Search Results

Search results 1-20 of 167.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das war die Saison davor, da hat er Zelle in der Aufstiegssaison den Rang abgelaufen. Blitz war damals klar die Nummer eins.

• Quote from niklas: “Pruden war defensiv gesehen, aber gestern auch ein Lichtbick. Desweiteren wird (zu recht) festgestellt, das wir keine Leader im Team haben, da versucht dann einer durch Kommunikation Ordnung in den Hühnerhaufen zu bringen, steht ihm dies angeblich nicht zu, ja was jetzt ? Schmidle, Eichinger und die 2 DEL "Stars" kriegen ihren Arsch ja nicht hoch, also warum nicht Pruden ? Bezeichnend für mich, das nach der nicht gegebenen Strafe gehen Thiel, Oppi zum Schiedsrichter rennen da…

• Gemeinsam Stark, das war einmal!

Dan - - Aktuelles

Quote from Locutus: “Der Umbruch von "treue Fans" auf "Eventies" (ich übernehme jetzt einfach diese 2 Begriffe aus den vorigen Einträgen) hat bereits angefangen. Ein gutes Beispiel ist das Testspiel gegen Dornbirn. Noch vor 10 Jahren hatten wir nur selten Vorbereitungsgegner von diesem Kaliber. Trotzdem kamen oft 1200 und mehr Zuschauer zu Vorbereitungsspielen. Bei ca. 500-600 verkauften Dauerkarten damals (diese Zahl habe ich noch im Kopf, bitte korrigieren wenn es falsch ist) komme ich also au…

• Die erdgas schwaben arena

Dan - - Aktuelles

Meine 200 von letztem Jahr stehen natürlich auch noch. Wenn es dann noch an ein paar Euro hängen sollte, würde ich da noch was drauflegen

Dan - - Aktuelles

Ich habe es ja vor 1 1/2 Jahren schon mal vorgeschlagen, dass man sich organisiert und einen Fachmann kommen lässt, der dazu mal was sagt. Ich habe auch angeboten dafür 200€ zu geben. Wenn hier noch ein paar mitmachen und sich jemand findet, der das organisiert, sollte es doch möglich sein eine Stellungnahme von einem anerkannten Fachmann zur Situation zu bekommen. Dies soll kein Gutachten werden, das müsste dann doch die Stadt beauftragen um den Architekten in Verantwortung zu nehmen. Aber anha…

Dan - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Quote from x3Nico3x: “Wann sind denn diese nervigen Diskussionen vorbei? Anstatt man froh ist, dass man überhaupt ein Stadion bekommen hat! Es hätte jetzt auch die zweite Saison ohne unseren ESV sein können.. Und wieso wird immer über die Kapazität gemeckert? Das Stadion ist während der Saison selten ausverkauft! ” Solange diese beschissene Sicht für die Zuschauer in der 2. Reihe besteht, solange wird darauf hingewiesen werden. Und genau wegen Kommentaren, wie diesem…

• Strafzahlung Fanclub organisiert Grillfest

Dan - - Aktuelles

Quote from babba: “Dieses Spruchband wäre nicht nötig gewesen, da sind sich wohl die Meisten einig. Ich finde es trotzdem komisch wie sehr man sich über einen im Eishockey (leider) üblichen Begriff aufregt, obwohl die für das Spruchband Verantwortlichen Einsicht zeigen und für die Strafe aufkommen wollen. Fast in jedem Spiel wird seit zig Jahren skandiert: Schiri deine Frau geht fremd...die H..e. Darüber haben sich noch wenige beschwert, wohl auch weil jeder weiß, dass man das nicht ernst, gesch…

• Mir ist es egal ob das Grillfest sonst auch stattgefunden hätte. Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit von den besagten Personen sich so um ihre Verantwortung zu stehlen indem sie andere für ihren Mist den sie gebaut haben zahlen zu lassen. Keller hatte wenigstens den Arsch in der Hose und hat sich bei Billich im Krankenhaus entschuldigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Delegation der Bannerverantwortlichen bei Kellers Mutter war um selbiges zu tun. Die Leute sollten merken, dass sie…

• Quote from president: “Danke erste Reihe. ” Gratulation zu diesem Post. Die erste Reihe hat uns/mir (wahrscheinlich allen außer Dir) Spass beim zuschauen gemacht, uns in dieser Saison schon einige Spiele gewonnen und ich bin der Meinung, dass uns fast die gesamte Liga um diese beneidet. Vielleich sollte man auch sehen, dass Gracel meines Erachtens nach noch nicht fit war (vielleicht wäre hier der Einsatz von Saarinen besser gewesen(sofern dieser überhaupt einsatzbereit ist). Somit mussten sich d…

• Quote from casagrande: “Quote from Canon: “Quote from casagrande: “Ich finde die Erhöhung während einer Serie ungewöhnlich, nicht die grundsätzliche Anhebung. ” Achso, 4€ vor dem Halbfinale sind also besser als 1€ während der Serie? ” Dir kann man das nicht erklären, dafür bist du zu hohl... ” Um es Dir zu erklären, es war dort wohl von Anfang an geplant ab dem 5.PlayOff- Heimspiel die Preise um 1 € zu erhöhen. Wenn die die Nauheimer nicht in 4 Spielen gesweept hätten, wäre das evtl. schon das e…

• Quote from wickie aus Flake: “Kleinvieh macht auch Mist oder? Nennenswerte Mehreinnahmen gibt das ja nicht. Die kurzfristige Einhebung des Zuschlags hat einen seltsamen Beigeschmack ” sorry, aber das ist blödes Geschwätz... bei uns wird seit dem Halbfinale 4 €/Karte aufgeschlagen, rv verlangt gerade mal 1 € mehr und das war ja wohl ursprünglich schon ab Halbfinale geplant, da jedoch im Vorfeld schon Karten für PlayOff-Heimspiel 3 und 4 verkauft wurden, hat man den Preis in für die ersten beiden …

• Quote from Phil: “Quote from Daniel Kunce: “Quote from Bene: “Die Liga wird bei dieser Aktion mit Sicherheit mit der gewohnten und gebotenen Härte durchgreifen, um ihre Spieler nachhaltig zu schützen. Ich tippe also auf maximal ein Spiel Sperre. ” Der ESVK müßte einen Antrag stellen. Ist Dir von dem Antrag etwas bekannt ?Eine Matchstrafe wurde nicht ausgesprochen , die eine obligatorische Verhandlung des Sportgerichts nach sich zieht. ” Es gibt keine Matchstrafen mehr bei Check gegen den Kopf un…

• Quote from Kristallprinz: “Der Vertrag von Kiefersauer in Ingolstadt ist letzte Saison ausgelaufen, also ist die Anzahl 2 schon richtig. ” Stimmt so nicht, der Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst, daraufhin haben entgegen der ursprünglichen Planung noch den 4. Al Ossi Saarinen verpflichtet

• Quote from Canon: “Die Koop mit IN funktioniert immer besser. ” Entschuldigung, aber der Schützi wird von Ingolstadt bezahlt, logisch, dass er dann geholt wird, wenn die ihn brauchen. Was würdest du sagen wenn lillich und koziol die letzten Wochen in Memmingen gespielt hätten. Also manchmal frage ich mich schon. Die sind nicht unser Selbstbedienungsladen

• Quote from KISSfan: “Quote from karl-heinz: “Finde Latta eine gute Verpflichtungen als Perspektivspieler der mit drei Jahren Hockeyerfahrung in Kanada das Speedhockey unseres Trainers denke ich gut umsetzen kann. Ausserdem bekommt er einen Coach der jungen Spielern vertraut und diese entwickeln kann (was man von seinem Vater zu KF- Zeiten nicht gerade behaupten konnte...) ” Die Aussage über Ken kannst nicht ernst meinen ” naja, besonders viele junge Spieler haben sich nicht unter ihm weiterentwi…

• Bei Feldspielern reicht es, dass er umgezogen auf der Bank Platz nimmt. Nur bei Föli-Torhütern werden die Spielminuten gezählt

• Quote from wickie aus Flake: “Wie ist der Sulzer eigtl so drauf in letzter Zeit? Hatte gehofft, dass er als gebürtiger Kaufbeurer bei uns seine Karriere beendet, als ehem. NHL- Spieler sollte es Für die DEL2 schon noch reichen ? ” Der spielte im Wintergame Über- und Unterzahl. Der wäre momentan für uns Gold wert, ich würde mich wundern, wenn er für nächste Saison keinen Vertrag in der DEL bekommt

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Dan - - Gerüchte

Quote from Schutte_Esv: “eliteprospects.com/player/77749/petr-gulda verlässt Waldkreiburg und hat viel Erfahrung ” In der Oberliga und Bayernliga... Sorry, aber der hilft uns gar nichts, da soll dann lieber Koziol Erfahrung und Spielpraxis bekommen

• Quote from Jadawin: “Wer weiß, vielleicht geht Reinig zu Bad Nauheim - da war ja sein Vater auch - und Woidtke kommt von dort zu uns Dann können die immer Gleichen wegen eines anderen Spielers hyperventilieren. ” Woidtke ist seit etwa 2 Monaten in Kassel

• Quote from Freebully: “Billich ist schon die 2.Saison bei uns. Leider ist er sehr verletzungsanfällig ,was natürlich dazu führte das er nie Konstanz bekommt. Wenn ich aber bedenke ,das Thiel fast eine ganze Saison verletzt war und doch langsam seine Form findet und Billich jetzt auch schon mehr als 10 Spiele am Stück gespielt hat ,bin ich auch skeptisch ob das noch etwas wird. Zumal er eher durch dumme Aktionen auffällt wie gestern . Wenn er die nächsten Spiele nicht mehr Leistung zeigt ist er f…