Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So ein bisschen sind wir gerade schon in einer Luxusdiskussion. Damit meine ich, dass es "überzählige" Spieler gab/gibt und die Anzahl der nicht spielfähigen Spieler überschaubar ist (2). Dazu noch ein 5. Kontingentspieler. Der Trainer kann fast aus dem Vollen schöpfen. Aber ein verletzter Spieler mehr und Mieszkowski wäre wieder im Kader/würde wieder gebraucht. Glaube nicht, dass dann ein Juniorenspieler ohne jegliche Spielpraxis eingesetzt wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, es sollte be…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

So stand es im Spielbericht am gestrigen Sonntag: 2.221 Zuschauer fanden sich auf den Rängen der erdgas schwaben arena ein und sahen eine fast komplette Kaufbeurer Aufstellung, in der im Vergleich zu den vergangenen Wochen „nur“ noch Philipp de Paly und Stefan Vajs fehlten. Was ich mich frage, was ist mit Mieszkowski? Gibt es dazu ein Gerücht? Auffallend ist schon, dass er nicht mehr genannt wird. Abgesehen davon, dass auch Saarinen und Schweiger nicht erwähnt sind. Aber für beide gibt es plausi…

• Jochen Mörz eröffnet heute in Kempten in der ehemaligen Faßhalle des Brauhauses eine Gastwirtschaft: Regionale Küche!

• Quote from FingerindieWunde: “Quote from tevion: “So ein Wechselspiel hätte bestimmt etwas für die Zukunft. Aber ist natürlich auch gefährlich, denn ein Torwart braucht Sicherheit vom Trainer und auch Dauerhaft Praxis. ” Es gibt genug Beispiele das es funktionieren kann. Ingolstadt ist mit Reimer und Pielmeier ein gutes Beispiel......in der NHL gibt es auch viele Teams die das so handhaben.Die Frage ist nur, ob die Familie Vajs da "mitspielt"........böse Zungen haben am Sonntag davon berichtet, …

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Ananas

• Für mich waren das gestern zwei Teams auf Augenhöhe und ein gutes, spannendes Match. Und für mich ist nun wirklich keiner unserer Spieler gestern negativ aufgefallen oder hat es gar an Einsatz fehlen lassen. Das war schon eine geschlossene Mannschaftsleistung. Landshut hatte dann einfach in der Verlängerung den besseren Tag auf seiner Seite. Das ist für mich zwar fast unerträglich (siehe Vergangenheit), aber nun mal so. Wie hier im Forum einige über Kaufbeurer Spieler herfallen, ist schlicht und…

• Vajs als Backup hatten wir lange nicht mehr.

• Mit Shawn Weller hat es schon den Richtigen getroffen. Der ist eigentlich fast immer mit dabei, wenn es dreckige Aktionen gibt. Verständlich, dass ihm einer mal was aufs Maul gegeben hat.Trotzdem blöd von den Heilbronnern, weil die Situation dann spielentscheidend war.

• Quote from Walter-white: “Respekt dalgic, wenn er die Leistung beibehält und sich step-by-step steigern kann, kann man nächstes Jahr mit ihm sehr oft planen. Unsere Abwehr nicht die stabilste in den ersten 2 Dritteln, allerdings haben die Jungs sich stark in die Schüsse geworfen und teilweise gut geblockt. Man darf also nicht nur Kritik äußern. (auch THIEL hat einen guten Job als Verteidiger gemacht) Im Sturm tut uns Jere unbandig gut. Kerälä heute mit seinem besten Spiel in rot/gelb. Sami wird …

• Pruden und Mayer nicht mehr im Aufgebot! Verletzt krank oder ... ?

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Stephansried

• Im Saisonverlauf musste bislang kein Spieler ohne deutschen Pass, da überzählig, zuschauen. Falls bezahlbar, Kerälä behalten! Spielübersicht, Spielaufbau, Bullystärke, Überzahlstärke - sind alles Punkte, die für ihn sprechen. Uns seine Torgefährlichkeit ist so schlecht nicht, wie manchmal zu lesen ist.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Hätte glaub ich kaum wer was dagegen hier wenn dadurch nochmal Geld frei wird für weitere Neuverpflichtung. ” Ich hätte was dagegen, da ich ihn für einen sehr guten Spieler halte, auch wenn es aktuell nicht optimal läuft bei ihm.

• Wieso steht im Spielbericht, dass bei Dresden der Eisenhut im Tor stand?

• Die Mannschaft schaut zwecks Spielanalyse.

• Das könnte man auch als deutliches Signal an die Mannschaft verstehen. Wir (Trainer, Betreuer, GmbH, Manager) haben alles getan für einen Erfolg. Sogar der Gegner hat viel für einen Sieg der Kaufbeurer beigetragen. Vergeigt habt es ihr ganz allein als Spieler. So habe ich es für mich übersetzt. Ungewöhnlich ist es schon, so eine Aussage in einer offiziellen Pressemitteilung zu bringen. Aber kann ja auch die letzte Ansage vor bei Bedarf kommenden Handlungen sein.

• Hier nun Spielern eine mangelnde Arbeitsauffassung zu unterstellen, geht für mich eindeutig zu weit. Dass es bei dem einen oder anderen aktuell nicht reicht, ist etwas anderes.

• Ich finde, unsere haben ein starkes Spiel gemacht. Auch wenn es nicht immer von der spielerischen Klasse reicht, gestern haben sie gekämpft. Manche wirklich großartig. Und dass man am Ende gegen einen wirklich starken Gegner (Meister des Vorjahres) verliert, lag dann an einigen wenigen entscheidenden Situationen: Das nicht gegebenen Foul an Thiel hinterm Tor mit dem unmittelbar darauf folgenden Führungstreffer der Ravensburger und die vollkommen überzogenen 5 Minuten Spieldauer wegen eines unerl…

• Lewis fehlt.

• Saison 2019/2020

esvk50 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “In der Zeitung steht heute das wir Käräla behalten wollen für die restliche Saison. Kann ich nicht nachvollziehen.... ” Ich schon.