Search Results

Search results 1-20 of 94.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sag mal, glücklich gewonnen. Aber das muss ja auch mal sein.

• Kürzlich hat mal jemand gepostet, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Absolut richtig, aber nur weil alle gleich schlecht sind. Egal welcher Verein in die DEL aufsteigt, wenn er sich personell nicht verstärkt wird er von jedem jetzt in der DEL spielendem Verein aus der Halle geschossen. Das spielerische Niveau ist um Klassen besser.

• So kannˋs weitergehn. Und Dalgic mausert sich zu einem Super Back up.

• Wenn es keine Arbeitsverweigerung war, dann einfach Unvermögen.

• Ein wild gewordener Hühnerhaufen ist im Vergleich zur ESVK. Abwehr ein geschlossener Kampfverband.

• Quote from ESVK_Franconia: “Ich verstehe euch wirlich nicht. Tölz hat ein Heimspiel und ist in der Tabelle oben mit dabei. Beim ESVK fehlen noch wichtige Spieler und Langzeitverletzte müssen auch erst wieder Erfahrung auf dem Eis sammeln. Ich finde, dass wir bisher in dieser Saison schon ganz andere "Auftritte" des ESVK gesehen haben, welche die Attribute "schlimm, Katastrophe oder Wahnsinn" verdient hätten - aber nicht heute in Tölz. ” Bist du immer noch der gleichen Meinung?

• Einfach nur schlimm. Ich denke mal, der ESVK sollte sich ab jetzt. nur noch auf Klassenerhalt fokussierten und wenn man so weitermacht , wird auch das schwierig.

• U 17 Saison 19/20

Juke - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Phoenix: “Quote from Magic-h.: “Soso, es ist also genörgelt wenn auf der offiziellen Homepage des ESV-kaufbeuren nichts über eine in der höchsten Spielklasse spielende Mannschaft berichtet wird...... was hat das mit nörgeln zu tun?.... ” Das ist nörgeln:Quote from Magic-h.: “...Hier sollte man sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, den eigenen vereinstreuen Nachwuchskräften mehr Vertrauen und Entwicklungsmöglichkeit zu geben. Auffällig war auf jeden Fall das nicht die ursächl…

• U 17 Saison 19/20

Juke - - Nachwuchs inklusive DNL

Gibt es da auch ne Tabelle?

• So. einfach geht das nicht mit einfachem Hinwerfen, man hat schließlich einen Vertrag. Wobei Brockmann seit, vier Jahren einen tolleJob macht. Zur jetzigen Situation meine ich, dass man nicht vorhersehen konnte, dass das Verletzungspech wieder brutal zuschlägt

• Quote from Bowakel: “Man sollte evtl. mal hinterfragen warum unsere Abwehr dieses Jahr so dermaßen daneben steht. Liegt es wirklich am Co-Trainer oder an der Personellen Besetzung. Denn außer DePaly fehlt eigentlich kein Verteidiger. Oder? Und es sind nur 2 neue dazugekommen. Gschmeissner hat sich gesteigert und läuft gut. Bei Mayr hab ich das Gefühl das er irgendwie will und es einfach nicht zeigen kann. Zu den Leistungen der anderen Verteidiger muss man nicht viel erzählen das kann sich jeder …

• 12 Tore insgesamt spricht Bände über die Leistung der Verteidigungen. Beide haben in in dieser Liga nicht verloren.

• Ich denke mal, der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen.

• Sprade Übertragung

Juke - - Aktuelles

Frage an Spradezugucker, habt ihr einenTon von der Übertragung? Ich nicht.

• Quote from jordan: “Nur blöd dass sie heuer anscheinend ihre schlechte Phase zu Beginn der Saison nehmen. Das wird Zuschauer kosten ” Na ja, vielleicht kommen dann wieder Zuschauer, wenns um den Klassenerhalt geht.

• Quote from jordan: “Wirklich grauenhaft. 6,50 Euro wieder zum fester raus geschmissen ” Die spar ich mir am Sonntag

• Am Berliner Platz gabs schon größere Packungen. Ist allerdings schon sehr sehr lange her.

• Die erdgas schwaben arena

Juke - - Aktuelles

Wie ich in einem früheren post schon geschrieben habe, denke ich mal, dass das alles so geplant war. Zu einem Zeitpunkt als die Verzahnung mit der DEL diskutiert wurde, war, zumindest für mich, klar, dass DEL und DEL2 gleiche Bedingungen haben müssen. Wenn man dann ein Stadion baut, das nicht mal die Grundbedingung (4000 Zuschauer) erfüllt, denke ich mal, dass da eine gewisse Strategie dahinter steht und mittelfristig davon ausgegangen wird, dass der ESVK künftig (2 - 4 Jahre) in der 3. Liga spi…

• WM 2019

Juke - - International

Wenn ich mir das Spiel so ansehe, denke Ich, was Überzahlspiel und Chancenverwertung betrifft, irgendwie an den ESVK.

• Quote from karlsondach71: “eishockey-online.com/index.php…-mit-der-duesseldorfer-eg Da hat was ” Die sind ja mehr auf der Straße unterwegs als auf dem Eis. ESVK und Augsburg; das hätte was.