Search Results

Search results 1-20 of 334.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mich Güßbacher verlässt die Joker ab sofort. Ersatz ist unser DNL Torhüter.

• Saison 2019/2020

HvE - - Aktuelles

Quote from Grill_Bill: “Das kann ich nicht beurteilen, ob eure Forderungen unrealistisch sind. Trotzdem empfände ich als Luxus zum 2. Male ohne Hauptsponsor in die Saison zu gehen. ” Aus neutraler Sicht, kann man das nicht so oberflächlich sehen. Man muss erstmal selbst die Akquise von Sponsoren gemacht haben um zu wissen, was das für einen Aufwand bedeutet. Gerade in unserer Region gibt es wenig bis keine Firma die einen sechstelligen Betrag pro Jahr so einfach auf den Tisch legt für eine Sport…

• Quote from KISSfan: “Quote from HvE: “Quote from Robert1984: “So da wir nun bis auf eine Position in der Abwehr komplett sind, könnte es von mir aus wieder losgehen .. ich find wir haben wieder eine starke Truppe zusammen, im Sturm seh ich uns etwas stärker aufgestellt als letzte Saison ” Wieso sind wir bis auf eine Position in der Abwehr komplett? Steven Billich steht noch aus als Abgang oder Verlängerung...oder hab ich was verpasst? Edit: Ich hab was verpasst, sorry. ” Das hab ich mir auch ged…

• Quote from Robert1984: “So da wir nun bis auf eine Position in der Abwehr komplett sind, könnte es von mir aus wieder losgehen .. ich find wir haben wieder eine starke Truppe zusammen, im Sturm seh ich uns etwas stärker aufgestellt als letzte Saison ” Wieso sind wir bis auf eine Position in der Abwehr komplett? Steven Billich steht noch aus als Abgang oder Verlängerung...oder hab ich was verpasst? Edit: Ich hab was verpasst, sorry.

• Henne geht nach MM, das steht fest.

• Länderspiel

HvE - - Fragen an den ESVK

Quote from wickie aus Flake: “Quote from HvE: “Quote from wickie aus Flake: “Kommt der 50fache NHL-Torschütze Draisaitl am Donnerstag mit der Nationalmannschaft? Das würde unser Schmuckkästchen verdienen, auch wenn ihn auf den Stehplätzen nur die Hälfte der Zuschauer sehen würde, dem Stadtrat sei Dank ” In der Frage liegt aber sehr viel Ironie... ” In der Frage?oder meinst du den 2. Satz? ” In der Frage... Die NHL Saison läuft noch

• Länderspiel

HvE - - Fragen an den ESVK

Quote from wickie aus Flake: “Kommt der 50fache NHL-Torschütze Draisaitl am Donnerstag mit der Nationalmannschaft? Das würde unser Schmuckkästchen verdienen, auch wenn ihn auf den Stehplätzen nur die Hälfte der Zuschauer sehen würde, dem Stadtrat sei Dank ” In der Frage liegt aber sehr viel Ironie...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

HvE - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Simon Mayr -> ESVK lt.ESBG Forum Pokovic ist sicher auch ein Thema ! ” Ich denke nicht das wir so viele neue Verteidiger brauchen werden. Einzig hinter Osterloh steht vielleicht noch ein Fragezeichen, ob er nochmal richtig fit wird. Was ich sehr hoffe! Aber De Paly ist hier verwurzelt und wird sicher bleiben. Koziol wird bestimmt auch bleiben. Pfaffengut, Ketterer und Eichinger haben schon Vertrag. Bei Haase weiß ich es nicht, aber falls er den Verein …

HvE - - Gerüchte

Jepp ist Eiche... Das neue Bild ist eindeutig, oder?

HvE - - Gerüchte

Henne geht nächstes Jahr nach MM

• Steht noch nicht offiziell fest

• Max Hadraschek geht in die DEL

• Quote from tiefdenpuck: “Bitte, bitte sucht jemanden anderen aus, der die Interviews führt. Fremdschämen. Leider... ” Phil nimmt glaub ich gerne Bewerbungen entgegen um den Verein und die GmbH, Woche für Woche in verschiedenen Bereichen zu unterstützen. Die Gesprächsführung von "Ailin"?, hat sich über die Saison schon sehr gesteigert und Sie wird auch immer besser. Sowas muss man mögen und können oder mögen und lernen, seid doch froh das es jemand gibt der es überhaupt macht.

• Quote from Buronator: “Quote from Phil: “Stach ist wie de Paly verletzt. Heute also ohne fünft Verteidiger. ” Werden jetzt schon vor dem Spiel Ausreden gesucht? Es sind sechs Verteidiger dabei, denen sollte man als Verein wenigstens Vertrauen. ” Die Aussage von Phil ist doch nur dass fünf Verteidiger fehlen und dabei sind dennoch auch nur fünf. Das ist kein Ausrede sondern beides ein Fakt. Deine Aussagen sind inkorrekt und provozierend, selbst bei freier Meinungsäußerung im Schatten des Internet…

• Quote from Walter-white: “Quote from Robert1984: “Ja auf der Strafbank werden wir da heut nix gewinnen ” RAV bekommt auch eindeutig weniger sinnlose Strafen aufgebrummt wie wir ” Es heißt als wir...

• Jetzt sind wir offiziell Spitzenreiter... Das Spiel weniger von RV kehren wir mal unter den Tisch.

• Game worn Trikots 2019

HvE - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Humpa: “Quote from HvE: “Quote from Phil: “ ” Und Sami hat dann wohl nicht genau in diesem Trikot etwas historisches geschafft. ” Doch Sami hat genau in diesem Trikot die 7 Buden gemacht.Die Ersatz Trikots bezieht sich auf die 2 ohne Namen in der Auktion ” Ah okay...danke...

• Game worn Trikots 2019

HvE - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Phil: “Und die Ersatztrikots. Die hat auch niemand gespielt. ” Wenn es die Ersatztrikots des 3rd Jerseys sind, dann sind die aber nicht Game Worn, oder? Sollte das der Fall sein, finde ich es sehr schade dies so zu deklarieren. Aber gut die Preise für manches Trikot sprechen trotzdem für den Verkauf unter evlt. falschen Angaben. Und Sami hat dann wohl nicht genau in diesem Trikot etwas historisches geschafft.

• Quote from walldorf: “Ich fand eine Sache der Pressekonferenz interessant: Es wird Konsequenzen geben, sagte der Trainer der Kassel Huskies ("einige Spieler sind eher Einzelspieler wie im Tennis") - und es gab Konsequenzen - Tyler Gron (2. bester Scorer bei Kassel wurde entlassen). Ich traue mich zu sagen, da muss einiges passiert sein - bis es dazu kommt. Ich freue mich, dass der ESV bei seinem langjährigen Angstgegner Kassel schon das zweite Auswärtsspiel dieses Jahr gewonnen hat. Von schwache…

• Quote from Jadawin: “Tja, an Kucis nicht vorbeigekommen ” Sieht dann so aus als ob er zum DEL 2 Stammtorhüter wird. Respekt wenn das.so kommt...!