Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from CT60: “Ein Verteidiger den wir hätten brauchen können wechselt nach Landshut. Bohac kommt aus der DEL zum EVL ” Können wir uns doch alle nicht leisten!

• Quote from Ben Rubin: “Markus Schweiger soll den Mike ersetzen. Der kann das! ” Und die DNL lässt man auch einfach so hängen. Und dann jammern wenn sie nicht aufsteigen.

• Quote from ESVK_Franconia: “Wie jetzt, die Frage war doch wer Mieszkowski im Sturm ersetzt und das ist doch ganz klar Max Lukes gewesen. Alex Thiel muss ja keine Dauerlösung sein. Die Frage ist doch eher, wann kann Thiel wieder in den Sturm. ” Ich seh die Sache ein wenig anders. So wie es aussieht sind Mayr und Mieszkowski aussortiert. Also fehlen uns 2 Spieler. Thiel spielt in der Verteidigung wirklich stark, dort sollte er auch bleiben, also bräuchte man ja noch einen Stürmer.

• Quote from Alter Fan: “Esvk Franconia hat recht. Und Max Lukes ist ein Volltreffer während M. sich bei uns wohl nur gemütlich auf sein Karriereende vorbereiten wollte. Vielleicht war er ja auch gefrustet weil er von Nuernberg ausgemustert wurde. Bad Toelz hat mit Pfluger, der wegen dieser neuen Regelung (Bericht auf Seite 26 des Eishockey Sonderheftes) ebenfalls von Nuernberg aussortiert wurde Glueck gehabt. Das konnte niemand ahnen dass dieser 2 m Mann so eine Pflaume ist. ” Pfleger war bei Str…

• Und Thiel spielt für Mayr in der Verteidigung. Und wer ersetzt Thiel im Sturm? Oder ersetzt Lukes beide?

• Dann kann man nur hoffen, dass man ihn auch ersetzt, denn eigentlich war er ja als Leistungsträger gedacht.

• Quote from niklas: “Also, wenn Mayr jetzt freigestellt worden wäre, und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden wäre, würde ich dem Herrn Wilhelm ja zustimmen, aber er bekommt weiterhin sein Geld, sein Vertrag läuft weiter, und er bekommt das, was er wollte, nämlich Spielpraxis, und kann sich empfehlen wieder in KF zu spielen. Momentan hat ihm Kittel eben den Rang abgelaufen, wenn Mayr sich darüber beschweren würde, könnte ich es gerade noch so verstehen, aber was zur Hölle geht das den Wi…

• Wenn man nicht in die Playdowns will, muss man solche Spiele halt gewinnen. Jetzt sind alle Spieler wieder an Bord, dann sind die Spieler halt platt. Eine Ausrede gibts immer. Man sollte sich halt eingestehen, dass man völlig falsch verpflichtet hat und nicht ständig neue Ausreden suchen.

• Jetzt fängt man an, Osterloh auf dem Eis nachzutrauern. Als Führungsspieler und Kämpfer. Dann stellt sich mir wieder die Frage. Warum wurde er dann nicht ersetzt?

• Saison 2019/2020

Matze - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “so weit man so hört der xte Muskelbündelriss. ” falls das stimmt, läuft aber im Training einiges schief.

• Die Frage die sich mir stellt. Wie kann aus einer Top 4 Mannschaft, die dazu kaum verändert wurde (sollte eigentlich ein Vorteil zu Beginn der Saison sein), so ein langsamer und überforderter Hühnerhaufen werden. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es hier woanders gewaltig stinkt.

• Es greift ja keiner Saarinen persönlich an, sondern seine sportliche Leistung. Er ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, aber seine Leistung auf dem Eis ist für eine AL Stelle einfach ungenügend. Wusste man das aber nicht vor der Saison?

• Hier wurden doch alle an den Pranger gestellt, die einige Personalien nicht ganz nachvollzogen haben. "Schmidle muss man einen Rentenvertrag geben, Saarinen ist ein starker Ausländer und Osterloh muss nicht ersetzt werden." Und dann schon wieder so eine Nachverpflichtung wie Immonen, Salminen und Co.

• Quote from Changa_Langa_undso: “Ist das ein unleidiges Gegurke. Ohne Worte was Meyr abliefert. ” Da brauch man die Schuld jetzt nicht bei einem einzigen suchen!

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Ben Rubin: “Endlich darf der Dalgic mal ran... ” Ja das wird mal Zeit. Vajs in den letzten Spielen nicht der starke Rückhalt der er früher war. ” Die Fangquote von Vajs ist mit 88,5 % auch echt bescheiden. Der Junge sollte jetzt mal seine Chance von Anfang an bekommen.

• Rob Flick hat heut bei seinem ersten Spiel für Ravensburg 4 Tore erzielt. So stell ich mir eine ausländische Verstärkung vor. Kerälä hat bis jetzt noch gar nicht getroffen, dass ist für einen Konti einfach schwach. Bei seiner Vita müsste eigentlich mehr drin sein.

• Und manch einer vesteht den Sinn eines Forums nicht und gibt überall seinen Senf dazu.

• Quote from Ben Rubin: “Ein Wolter knallt gegen das Torgestänge, reißt sich den Muskel und das liegt dann an der falschen Vorbereitung? ” Liegt aber meistens an einer übermüdeten Muskulatur! Das Torgestänge hat vielleicht einfach den Rest dazu getan.

• Zuerst hieß es, am Anfang der Saison wird es für uns leichter, da eingespieltes Team. Jetzt langsam von Spiel zu Spiel steigern. Wie soll man gewinnen, wenn die Torgefahr nur von einer Reihe ausgeht? Wörle in Reihe 2 stark, der Rest für Ausländer viel zu schwach. Null Torgefahr. Und in der Abwehr hätte man sich halt überlegen sollen, einen Osterloh zu ersetzen. Denn da läuft einiges nicht mehr rund.

• Reihe 2 6 Spiele 1 Tor Sorry, aber wie eine Reihe mit 2 Ausländern so wenig Punkten kann, bleibt für mich ein Rätsel. War das Tor von Saarinen nicht sogar in Überzahl?