Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eishockeynews.de/aktuell/artik…3c-87b2-123a7652de9e.html Nico Sturm ist wieder im NHL Kader der Wild !

• Charlie Sarault spielt jetzt erste finnische Liga, und das nicht mal schlecht ! eliteprospects.com/player/31563/charlie-sarault Denny Kearney Topscorer in Frankreich eliteprospects.com/player/39030/denny-kearney

• Quote from Phoenix: “Quote from Cam Neely: “...hoffe sie können das heute bestätigen... ” Heute? hab´ ich irgend was verpast? ” Klar beim heutigen Training

• Ich glaube, daß wir so langsam in Fahrt kommen ! Die Aufstellung mir 3 ausländischen Centern hat sich bewährt, und macht Sinn, deshalb hoffe ich daß Saarinen weiter draussen bleibt. Insgesamt zeigen jetzt alle 4 Reihen aufstrebende Form, hoffe sie können das bestätigen, denn eigentlich sind wir schon wieder in Reichweite zu Platz 6

• Aufstellung scheint gleich wie am Freitag zu sein, nur Vajs ist diesmal Backup !

• Interessante Aufstelllung heute: Guran als zweiter Goalie, Dalgic im Tor Mayr nicht dabei, dafür Gracel wieder ! Thiel wieder Verteidiger Kerälä Center im dritten Block, Saarinen bleibt draußen !! Endlich drei Reihen mit starken Centern, bin gespannt, ob wir jetzt endlich 3 Scoring-Lines aufs Eis bringen

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze-esvk: “esvk.de/news/antti-keraelae-bl…saisonende-ein-joker.html Kerälä bleibt bis zum Saisonende! ” Gute Entscheidung ” Damit haben wir endlich 4 gelernte Center im Team, das ist meiner Meinung nach sehr wichtig ! Außenstürmer von Beginn an als Center einzuplanen, ist meiner Meinung nach ein Kardinalfehler, den man nicht machen darf !

• Man fragt sich, wieso Saarinen seinen Schlagschuß nicht öfter auspackt ? Saarinen gestern mit 3 Punkten, vielleicht gab da ein paar ernst Worte , hoffentlich gehts so weiter !

• Saison 19/20 in der Statistik

Cam Neely - - Aktuelles

Anti Kerälä ist mittlerweile mit 10 Punkten drittbester Scorer unseres Teams. Dazu +1 und bester Bullyspieler. Kerälä ist neben Blomquist einer der wenigen Lichtblicke ! Blomquist ist sein Geld wirklich wert, er ist wie schon fast jedes Jahr der Stürmer mit den meisten Schüssen der Liga ! Keine Verbesserung ist dagegen bei Saarinen zu erkennen. Mit nur 3 Punkten und -7 ist er statistisch der schlechteste ausländische Stürmer der gesamten DEL 2

• Quote from esvk50: “Hier nun Spielern eine mangelnde Arbeitsauffassung zu unterstellen, geht für mich eindeutig zu weit. Dass es bei dem einen oder anderen aktuell nicht reicht, ist etwas anderes. ” Andererseits, wenn man die Statistik anschaut, und dann Spieler 1x auf Tor geschossen haben, und das noch nicht mal aus aussichtreicher Position, dann frag ich mich schon, ob das wirklich einen Arbeitsnachweis darstellt. Wie schon gesagt, wenn man nen schlechten Lauf hat, dann kann es sein, daß man P…

• Quote from vegas91: “Quote from babba: “Die Bewertung einer Person welche in der Öffentlichkeit steht ist was Anderes als deren Absetzung ins Gespräch zu bringen. Ich halte es für einen Aussenstehenden wie gesagt unangemessen, so lange keine vorsätzliche Schädigung des Arbeitgebers oder wie in deinem Beispiel des Patienten vorliegt.Das hat auch nichts mit einer Wohlfühloase zu tun. Falls die Vereinsführung über die Zukunft eines Spielers nachdenkt, geschieht dies auch nicht in der Öffentlichkeit…

• Nico Sturm bis jetzt mit 3 Punkten in 6 Spielen in der AHL

• Saison 19/20 in der Statistik

Cam Neely - - Aktuelles

Gerade jetzt ist mal wieder ein Blick in die Statistik interessant, die unsere Misere wiederspiegelt; 1.Tore pro Spiel /Schüsse pro Spiel /Schüsse pro Tor Mit 2,5 Toren pro Spiel sind wie letzter in der Statistik, das zeigt genau unser Dilemma del-2.org/statistik/schuesse/117/ Noch schlimmer siehts bei Schüsse pro Tor aus Da sind wir mit Abstand die schlechtesten, wir brauchen 12,5 Schüsse pro Tor, das ist sehr schlecht ! Bei den Schüssen insgesamt sind wir im Mittelfeld der Liga 2. Gegentore pr…

• Kerälä ist aber trotzdem um Welten besser als Saarinen, und der beste Bullyspieler der Liga Allein schon wegen der überragenden Bullyquote ist er einer der wenigen Lichtblicke, aber er ist natürlich klar, daß wir Torschützen brauchen.

• Wie schon letzte Saison kein Secondary Scoring, leider haben sich allem meine Befürchtungen bestätigt: - Viertreihenspieler aus der DEL sind leider auch in der DEL2 keine Scorer - Die vierte Ausländerstelle im Sturm ist mit Saarinen verschenkt (3 Punkte / - 6) - Anstatt Saarinen wäre ein ausländischer Center für den dritten Block die bessere Entscheidung gewesen, denn Thiel ist nun mal kein gelernter Center Mit einem ausländischen Center wäre man viel variabler gewesen, denn mit nur 3 gelernten …

• Abwehr wieder sehr wackelig, aber zumindest haben alle Reihen Zug zum Tor Kerälä mit gefühlten 100 Prozent Bullyquote !

• 8.png Samir Kharboutli Der Tscheche mit Aussicht auf deutschen Paß, der letztes Jahr noch in der DNL2 gespielt hat, spielt bis jetzt als Ausländer bei Memmingen eine sehr gute Saison. 6 Spiele und 11 Punkte, das ist sicher ein Spieler der bald in DEL2 oder DEL auftaucht ! eliteprospects.com/player/273828/samir-kharboutli

• Kerälä mit 19 von 23 gewonnen Bullys das ist überragend!!

• Kerälä zeigt immer mehr sein Potential, mir wäre lieber wir würden ihn behalten !

• Interessante Reihenumstellung (wenn sie denn im Spiel auch wiklich so ist) 1.Reihe Saarinen - Gracel - Wörle 2.Reihe Lukes - Kerälä - Blomquist