Search Results

Search results 1-20 of 162.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from niklas: “Gut, dann ist das so, Enthusiasmus habe ich bei Eichinger in der Sache aber auch noch nie gesehen.. im Endeffekt ist es bei Namen wie Hascher und Haupt ja auch egal. Trotzdem finde ich das Engagement von Pruden gut, und sieht für mich auch nicht überheblich aus. ” Kommunikation auf dem Eis ist unglaublich wichtig, es muss aber passen, da kann man sich auch zum Leader machen

• Champions Hockey League

el_Obi - - International

Quote from Daniel Kunce: “Ein schönes Los für die auch reiselustigen AEV-Fans: EHC Biel (SUI) - Augsburger Panther (GER) EHC Red Bull München (GER) - Yunost Minsk (BLR) Adler Mannheim (GER) - Mountfield Hradec Kralove (CZE) ” Da wird Augsburg nicht viel zu melden haben! Ici c'est nous ❤

• Quote from wickie aus Flake: “Da wird dann also schon vor Wiedereinführung des Auf-/Abstieges ein Platz frei in der DEL ” Ist die Frage wie da gepokert wird, ob sich ein Verein einkauft mit der Gefahr im nächsten Jahr sportlich abzusteigen

• Quote from Alter Fan: “Vollkommen richtig newage. Wieviele Vereine sind schon den Bach runtergegangen(u. a. auch die Kaufbeurer Adler) weil sie sich von einem oder 2 grossen Sponsoren abhängig gemacht haben. Bei uns läuft's (bis aufs sportliche) derzeit sehr gut. Hoffentlich bleiben dem Verein diese Gesellschafter noch lange erhalten. ” Ich war in der Adler-Pleitenzeit noch zu jung, von wem hat man sich abhängig gemacht? Burlington?

• Quote from driver rot gelb: “Lillich hat heute für Nürnberg gegen Davos gespielt. ” Hatte ein paar lichte Momente aber auch fahrige Situationen (komplette Bayreuther Reihe) Ich denk, dass man ihn öfter bei den Icetigers sehn wird

• Quote from mang: “Quote from wickie aus Flake: “Haben wir gegen Dornbirn nicht in der Vorbereitung der vergangenen Saison Zuhause gespielt oder ist das schon 2 Jahre her? Haven wir doch 3:5 verloren oder so ähnlich ” 2018 waren die österreichischen Testspielgegner Lustenau und Innsbruck, 2017 war tatsächlich Dornbirn dabei (5:6 zuhause), eines der letzten Spiele im alten Stadion. esvk.de/news/vorbereitungsprogramm-2018.html esvk.de/news/joker-verlieren-ersten-test-gegen-dornbirn.html ” Die mitge…

• Was ist eure Meinung zu den Torhütern?

• Alex Sulzer hat die OP überstanden m.sport1.de/eishockey/2019/08/…tp8yXQ#Echobox=1565950790

• Dresden hat die DEL fest im Blick tag24.de/nachrichten/dresdner-…KPrzexlokracjlBDuiRUS12cs

• Quote from mang: “Morgen Abend gibt es laut einem kurzen Einspieler auf Facebook Neuigkeiten zu Sebastian Osterloh ("next step", sitzt am PC). ” Dagegen spricht, dass er eine Maske in seiner Instastory hat, die für das Training genutzt wird

• Sommertheater 2019

el_Obi - - Sommertheater 2018

nordbayern.de/sport/paukenschl…0_X_dbKL5dtbMfjW6KN1zxPg8 Thomas Sabo zieht sich bei den Icetigers nach der Saison 2019/2020 zurück, Spekulationen sind offen, wie es weitergeht. Gibt ja ein paar, die in den Startlöchern stehen...

• Saison 2019/2020

el_Obi - - Aktuelles

Anscheinend soll es zur neuen Saison Regeländerungen geben m.facebook.com/story.php?story…699&fs=1&focus_composer=0

• Hockey for Hope Vol. II

el_Obi - - Oberligen und darunter

Am Samstag/Sonntag steigt die dritte Auflage vom Hockey for Hope Turnier! Kommet in Scharen!

• WM 2019

el_Obi - - International

Interessantes Spiel heute gegen die Slowakei, Strafen offenbar auf Zuruf der Zuschauer... allgemein die Schiedsrichter nicht überzeugend Die Italiener tun mir Leid, nochmal so eine derbe Klatsche..

• WM 2019

el_Obi - - International

Quote from ESVK_Franconia: “fu*** verpasst, schau auf dazn ” m.facebook.com/groups/73103066…if&notif_t=group_activity Sollte auch ohne FB abrufbar sein

• Regelanpassungen DEL2

el_Obi - - DEL & DEL 2

Quote from niklas: “Ja, und da diese Lizenz ganz sicher was kostet, treibt das die Kosten sicherlich in die Höhe... ich sehe da keinen Sinn dahinter. Welchen Vorteil hat ein lizensierter Spielerberater ? ” Es kamen schon so findige Spielervetreter auf, die Sachen versprochen haben, aber keine Berechtigung dazu hatten. Vllt soll so was unterbunden werden

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from el_Obi: “Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktopFreitag Eish…

• Die erdgas schwaben arena

el_Obi - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Und in der „eisperiode“ würde das bedeuten, dass wegen einer Veranstaltung die Nachwuchsmannschaften etc. Zwei drei Tage nicht trainieren können. Mit einer Eisfläche ist das Humbug. Dann kann man sich gleich eine andere Spielstätte suchen. ” Also die Zeitangabe... die Arena Nürnberger Versicherung ist ja auch eine sog. Multifunktionsarena, hier mal ein Video zum Umbau youtube.com/watch?v=eZKxspYgu90&app=desktop Freitag Eishockey Samstag Konzert Sonntag Eishockey Wer di…

• Ich bin gerade auf diesen Aufnäher bei ebay gestoßen, weiß jemand, ob es die noch gibt? s-l1600.jpg ebay.de/itm/aufnaher-patches-E…873dee:g:TjsAAOSw~LRcxFQD

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

el_Obi - - Gerüchte

Alex Sulzer hat keinen Vertrag mehr bei den Haien... träumen erlaubt?