Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was sich heutzutage alles Allgäuer nennen darf

• Quote from teemu: “Sehr beeindruckend, dass Leute wie beispielsweise @Robert1984, @niklas, @Alter Fan oder @kronwall keinen Satz zum Sieg gegen Kassel verfasst haben, zur gestrigen Niederlage aber sofort ihre Meinung kundtun. Wie gesagt, ich nenne euch nur als Beispiele, ist mir aber eben aufgefallen. ” Du bist offensichtlich kein Allgäuer... it goschat isch globat gnua .... und sofort ist was anderes...

• Eine typische Szene war für mich das 3:1... da versucht Eichinger mindestens 3 oder 4 mal den Lausitzern den Puck zu überlassen, irgendwann klappts dann, und schon stehts 3:1...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

niklas - - Gerüchte

big Mike wurde doch auch mal in irgendeinem Spielbericht als verletzt gemeldet, oder täusche ich mich da ?

• Quote from wickie aus Flake: “Ja klar das hat sicher jeder so verstanden wie du es geschrieben hast, und nur ich Volldepp habe es so verstanden, dass er sein Geld weiterhin vom ESVK bekommt. notfalls bekommt er halt sein Geld von der Grundsicherung Schalt Mal den Klugdscheissmodus aus bevor du was schreibst ” Wer findet die Selbsterkenntnis ? Damit ist das Thema für mich erledigt. *Klugscheissmodusaus*

• Ich habe reingeschrieben, das er sein Geld bekommt, woher wird Mayr ziemlich wurscht sein. Lese doch einfach mal was andere schreiben, ich habe geschrieben das er sein Geld bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

• Sagen wir mal so, das Geld bekommt er sicher nicht mehr zu 100% aus KF, aber woher er es bekommt, spielt dabei welche Rolle ? Richtig, gar keine

• Quote from Matze: “Quote from niklas: “Also, wenn Mayr jetzt freigestellt worden wäre, und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden wäre, würde ich dem Herrn Wilhelm ja zustimmen, aber er bekommt weiterhin sein Geld, sein Vertrag läuft weiter, und er bekommt das, was er wollte, nämlich Spielpraxis, und kann sich empfehlen wieder in KF zu spielen. Momentan hat ihm Kittel eben den Rang abgelaufen, wenn Mayr sich darüber beschweren würde, könnte ich es gerade noch so verstehen, aber was zur Hö…

• Also, wenn Mayr jetzt freigestellt worden wäre, und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden wäre, würde ich dem Herrn Wilhelm ja zustimmen, aber er bekommt weiterhin sein Geld, sein Vertrag läuft weiter, und er bekommt das, was er wollte, nämlich Spielpraxis, und kann sich empfehlen wieder in KF zu spielen. Momentan hat ihm Kittel eben den Rang abgelaufen, wenn Mayr sich darüber beschweren würde, könnte ich es gerade noch so verstehen, aber was zur Hölle geht das den Wilhelm an ?

• Stimmt,dann wars am Sonntag, sorry.

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Folge 20986

• Oh ich glaube unser Co-Trainer hat dem Finger in der Wunde schon geantwortet, oder warum löscht der jetzt den Vorwurf ?

• Lt. den bösen Zungen von ESVK.de ist er zumindest jetzt verletzt und Dienstag war er, dafür das er aus dem Kader gestrichen wurde, sehr lebendig auf der Ersatzbank..

• Quote from FingerindieWunde: “Quote from niklas: “Geh doch am Sonntag zu ihm und frage ihn, in genau dem unverschämten Ton wie du es hier gepostet hast, er wird dir dann schon eine entsprechende Antwort geben .. ” Wieso unverschämt? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er keine fundierte Ausbildung zu einem Fitness Coach gemacht hat! Zumindest keine, die ausreichend für diese Stellenbeschreibung wäre. ” Das kannst Du ihm am Sonntag ja dann gleich noch dazu sagen, so wie ich ihn kenne wird er dir s…

• Geh doch am Sonntag zu ihm und frage ihn, in genau dem unverschämten Ton wie du es hier gepostet hast, er wird dir dann schon eine entsprechende Antwort geben ..

• Irgendwie ist es mir nicht möglich diese Holzhackersprache zu verstehen.

• Seitenausgänge

niklas - - Fragen an den ESVK

Möglich, hab ich nicht mitgekriegt, aber ich habe einen Ordner gesehen, der das wieder ändern wollte, aber nicht durch die Menge an Menschen gekommen ist.

• Seitenausgänge

Aber die waren nicht „freiwillig“ offen.....

• Seitenausgänge

Ich wollte mal fragen, warum man beim Auslass eigentlich die Seitentüren nicht benutzen kann ? Bei ausverkauftem Haus, sind das gefühlte 20 Minuten, die man zum Ausgang braucht. Ich kann eigentlich keinen Grund erkennen, warum man die Türen nicht öffnen sollte. Viele Dank für die prompte Antwort

• U 20 Saison 2019/20

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

War das nicht eher Markus Schweiger ? der Martin hat seine Karriere schon beendet...