Search Results

Search results 1-20 of 227.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from exilkaufbeurer: “Wir haben seit 100 Jahren kein Penaltyschießen gewonnen, ist ja jetzt nicht so, dass wir statt Wörle TJ Oshie im Angebot gehabt hätten. ” jop, kann man so sagen, mir fällt wirklich kein Spiel in den letzten 5 Jahren ein bei dem wir ein Penaltyschießen gewonnen hätten

• Quote from KISSfan: “Was hat die AZ geschrieben? ” Schätze „Landswut gg Raufbeuren“ ?

• Quote from Groby101: “Quote from Fabi2204: “Und Kerälä (mein Gott muss immer noch schauen wie der Namen geschrieben wird ) gefällt mir auch immer mehr ” Als hätte er erst die Sicherheit des verlängerten Vertrages gebraucht um richtig aus sich raus zu gehen. Gefällt mir seit ein paar spielen auch richtig gut. ” hatten wir kürzlich auch erst... ich denke das kann schon mal eine Blockade lösen.

• Und Kerälä (mein Gott muss immer noch schauen wie der Namen geschrieben wird ) gefällt mir auch immer mehr

• Kann mir vorstellen dass gegen Tölz wesentlich mehr los sein wird. Von unserer Truppe (trotz DK-Besitzer) war auch noch niemand seit Saisonstart, bei dem Wetter gehen viele lieber noch in die Berge oder in den Biergarten. Außerdem die lokalen Fußballspiele nicht vergessen...

• Finde 2 Eur fürs Becherpfand dermaßen überzogen. Grade für diese Schrottbecher bei denen keine 3 sicher an den Platz gebracht werden können. Wir haben nach dem Spiel immer das Pfand in die Kästen fürn Nachwuchs geworfen, aber bei 100% Aufschlag wird der Kasten für uns in künftig nicht mehr in frage kommen. Wir werden zwar anderweitig an den Nachwuchs spenden, aber so wars einfach unkompliziert

• Die erdgas schwaben arena

Fabi2204 - - Aktuelles

Quote from Pubaer: “Wieviele stehen denn in 2.Reihe gibts genau zahlen ? 300 ? 100 ? 1000 ? 1500 ? In meiner Reihe stehen hinter mir nur wenige ausser es ist ausverkauft. ” Weil du vermutlich in der Heimkurve beim linken „Ultrablock“ stehst in der „Mitte“ ist es von der Sicht wirklich schlecht in zweiter Reihe, gerade mit meiner 1,72m Größe... Aaaber ich stand auch schon im alten Stadion im“Umlauf“ auf nem leeren Bierfass um das Spiel zu sehen

• Quote from mang: “Marco Habermann bleibt bei den Blue Devils Weiden. ” Und das ist gut so

• Die erdgas schwaben arena

Fabi2204 - - Aktuelles

Die Eispiraten gehen Ihre Stadionplanung auf jeden Fall mit einer guten Portion Selbstbewusstsein an: freiepresse.de/zwickau/glaucha…onen-euro-artikel10493135

• Gedanken zum Kader 19/20

Fabi2204 - - Gerüchte

kreisbote.de/sport/lokalsport/…lassen-esvk-12197197.html Dann wird es bei Lillich doch am Studium liegen?

• Hätte spontan noch eines

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from Robert1984: “Endlich mal körperlich gutes Hockey gespielt, das schmeckt den Füchsen gar nicht.. nur so können wir denen den Zahn ziehen... extra Lob an Laaksonen, klasse Spiel gemacht ” Laaksonen ist der prädestinierte Kapitän, hoffentlich auch nächste Saison ” Das ist ein Kampfsau durch und durch. Was der einsteckt ist scho unmenschlich hat der noch Vertrag für nächste Saison ?

• Quote from Robert1984: “Den link hab ich auf der ersten Seite schon gepostet gehabt ” dämlicherweise hab ich’s wohl letztes Jahr direkt richtig gemacht und war jetzt davon überzeugt das es bei Eventim spackt. Deshalb wohl ignoriert. Definitiv mein Fehler, aber zwei Kumpels die auch ne DK haben, hatten gerade dasselbe Problem. Sollten mehrere Leute dieses Problem haben könnte es man ja nochmal kommunizieren dass man sich nicht mit dem Standart-Account einloggen soll

• Sodala, jetzt hat’s doch geklappt bin die letzten Versuche direkt auf die Standart VVK-Seite von Eventim Sport angemeldet, also eventimsports.de/ols/esvk/ Dann hab ich’s gerade mit dem Link versucht der auf Esvk.de in den DK-Verlängerung News gepostet ist, also eventimsports.de/ols/esvk-dk/de/playoffs/channel/shop/index/ Dann hat’s geklappt Zu früh geschimpft, sorry

• Ja ist echt dämlich. Hab jetzt zwei E-Mail Adressen probiert, funktioniert bei keiner also gibts wohl auch mit der Passwort zurücksetzen keine Möglichkeit. Hab leider keine Zeit nach KF zu fahren. Dann hoff ich mal das ich beim regulären Verkauf ne Karte bekomm.

• Was war denn das für ein Theater bei der kleinen Bankstrafe ?

• Die Niderlage ist kein Drama, hat nichts gepasst heute aber mehr enttäuschend war der Abgang der Mannschaft. Klar sind die Jungs gefrustet, aber bei der Kulisse, hätten schon alle nochmal zumindest ne Kurvenrunde drehen können...

• Gerade im Bus gehört: Cordula Grün - wär doch ne Steilvorlage fürn Fangesang: ESVK - ich hab dich spielen gesehen...

• Quote from vegas91: “Falls das mit Gracel stimmt, das er mit seinem Gleichgewicht Probleme hat bzw immer mal wieder schwarz vor seinen Augen sieht, und keiner so recht weiß wie das weitergeht, hoffe ich nur das JEDER (Kreitl) weiß wie er damit umzugehen hat. Wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt, aber die Quelle ist normal zu 99% vertrauswürdig! ” Also wie der Genickbruch vom Blomquist....

• Was mich verwundert hat, die erwartete „Härte“ von Kassel blieb aus.