Search Results

Search results 1-20 of 792.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja der ehemalige Nürnbercher Mitspieler Patrick Reimer soll über Mietze gesagt haben, dass der uns nicht weiter bringen wird. Offenbar hat er das aber nur einem mir bekannten Stadionbesucher und Amateurtrainer gesagt und nicht unseren Kaderplanern

• Laut dem Artikel von heute kommt Mieszkowski mit dem laufintensiven Spiel nicht zurecht und sucht sich neuen Verein. Die Entscheidung sei schwer gefallen sagt Brockmann und Mieszkowski sei ein guter Typ.

• Wenn wörle weiterhin in Reihe eins spielt, dann kommt der zwangsläufig auch zu punkten wenn einer aus der Reihe ein Tor schießt

• Der genannte Berater Bill Lochead war doch Mal bei uns

• Quote from president: “Lt. AZ von morgen wird Mieszkowski kein Spiel mehr für den ESVK machen. Zitat: "Der ehemalige DEL-Spieler (Nürnberg) wird unter normalen Umständen kein Spiel mehr für die Joker bestreiten, wie Coach Andreas Brockmann bestätigt." ” wenn der Anderl so was sagt, muss doch irgendwas vorgefallen sein, also nicht nur eine nicht ausreichende Leistung

• Jeder der aufsteigen will weiß, dass nach einem Aufstieg in die DEL der Kader erheblich verstärkt werden muss. Ich war in unseren Vorbereitungsspielen gegen ING in den letzten Jahren immer verwundert, dass kein klarerer Klassenunterschied erkennbar war. Dieses Jahr war ich verwundert dass zwischen uns und dem Oberligisten Memmingen kein so klarer Unterschied wie in den letzten Jahren erkennbar war. Führt für mich zum Schluss, dass man zwar in der DEL2 vom Leistungsvermögen her näher zusammengerü…

• Ja klar das hat sicher jeder so verstanden wie du es geschrieben hast, und nur ich Volldepp habe es so verstanden, dass er sein Geld weiterhin vom ESVK bekommt. notfalls bekommt er halt sein Geld von der Grundsicherung Schalt Mal den Klugdscheissmodus aus bevor du was schreibst

• Quote from niklas: “Sagen wir mal so, das Geld bekommt er sicher nicht mehr zu 100% aus KF, aber woher er es bekommt, spielt dabei welche Rolle ? Richtig, gar keine ” derjenige der das hier reingeschrieben hat, bist du du gewesen. Wieso hast du es dann hier reingeschrieben, wenn es keine Rolle spielt? Dass es keine Rolle spielt, hast du dir dann ja selbst geantwortet. Diese Meinung werden viele aber nicht haben, zumindest ich nicht, für mich spielt es schon eine Rolle, weil wir es hier doch aus …

• Bekommt er tatsächlich weiterhin sein Geld? Woher weißt du das?

• Bayreuth konnte sein Tempo des 1. Drittels, in dem sie oft den Schritt mehr gelaufen sind, ab dem 2. Drittel nicht mehr halten und so haben wir Oberwasser bekommen. Das ist meine Erklärung. Ich war nach dem 1. Drittelisehr skeptisch.

• Hab mir heute früh ein paar PKs der DEL2 von gestern Abend angeschaut. Mehrere Trainer argumentieren so wie unser Anderl von wegen "fehlende Konstanz, alle 2 bis 3 Spiele reicht die Leistung nicht zum Sieg in dieser Liga, in der jeder jeden schlagen kann", "heute die falschen Entscheidungen getroffen auf dem Eis". Auch Tim Kehler vom Tabellenführer Kassel hat gestern so gesprochen nach der Niederlage in Heilbronn, ebenso wie Chernomaz von RV nach der Heimniederlage gegen den Tabellenletzten oder…

• Auf die PK bin ich gespannt heute, leider kommen ja nie Fragen von den Journalisten. Ich halte nach wie vor extrem viel von Brockmann, wenngleich es schwierig bis unmöglich für ihn ist in einer Spieltags PK einzelne Spieler zu kritisieren. Er handelt lieber und stellt einzelne nicht auf. Würde mir zur Hälfte der Hauptrunde Mal ein Interview der AZ mit ihm wünschen, da könnte man ihn ja auch nach einem Zwischenfazit zu einzelnen Spielern fragen (gell ihr von der AZ Lest doch mit hier?)

• Jere steht wie kein zweiter für unsere spieleweise und den letzten drei erfolgreichen Jahren. Er hat dabei einmal 12 und 2 x 17 Tore geschossen. bezüglich scoring habe ich keine zu großen Erwartungen an die zweite Reihe. Aber hauptsache die Tore werden geschossen, wenn es wie gestern zwei Tore aus der ersten Reihe und eins durch ie 4. Reihe und 1 aus der zweiten Reihe ist, dann ist das für mich auch ein passendes secondary scoring. Hauptsache wir bekommen weniger Tore als zuletzt. Wer hätte nach…

• In Bibi halten sie ihn für die größte Flasche die sie je hatten. Der sei durch und durch inkompetent

• Champions Hockey League

wickie aus Flake - - International

In in der Verlängerung bei 3 gegen 3 hat hat nur die erste Augsburger Formation Land gesehen, die zweite und dritte formation sind nur hinterher gelaufen. Daher war es klar dass das nichts wird in der Verlängerung

• Er hat dort einen ziemlich deprimierten Eindruck gemacht, habe ich gehört

• Ein Lob unserem Trainer für die Idee mit Thiel in der Verteidigung. Irgendwie war das für mich der Schlüssel zum Erfolg. Hat der Pruden für Ing gespielt?

• Quote from Walter-white: “Respekt dalgic, wenn er die Leistung beibehält und sich step-by-step steigern kann, kann man nächstes Jahr mit ihm sehr oft planen. Unsere Abwehr nicht die stabilste in den ersten 2 Dritteln, allerdings haben die Jungs sich stark in die Schüsse geworfen und teilweise gut geblockt. Man darf also nicht nur Kritik äußern. (auch THIEL hat einen guten Job als Verteidiger gemacht) Im Sturm tut uns Jere unbandig gut. Kerälä heute mit seinem besten Spiel in rot/gelb. Sami wird …

• Schlechter als unsere Leistung war das Catering im ansonsten schönen Stadion. Mind.20 Minuten in der Schlange stehen und deshalb ein ganzes spieldrittel zu verpassen wer es mir dann nicht mehr wert. Gibt's tatsächlich im Stadion nur 2 Kioske für 3000 oder mehr Zuschauer? Wenigstens das ist in unserem tollen Stadion besser

• Was war mit Big Mike gestern los? verletzt oder nicht berücksichtigt?