Search Results

Search results 1-20 of 249.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pressekonferenz

DocZoc - - Aktuelles

ich habe mir gerade die PK des Spiels angesehen und muß sagen, so sehr ich die Arbeit unseres Trainers auch schätze, die Antworten in den PK`s sind mitunter respektlos und sehr "barsch" gegenüber den Fragestellern. Die beiden Fragen die der anwesende Journalist zu den Themen "Torhütereinsatz wenn Vajs wieder bereits ist" und "Einsatz von Mieszkowski und wie geht es weiter" gestellt hat, sind die die mich (und sicher viele andere Fans) auch interessieren. Der verbale Angriff auf den Fragensteller…

• Quote from kronwall: “33 Torschüsse = 1 Tor ” Na ja, die statistisch erfassten Torschüße sagen kaum etwas über die Qualität der Torschüße aus. Außerdem muß man auch einmal anerkennen wenn der gegnerische Torhüter einfach gut war. Frankfurt hatte übrigens 37 Toschüße, 0 Tore!

• Quote from Auto: “merkur.de/sport/eishockey/sc-r…ssersee-13256227.amp.html Das denkt Herr Wilhelm über den ESVK! ” ich frage mich wie oft hat Herr Wilhelm den Herrn Mayr soielen sehen? ...seine kathastrophalen Fehlpäße, sein miserables Stellungsspiel, seine augenscheinliche Unbelehrbarkeit taktische Vorgaben auf dem Eis umzusetzen, sein schwaches Zweikampfverhalten. Und anscheinend hat der Herr Mayr bei den Videoanalysen auch nie eigene Fehler erkennen können. Das ein Verein einen spieler verpfl…

• Quote from Robert1984: “ Quote from niklas: “Erschreckend fand ich gestern die Leistung von Eichinger, defensiv war er pomadig und offensiv kam gefühlt jeder zweite Aufbaupass zum Gegner. ” was ja leider schon häufiger der Fall war diese Saison Ich hoffe er findet seine alte Form wieder.. Die Zuschauerzahlen dürften sich jetzt auch langsam mal steigern ” ......letztes Jahr 10.Spieltag 2432 Zuschauer gegen Crimme.... also nahezu gleich.

• Quote from tevion: “Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der beiden ersten Heimspiele so ansehe, dann können wir uns die Zwischenstufen bald sparen. Insbesondere gestern, wenn man zuvor am Freitag auch noch Auswärts gewonnen hatte kommen gerade einmal 2.168 Zuschauer. Da gab es bei den Verantwortlichen schon lange Gesichter und dass zu Beginn einer Saison, wo die Euphorie eigentlich hoch sein sollte. Ich denke das Kaufbeurer Eishockey hat durch die ganze Stadiondebatte schon jetzt einen Imageschaden…

• Quote from teemu: “Bei den 20 Leuten war auch unser „Freund“ Ulrich Fürst zu sehen, (in meinen Augen) die Wurzel allen Übels. Mit mehr Zeit hätte vermutlich ein anderes Eisstadion mit mehr Bedacht auf viele der heutigen Kritikpunkte gebaut werden können. ” sicher war Herr Fürst ein Störfaktor mit seinen hanebüchenen Argumentationen um das neue Eisstadion. Ob er die Wurzel allen Übels ist, bleibt schwer zu beantworten. Wenn die Stadt und deren Verantwortliche Personen klar Pro ESVK, Eishockeystan…

• Quote from ESVK_Franconia: “Ich wünsche mir a) dass das Verletzungspech uns hold bleibt b) dass Andi Brockmann den "Haufen" wieder so zusammenschweißt, wie die letzten drei Spielzeiten Wenn a und b in Erfüllung gehen, dann braucht man nur noch etwas Glück und der ESVK steht nach dreimal hintereinander im Halbfinale auch mal in einem Finale der DEL-2. (wird dann eh die letzte Möglichkeit dazu sein, denn ab nächster Saison gibt es ein Wettrüsten der "großen Vereine") ” Das hoffe ich definitiv nich…

• Die erdgas schwaben arena

DocZoc - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Quote from Koko: “...- Sich nicht von vornherein auf nur eine Stadionvariante festlegen und alles drumherum ausblenden. Sicher waren wir die Verantwortlichen damals unter Zeitdruck, aber das hätte mit gutem Willen auch anders gelöst werden können. Szenario : Wir sind zukünftig wirtschaftlich sehr beschränkt, können somit nicht so wachsen. Um dann mit dem Etat der Mitbewerber auf Augenhöhe zu sein, wird man eher an der Preisschreibe drehen müssen. ” Das konnte man zum damaligen…

• Quote from niklas: “Quote from DocZoc: “Quote from Daniel Kunce: “Die Kiste nach Hause spielen gegen diese Psychopathen , die nehmen ja schon niederbayerische Züge an. @Bowakel, diese Sch...struppe braucht kein Mensch, auch die DEL 1 nicht ” den Gedankem hatte ich schon nach den ersten beiden Spielen.... die tun alles um in die Fußstapfender 80er Landshuter zu treten. wichtige Spieler aus dem Spiel nehmen (und ich meine nicht mit fairen Mitteln) .....momemtan muß man Angst haben das der nächste …

• Quote from Daniel Kunce: “Die Kiste nach Hause spielen gegen diese Psychopathen , die nehmen ja schon niederbayerische Züge an. @Bowakel, diese Sch...struppe braucht kein Mensch, auch die DEL 1 nicht ” den Gedankem hatte ich schon nach den ersten beiden Spielen.... die tun alles um in die Fußstapfender 80er Landshuter zu treten. wichtige Spieler aus dem Spiel nehmen (und ich meine nicht mit fairen Mitteln) .....momemtan muß man Angst haben das der nächste Blomqvist ist! Was für eine rotzig ekelh…

• Quote from casagrande: “EHN-Teaser von heute: "Viel Arbeit für die Baumeister Sebastian Osterloh will bleiben, Entscheidung bei Brockmann bahnt sich noch nicht an" Osterloh hat auch in der AZ signalisiert, dass er noch gerne ein Jahr anhängen würde. Beim Trainer kann man die Schlagzeile zweifach interpretieren. Ihn zu einer Verlängerung zu bringen ist angesichts der vielen offenen Trainerstellen in der Republik sicher nicht einfach. ” woher kommt überhaupt die Diskussion um Brockmann? ....er hat…

• Quote from mang: “Nachdem ja bekanntlich Andi Brockmann es in die Top 3 in der Kategorie "Trainer des Jahres" geschafft hat, steht Sami Blomqvist unter den vier Kandidaten zum "Stürmer des Jahres". Bei den Verteidigern finden sich nur zwei Ex-Kaufbeurer: Carl Hudson und Ondrej Pozivil. Die Titelverteidigung zum "Torhüter des Jahres" gelingt Stefan Vajs nicht mehr. - Andreas Drient sucht natürlich auch noch einen Nachfolger... del-2.org/nachrichten/del2/433…_des_jahres_20182019.html Die Eishockey…

• Playoff Träumereien

DocZoc - - Aktuelles

traumhaft wäre Ravensburg.... und dann (erstmalig die Saison) gewinnen, 4:0 sweap

• Quote from Robert1984: “was mich an der Sache mit Sami nervt, der Kerl hat kaum Strafen und wird wegen so nem Witz 14 Minuten rausgestellt ” genauso viele (14 Min.) hatte Blomqvist bisher in 33 Spelen (der Herr Bit.. Beach 48)

• Quote from Jadawin: “Lächerlich, zwei Angriffe auf Blomqvist, er blutet... keine große Strafe für Tölz. Beach hat die Handschuhe geschmissen, auf den liegenden Blomqvist eingeschlagen... der hätte eigentlich eine Matchstrafe verdient gehabt. ” ja, absolut irrsinnige Strafenverteilung :-(...... das wird lustig beim nächsten Heimspiel ..... alle an/auf die "Beach (Bitch)"

• DNL Saison 18/19

DocZoc - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from stefan4: “... Eben hat die DNL-Mannschaft gegen die Starbulls Rosenheim mit 10:1 gewonnen. Dadurch konnte auch der Krefelder EV überholt werden, und der ESVK ist auf Platz 2. ” ...der Krefelder EV gegen den zu Saisonstart mit 10:2 und 7:4 verloren wurde! Da scheint die Manschaft schon eine tolle Entwicklung gemacht zu haben und das (neue) Trainerteam einen tollen Job Das könnte am 02. und 02 Februar ein richtiges "Endspielwochenende" gegen Kefeld um Platz 2 geben.... Etwas das sicher …

• Quote from Daniel Kunce: “Letzte Saison hatten wir bei 3200 Zuschauern ausverkauft vermeldet. Gestern bei 3100 . Wurde die Kapazität angepasst ? ” nein, auch letzetes Jahr bei 3100

• Einlaß Kontrollen

DocZoc - - Fragen an den ESVK

mich würde interessieen ob die Security bei den Einlaßkontrollen "schärfer" eingestellt wurde? Beim Spiel am Freitag (gegen Crimme) wurde von der Bahnhofseite seeehr genau abgetastet.... soweit ok. Aber, meiner Frau wurde die Mitnahme einer Handtsche (für eine Frau eher ein Handtäschchen mit 28 x 23 cm :-)) verweigert. Drin war nur der übliche "Krimmsramms" .... Sie mußte die Tasche dann beim Eismeister, unten Eingang Gastmanschaft, deponieren. Was auch "Überzeugungsarbeit" erfordert hat. Der Kn…

• Saison 18/19 in der Statistik

DocZoc - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “ ..... der Spitzenreiter in dieser Statistik nämlich Ravensburg bekommt nur nach jedem 15ten Schuß ein Tor ! ” warten wir mal ab..... die hatten wirklich den bisher "leichtesten" Spielplan zum Auftakt

• hcpustertal.com/de/new-arena/ unser heutiger Testspielgegner erhält 2020/21 eine neue Spielstätte. Projektkosten 15 Mio., 2 Eisflächen, 3200-4000 Zuschauerkapazität, Gastronomie, Family Bereich......