exiljoker: “Quote from Juke: “Kürzlich hat mal jemand gepostet, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Absolut richtig, aber nur weil alle gleich schlecht sind. Egal welcher Verein in die DEL aufsteigt, wenn er sich personell nicht verstärkt wird er von jedem jetzt in der DEL spielendem Verein aus der Halle geschossen. Das spielerische Niveau ist um Klassen besser. ” Genau, das sieht man auch daran, dass Wörle in der spielstarken Liga >700 Spiele gemacht hat. ” So schlecht kan…

• Ich gehe mal davon aus das für den Zeitraum den er in Garmisch spielt auch von dort sein Gehalt bekommen wird.

• Quote from Alter Fan: “Sch.... Das gibt's ja wohl nicht. Schon wieder 2 neue Verletzte. Geht denn diese Verletzungsserie nie zu Ende? Was für eine Verletzung hat der junge Schweiger erlitten? ” Meinen Informationen zu folge hat er einen Wadenbeinbruch erlitten.

• Ich habe ein gutes Gefühl für morgen. Wir werden morgen die 3 PUNKTE einfahren. Nur bei der Schiedsrichtereinteillung bekomme ich Bauchschmerzen. Aber das wird schon.

• Wo geht der Güßbacher hin? Oder hört er ganz auf?

• Tja was soll man sagen. Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen . Eine bessere Chancenverwertung und das Ding wäre erledigt gewesen. Aber so kam es wie es kommen musste. Zu den Neuzugängen. Es ist schwierig Mayr und Mieszkowski sind wohl schon aussortiert. Gschmeißner hat sich gefangen und bei Wörle will ich sogar einen Aufwärtstrend erkennen. Mit Laaksonen geht's bei ihm deutlich besser. Torjäger wird er nie werden. Ich denke der wird schon noch.

• Assoziation

Osterhase

• Ja es war eine Scheiß Zeit damals und ich war seinerzeit auch dabei. Aber es ist lange her. Und man muss, auch wenn es schwer fällt, langsam den Blick nach vorne richten. Klar wenn ich in der Zeitung lese " Landswut gegen Raufbeuren " dann kommen die Erinnerungen wieder hoch. Und wenn dann die Namen wie Auhuber,Künhackel oder Wassereck höre springt mir das Messer im Sack auf. Aber das ist lange her. Es ist viel passiert seit dem. Ich wünsche mir für heute Abend ein sauberes Spiel , einen Sieg de…

• Es ging ja auch nicht darum den Vajs zu demontieren oder in Frage zu stellen. Jeder hat mal eine kleine Formkrise. Aber man muss den Blick auch noch vorne richten. Und da ist es gut wenn man so einen wie den Dalgic hat. Der ist auf längere Sicht unsere Zukunft. (Wenn er so lange bleibt).

• Assoziation

Deutscher Schlager

• Quote from Fabi2204: “Quote from KISSfan: “Was hat die AZ geschrieben? ” Schätze „Landswut gg Raufbeuren“ ? ” Jo. Die alte Kamelle wieder aufwärmen

• Nun der Vertrag vom Vajs ist auch nicht unendlich. Man muss sich heute schon mal umschauen was der Markt an jungen Talenten bereit hält. Deshalb bin ich der Meinung das der Dalgic jetzt ruhig mal einige Spiele machen sollte. Um die Weihnachtszeit wirds wieder Stressig da ist es gut wenn man zwei hervorragende Torhüter zur Verfügung hat.

• Das wird sie bestimmt. Da bin ich mir absolut sicher.