Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from FingerindieWunde: “Quote from wickie aus Flake: “Bibi gefällt mir eigtl. immer sehr gut, weil sie es spielerisch lösen wollen und auch die Verteidiger immer technisch sehr gut sind. Die hatten gestern kein Abschlussglück und zusätzlich wir einen sehr guten Torwart. Sehr schönes Spiel zum Anschauen gestern. Nur blöd gelaufen für unseren Anderl: Nachdem er 5 Tage zuvor sagte, dass er Mietze im Normalfall nicht mehr einsetzen wird, war der Nicht-Normalfall nach 5 Tagen schon eingetreten.…

• Quote from ESVK_Franconia: “Wie jetzt, die Frage war doch wer Mieszkowski im Sturm ersetzt und das ist doch ganz klar Max Lukes gewesen. Alex Thiel muss ja keine Dauerlösung sein. Die Frage ist doch eher, wann kann Thiel wieder in den Sturm. ” Alex spielt gerne Verteidiger. Die Frage ist, muss er wieder in den Sturm, oder löst man es anders und holt Ersatz für Mike?

• Verletzungspech hält auch bei Frankfurt weiter an: ... Koziol (Syndesmoseband) wird den Löwen für drei Monate fehlen. Mieszkowski (Unterkörper) fällt für voraussichtlich drei Wochen aus. Damit steigt die aktuelle Anzahl der Verletzten bei den Löwen auf sieben Spieler. Neben Koziol und Mieszkowski fehlen auch Adam Mitchell, Christian Kretschmann, Alex Roach, Mike Fischer und Thomas Gauch.

• Quote from exilkaufbeurer: “Komplett hinrissig von Heilbronn, die lagen 3:2 vorne und nach den Strafen dann 3:5 zurück. Interessant auch, dass der Heilbronner Trainer in der PK zugegeben hat, dass Knaub "nicht aus eigenen Stücken" da hingefahren sei (von der Spielerbank), sondern er ihn hingeschickt habe, natürlich nur "um ein bisschen Trashtalk zu betreiben" ... Bin gespannt, ob sich die Liga dafür nicht noch interessieren wird. ” Hat sie. Es gibt vier Spiele Sperre für Knaub und eine Geldstraf…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

newage - - Gerüchte

Jetzt könnt ihr mal wieder aufhören auf Mayer drauf zu hauen. Sollte er gehen müssen, ist es für einen Profisportler bitter genug. Aber dieses ständige Nachtreten finde ich zum Kotzen. Was ich gehört habe, ist er ein sehr angenehmer Mensch.

• Freiburg verpflichtet Jake Ustorf.

• Quote from Robert1984: “Welches Verletzungspech hat Frankfurt denn? Kann da irgendwie keine Ausfälle erkennen ” Ich glaub Roach, Fischer, Eisenmenger und Gauch sind derzeit verletzt. Ohne Gewähr.

• Man darf nicht nur die Leistung der Verteidigung hinterfragen. Es muss auch erlaubt sein das System zu hinterfragen. Was will Osterloh von seinen Leuten und können die das auch umsetzen? Oder ist mit dem Personal einfach nicht mehr drin? Es ist doch schon erstaunlich, dass einige Spieler anscheinend von der Rolle sind und selbst Eichinger mitunter hilflos wirkt. Ich will keinem den Willen absprechen. Die verlieren ja nicht absichtlich.

• Quote from Il professore: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Matze-esvk: “esvk.de/news/antti-keraelae-bl…saisonende-ein-joker.html Kerälä bleibt bis zum Saisonende! ” Gute Entscheidung ” Ja, sportlich gesehen finde ich die Entscheidung auch gut! Finanziell weiß ich allerdings nicht, wie sehr das den Jahresetat "belastet", da ja auch noch Max Lukes gekommen ist... ” Darüber sollst/musst du dir ja nicht den Kopf zerbrechen...

• Quote from wifu: “Wenn diese Ironie (hoffe ich doch) vom Verein kommt, ist das auch kein ermutigendes Zeichen. ” Es sagt ein bisserl aus, wie die Stimmung hinter den Kulissen aussieht. Da brodelt es ganz schön, nehme ich an.

• Quote from Grill_Bill: “Kerälä ” Ist bestimmt kein schlechter Spieler und der kann was. Braucht vielleicht die richtigen Leute an seiner Seite. Frankfurt hat den nicht umsonst verpflichtet. Dann kam die Verletzung. Aber dem ESVK kann man für diese Verpflichtung keinen Vorwurf machen.

• Klasse Mannschaftsleistung. Käräla hat ein gutes Auge und ist ein optimaler Passgeber. Wenn wir komplett sind, werden sich noch einige die Augen reiben. In Kassel holen wir einen Punkt. Heute hat alles gepasst.

• Quote from Matze: “Rob Flick hat heut bei seinem ersten Spiel für Ravensburg 4 Tore erzielt. So stell ich mir eine ausländische Verstärkung vor. Kerälä hat bis jetzt noch gar nicht getroffen, dass ist für einen Konti einfach schwach. Bei seiner Vita müsste eigentlich mehr drin sein. ” Es bringt nichts, einzelne Spieler immer zu vergleichen. Der beste Spieler wird nicht glänzen, wenn er nicht die richtigen Partner hat. Das Team und die Reihen müssen funktionieren. Ich bin überzeugt, wenn unsere V…

• Quote from Alter Fan: “Muss ich probieren wenn ich wieder zu Hause bin. Bisher durfte ich nicht mal zu meinem Roller runter gehen. Danke für den Tipp. ” Hast du ein Sixpack am Roller

• Quote from Humpa: “Ist das nicht auch der gleiche Russe der mit Uerdingen die Welt erobern wollte und bei der DEG auch schon geflopt ist? ” Sehr dubios. Er ist Präsident in Uerdingen und investiert wohl gerade in den NEC Nijmegen. Dafür zahlt er nicht an Krefeld. Bin ich froh, dass wir solide wirtschaftende Gesellschafter haben und nicht übergeschnappte Millionäre.

• Vorschlag: Auf die Test-Stufen, dürfen sich die 20 Teilnehmer vom Stadtsaal stellen. Wäre fair, oder?

• Mein Gefühl sagt mir, dass er noch sehr wichtig werden könnte. Der hat richtig was drauf. Ich würde ihn behalten, wenn es finanziell machbar ist. Sollte Laaksonen länger ausfallen oder benötigt mehr Zeit für die Rehabilitation, wäre es sehr gut er bliebe.

• Spendenaufruf für Gutachten

newage - - Aktuelles

Quote from Matze: “Letztes Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2511 Zuschauer Dieses Jahr 1. Heimspiel gegen Nauheim 2384 Zuschauer Und das ganze obwohl mehr Dauerkarten verkauft wurden. ” Was schließt du jetzt daraus? In Bietigheim waren 2131 Zuschauer gegen Kassel. Verstehe deinen Gedankengang nicht

• In der Zeitung stand damals, dass Bietigheim 300 000€ einsparen möchte. Hierzu gehörten u.a. die Gehälter von Gaudet und seiner Frau.

• Quote from Matze: “Quote from wickie aus Flake: “Gaudet hat in Bibi ein Drittel des Etats verschlungen, das erzählen Bibi- Insider. Das muss man sich Mal vorstellen. Das wird kaum ein Trainer in der DEL kosten. ” Wie hoch ist denn der Etat in Bietigheim? ” Laut Eishockey online 3 Mil. Euro. Und laut Gaudet, hatte man 1,3 Mil. Euro Defizit am Ende der Saison.