Search Results

Search results 1-20 of 143.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assoziation

Born in Buron - - Forenspielchen

Mother youtube.com/watch?v=Q7KLdET1lBM

• Assoziation

Joker geben NIEMALS auf!

• Assoziation

Sonst ändert sich nix!

• Assoziation

Bartman

• WM 2019

Born in Buron - - International

Quote from karlsondach71: “Das ist die moderne Zeit bei einer WM. Die Schiris sitzen irgendwo im Keller. Die Moderatoren in Ismaning im Studio. Warum müssen die Spieler eigentlich noch live aufs Eis ? ” Weils das schon gibt nennt sich E-Sports, wobei ich das nur von Fifa kennne k.a. ob es auch E-Sport Eishockey gibt bestimmt aber wohl nicht sehr bekannt Aber wer weiß, irgendwann spielen dann Profis dann nur noch virtuell und trainieren nur noch als eine Art Simulator auf echtem Eis Gott bewahre

• Assoziation

Indien

• Assoziation

Schwarze Milch

• Oberliga 2018/19

Born in Buron - - Oberligen und darunter

Quote from Ben Rubin: “Fünf Spiele waren's. Oberliga spielt Best of five ” Mein Fehler, das stimmt natürlich. Danke!

• Oberliga 2018/19

Mich freuts au hauptsächlich wega den Derbys aber es ist auch einfach schön einen bayerischen Verein als Eishockeymeister zu sehen, selbst wenns Landshut ist. Man sollt ah zugeben, dass sich die Landshuter das Verdient ham - im entscheidenden Spiel 7 weit weg in den NL zweimal nach Rückstand auszugleichen und das Spiel dann zu drehen und auch zu gewinnen ist schon au ne Leistung. 12 Punkte gegen die Landshuter in der kommenden Saison muss nun eines der Hauptziele sein

• Oberliga 2018/19

Quote from Matze: “Quote from Born in Buron: “Welches die Niederbayern dann der Serie gemäß in den Niederlanden gewinnen - Sie werden die Niederländer niederringen ” Bist du eigentlich Landshuter oder was ist los mit dir ” Awa und hab ah keinerlei Niederbayerischer Verwandte oder Vorfahren etc... aber hab sehr viel liaber Niederbayern als Niederländer

• Die erdgas schwaben arena

Born in Buron - - Aktuelles

Quote from Joker_Ultra_77: “Was wäre eigentlich wenn in einigen Jahren ein Sponsor der Größenordnung Red Bull kommt und eine neue Mega-Arena in der Nähe für den ESVK baut? Wird die EGSA dann eigentlich für Radrennen, Minigolf oder zum Bullriding genutzt? ” Wie wärs als 2. Eisfläche für den Nachwuchs? Dann müsste RB au net ganz sooo viel invenstiern

• Wenn man das sieht, tut das aufgrund der 3 Overtime Niederlagen im Halbfinale doch sehr knapp verlorene Serie doch sehr weh.... zumals ja au no die RVer san.... naja es wäre dieses Jahr wirklich alles drin gewesen mit ein a bissal weniger Verletzungpech....

• Oberliga 2018/19

Welches die Niederbayern dann der Serie gemäß in den Niederlanden gewinnen - Sie werden die Niederländer niederringen

• Assoziation

Wühlmäuse

• Na immerhin - und FCA find ich gut also komm ma da wenigstens zam Würds ja net a mal schlimm finden wenn der FC Bayern mal net Deutscher Meister wird (und dafür die CL gewinnt ) aber net dieses Jahr, denn sonst heißt der Deutsche Meister im Fußball BvB Ich gönns ansonstem jedem Team nächstes Jahr die Meisterschaft zu gewinnen

• Mistige FCB? Wow und bist au no 60er Fan oder no schlimmer BVB und das als Allgäuer?? ?? Der FC Bayern München möge auf ewig Deutscher Meister werden - Genauso sollts im Basketball und Eishockey auf lange Sicht aussehen - scheiß auf all die Breißn! Zur allg. Aufklärung: tagblatt.de/Nachrichten/Die-Pr…sind-Schwaben-220182.html

• Quote from mang: “Markus Eisenschmid ist Deutscher Meister mit den Adlern Mannheim! Ein starkes Finale gegen München. ” Es freut mich sehr für Ihn und auch für Endras aber..... sehr bitter diese Badawürtaberga ganz oben zu sehen....

• WM 2019

Born in Buron - - International

Toll - Gratulation an Lewis

• Oberliga 2018/19

Quote from Walter-white: “Dann hallo Landshut in Liga 2. Immerhin ne auswärtsfahrt und volles Stadion mehr während der Saison ” Schade nur, dass die Starbulls davor so knapp gegen die Scorpions verloren hatten - wer weiß ob der SBR das Duell nicht gewonnen hätte und jetzt wieder zurück in der DEL2 wäre.. hätte hätte und so aber jetzt hoff ich gibts für Landshut nix zu holen gegen die Joker nächste Saison

• Assoziation

Donald Dump