Search Results

Search results 1-20 of 242.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Schutte_Esv: “Ein interessanter und Erfahrener Verteidiger wäre gerade aufm Markt Deutsch Kanadier aber wahrscheinlich unbezahlbar hat in der Schweiz gespielt für Bern sein Name Justin Krüger ” Der Kandidat hat 100 Punkte. Glückwunsch! Er ist unbezahlbar...

• Ich versteh eh nicht warum viele so "geil" auf Ex DEL Spieler sind. Ich will lieber hungrige junge Oberligaspieler. Außer einen Patrick Reimer würde ich sehr gerne nehmen

• Quote from Walter-white: “Quote from tevion: “Freut mich für den jungen Torwart. Er hat leider viel zu lange auf eine Chance warten müssen. Auch im Tor wird nun die Konkurrenz das Geschäft beleben! ” Schadet nicht wenn Vajs auch mal Druck verspürt. ” Stefan Vajs spürt überhaupt keinen Druck. Wenn er gesund ist dann spielt er auch. Das weiß er auch. Ist in Kaufbeuren ein ungeschriebenes Gesetz.

• Unser Top Manager wird schon wissen was er macht. Ein begeisterter Anhänger von Saarinen und Käräla!

• Saison 2019/2020

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Beppo: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Bowakel: “In Kaufbeuren steht der Trainer nach 5 Niederlagen noch nicht auf der Planke. Da muss noch mehr kommen. Aber die sich häufenden Muskelverletzungen sind schon ein wenig seltsam. Da sollte man mal die Fitness einzelner Spieler nachprüfen. Es hat wohl nicht jeder seine Hausaufgaben im Sommer gemacht. ” Ich bin mir da nicht sicher ob zu wenig trainiert wurde oder eher zu intensiv mit einseitigen Belastungsspitzen. Ist natürlich …

• Was habt ihr eigentlich? Käräle und Saarien sau stark!

• Saison 2019/2020

vegas91 - - Aktuelles

Also seid mir nicht böse, aber Saarinen und Käräla sind mit die schlechtesten Ausländer der Liga und letztes Jahr hat uns auch die erste Reihe schon zu genüge den Arsch gerettet. Aber dann lieber mit zwei richtig schwachen Ausländern spielen obwohl es die Position ist wo man sich am leichtesten verstärken kann? Und das obwohl von einem von beiden der Vertrag jetzt dann auslaufen würde. Ich wette in ein paar Wochen werden mehr Leute meiner Meinung sein.

• Saison 2019/2020

vegas91 - - Aktuelles

Ok und wer soll in Zukunft die Tore bei uns machen? Nur noch die 71&51? Und falls sie keine 3-4 Tore produzieren pro Spiel, dann klappts halt net oder? Hauptsache Käräla gewinnt jedes Bully.... Ach ja Gracel fällt ja noch ein paar Wochen aus, dann werden es schon die 4&44 richten...

• Saison 2019/2020

vegas91 - - Aktuelles

In der Zeitung steht heute das wir Käräla behalten wollen für die restliche Saison. Kann ich nicht nachvollziehen....

• Quote from Pubaer: “Tja liebe Freunde.So einfach mal jetzt Kerälä behalten und den Saarinen mit nem neuen Ausländer tauschen..... Dann gehst das größte mögliche Risiko mit ein.Wir haben jetzt mitte Oktober und hätten dann alle maximalen Ausländerlizenzen (6) vergeben.Ich hoffe die Vereinssführung is da jetzt net so dumm und verpulvert jetzt schon die 6.Ausländerlizenz.Sondern behählt Ossi und hofft das er wieder in die Spur kommt.Zudem könnte man den Probevertrag im Kerälä bis Weihnachten verlän…

• Quote from babba: “Die Bewertung einer Person welche in der Öffentlichkeit steht ist was Anderes als deren Absetzung ins Gespräch zu bringen. Ich halte es für einen Aussenstehenden wie gesagt unangemessen, so lange keine vorsätzliche Schädigung des Arbeitgebers oder wie in deinem Beispiel des Patienten vorliegt.Das hat auch nichts mit einer Wohlfühloase zu tun. Falls die Vereinsführung über die Zukunft eines Spielers nachdenkt, geschieht dies auch nicht in der Öffentlichkeit und man wird auch se…

• Die Kritik geht dort eindeutig an Michi Kreitl. Es war doch letztes Jahr schon deutlich zu sehen das wir sehr abhängig von der ersten Reihe sind. Deutsche Torjäger sind für uns einfach schwer zu finanzieren z.B. einen Justin Kirsch etc. Am einfachsten verstärkt man sich dort auf den Kontistellen. Und da hätte man einfach versuchen müssen einen torgefährlichen Ausländer an Jeres Seite zu bekommen.....

• Ich weiß nicht was manche sich immer von Spielern erwarten die aus der DEL kommen. Man muss sehen welche Rolle ein Spieler bei seinem Team in der DEL hatte. Ein Wörle wurde in der vierten Reihe eingesetzt, ohne Überzahl und Unterzahl. Er war noch nie der klassische Scorer. Also was erwarten dann manche von ihm?

• Man hat sich einfach zu sehr darauf verlassen das die erste Reihe es schon allein richten wird. Dazu kommt noch das Laaksonen extrem fehlt. Die Vertragsverlängerung von Saarinen kann ich immer noch nicht nachvollziehen, das ist einfach viel zu wenig für einen Ausländer. Er fährt wunderbar Schlittschuh und hat eine tolle Stocktechnik aber ist einfach überhaupt nicht effektiv.

• Quote from focus: “Ein kurzer Zeitungsartikel über den einzig angereisten Kaufbeurer Fan beim vergangenen Spiel in Kassel: hna.de/sport/kassel-huskies/de…n-teams-13114849.amp.html ” Fake News. Es waren mehrere ESVK Fans vor Ort.

• Quote from esvk50: “Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. ” Dann hast du wohl deine Brille nicht aufgehabt die letzten Spiele. Ich bin heilfroh das er siebter Verteidiger ist und kein Unheil anrichten kann.

• U 17 Saison 19/20

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Magic-h.: “Ok. Danke, ich bin nicht bei Facebook. Auf der Homepage steht leider nix...... ” Zum 100 mal man kann sowas auch in Facebook anschauen ohne einen eigenen Account zu haben...

• Quote from Mika: “Quote from Waizi: “Bin sehr überrascht und enttäuscht was die sog. Führungsspieler abliefern..namentlich genannt: Eichinger Pfaffengut Oppholzer Lewis Wörle Schmidle ” Ja genau, das wäre auch meine Auswahl gewesen, wenn man mich nach Führungsspielern gefragt hätte. Vor allem Pfaffengut! Und zum Thema Oppolzer: Warum muß man da jetzt einen der wenigen Spieler mies machen, der sich wirklich jedes mal den Allerwertesten aufreißt? ” Ja den Oppi würde ich da auch rausnehmen. Der gib…

• Kerälä spielt so wie ich es erwartet habe. Wenn ich einen Spieler für eine kurze Zeit nachverpflichte erhoffe ich mir das er in dieser Zeit auch wirklich helfen kann, und nicht erst 4-5 Wochen braucht um in einen Rythmus zu kommen. Daher ist diese Verpflichtung für mich immer noch ein Rätsel...

• Spendenaufruf für Gutachten

vegas91 - - Aktuelles

Mich würde interessieren ob der OB aus der heutigen Sichtweise heraus das Stadion nochmal so klein bauen würde? Und ob ein Stadion seiner Meinung nach profitauglich ist wenn es die Bestimmungen der ersten Liga nicht erfüllt? Vielen Dank!