Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ob wir es verstehen oder nicht, spielt keine Rolle: Er gehört ab sofort zum Kader und damit HERZLICH WILLKOMMEN IN KAUFBEUREN !!! AUF EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT UND VERLETZUNGSFREIE SAISON, CALVIN !!! (auch schon mal daran gedacht, dass eventuell Oppi und/oder Lewis länger ausfallen könnten - deutet sich eventuell mit dieser Verpflichtung an...)

• Und wieder einmal sieht man, was eine MANNSCHAFT im Stande ist zu leisten. Mike Miszkowski frühzeitig "abzuschreiben" war ein Fehler, der sei dem Trainer verziehen. Betraut mit den für ihn passenden Aufgaben kann er noch wertvoll für die Mannschaft sein. (Er ist Teil des Kaders, für ihn einen Spieler aus der DNL einzusetzen, wäre eine Ohrfeige gewesen. Der Trainer hat ihm das Vertrauen geschenkt und auch er war Teil des Erfolges. Großartig!) Tobi Wörle mit zwei Scorerpunkten, großartig! Hoffe da…

• Eigentlich darf es gar nicht so weit kommen, wenn man 2:0 führt, dass man dann auf einmal in Rückstand ist und wenigstens dank Blomqvist noch einen Punkt rettet. Trotz Niederlage (und die wäre vor ein paar Wochen noch ganz anders ausgefallen) ist als Tendenz, nimmt man jetzt mal die letzten 7-8 Spiele doch ein Aufwärtstrend auszumachen, mit einer großen und heute kleinen Ausnahme. Leider - und das muss man und kann man jetzt, da bald die Hälfte der Spiele gespielt sind feststellen dürfen - (und …

• Blomqvist hat auch nicht getroffen, ist halt auch viel Glücksache

• Mei, der wollte ihm halt die Chance geben endlich wieder mal zu treffen und damit hat er sich erhofft platzt der Knoten viielleicht...

• Arbeitsverweigerung hin oder her oder auch nicht, das ist eine Klatsche und leider hat uns, was ich befürchtet habe, die längere Pause überhaupt nicht gut getan und man verfällt wieder in alte Verhaltensmuster.

• Assoziation

Ladislav Lubina - - Forenspielchen

da geht noch mehr

• Der befristete Vertrag von Kärälä läuft nun aus oder ist schon ausgelaufen. Habe noch nichts von einer Verlängerung gehört oder vom regulären Vertragsende, oder habe ich da was überlesen? Für eine Verlängerung spricht seine ungemeine Stärke am Bully und seine hohe spielerische Klasse, dagegen leider die doch insgesamt geringe Torgefahr, bin mir also alles andere als sicher wie verfahren werden sollte.

• Aus und vorbei, abgeschlagener Letzter. 5 Tore reichen nicht, es ist zum Heulen. Und ein Zeichen von Vereinsseite können wir bei der dünnen Personaldecke auch nicht erwarten. Wir wanken Richtung Pause.

• Jetzt muss ich doch über zwei Spieler was schreiben: über die Strafe für Latta wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, denn über so eine völlig sinnfreie Aktion 5 Minuten vor Schluss beim Stand von 3:2 für den Gegner hat er unserer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Damit hat er uns jeglicher Möglichkeiten beraubt, vielleicht doch noch was mitzunehmen. Ob die Strafe zu hoch ausgefallen ist, da bin ich mir nicht so sicher, weil ich sie genau gesehen habe. Vielleicht sollter er seinen Frus…

• Also ich finde auf dem Spiel gestern kann man aufbauen. Eine nie aufsteckende, kämpferisch einwandfreie Energieleistung unserer immer neu zusammengesetzten Truppe, dazu ein bärenstarker Stefan Vajs und das Stadion war auch wieder mal fast ausverkauft. Leider läuft wie Andi Brockmann es ausdrückt gerade die Schei.. bergfauf und mehrfach fehlten 1-2 Zentimeter zum Torerfolg. Bin dagegen einzelne Spieler herauszupicken, um diese zu diffamieren - finde als Team haben sie gestern Charakter gezeigt un…

• Rob Flick - und das zeigt seine Statistik bei Crimme letztes Jahr - macht locker einen Punkt pro Spiel. Leider und da liege ich bestimmt nicht falsch, für uns nicht finanzierbar.

• Feierabend, Emma

• Pruden zieht schon die dritte Strafe - scheint völlig überfordert. Blomqvist, Gracel, Saarinen und Kerälä, wo seid ihr?

• Saison 2019/2020

Ladislav Lubina - - Aktuelles

Findet denn die Seuche, die letztes Jahr begonnen, hat nie ein Ende? GUTE BESSERUNG UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG JONAS WOLTER !!!

• Als positiv ist anzumerken, dass unsere Jungs an das letzte Drittel gegen die Tölzer Holzhackerbuam angeknüpft haben, äußerst diszipliniert gespielt und in der Defensive sehr stabil gestanden sind. Allein die Strafen (laut meinem Franfurter Kollegen KANN man nur die gegen Blomqvist pfeifen, die davor waren ein reiner WITZ!!) haben die Mannschaft immer wieder aus dem Tritt gebracht und natürlich auch viel Kraft gekostet. (In der 51. Minute kassieren die Löwen die allererste Strafe im Spiel) Über …

• Tja was soll man da sagen: 4 Tore machen bei denen die Mannheimer Jungs, 2 Ex-DELler, so schlecht sind die nicht... und da werden sich manche andere Mannschaften auch die Zähne ausbeißen. Der Anderl hat jetzt eine Woche Zeit bis Freitag, da kommt der nächste hochgerüstete Gegner und die Aufgabe wird nicht leichter! (Man will es tunlichst vermeiden, aber mental wurde dieser Gegner hoffungslos unterschätzt)

• Diese Regeländerung schlägt dem Fass wieder mal den Boden aus. Warum kapieren denn die Bosse nie, dass sich der ein oder andere Kurzeinsatz eines jungen Spielers (der je nach Spielstand ja auch einmal zu einem längeren werden kann) bezalhlt machen könnte? Verletzt sich ein Spieler oder zwei, ob durch Fouls des Gegners oder nicht, kann nicht mehr mit 4 Reihen gespielt werden usw. und so fort. Die Sinnlosigkeit nimmt weiter ihren Lauf... Traurig

• Es ist doch nicht erstaunlich, dass sich die Fanclubs/der Fanclub wegen der Sicht nicht negativ geäußert haben/hat. Bei vollerem/ausverkauften Stadion drängen ja dann die zusätzlichen "Gelegenheitszuschauer" sich nicht in die Mitte zu/hinter oder vor sie, sondern betroffen sind vor allem die Ränder und die Bereiche außerhalb der Mitte. Etwas mehr Solidarität wäre wünschenswert, denn allen kann nur daran liegen, dass eventuell verlorene Fans zurückgewonnen werden können und das Sichtproblem (im R…

• ISt OK!!! Auswärtssiege sind schön sing