Search Results

Search results 1-20 of 582.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Entschuldigung, aber Du warst gar nicht gemeint, der Sportsfreund FingerindieWUNDE meinte nach dem 0:3, er würde die Entscheidung Pro Vajs in Frage stellen und das ist nach dem 0:3 Mumpitz, weil die Frage da schon beantwortet war. Ein paar Kommentare später mahnt ein Forumskollege einen fairen Umgang mit Spieler und Verantwortlichen an, um dann ein paar Worte darauf ein unbestätigtes Gerücht aus einer nicht verifizierten Quelle anzuführen, die Stefan Vajs bezichtet, er habe sich eine Klausel zug…

• Bei dem Kommentar fehlen mir die Worte den Kommentar hättest Du Dir sparen können Quote from Alter Fan: “Jetzt muss ich (da bei einigen die Nerven scheinbar blank liegen angesichts der immer wieder dürftigen Auswaertsauftritte unserer Jungs) auch noch was dazu sagen. Spart euch die Angriffe auf die Spieler und Verantwortlichen des ESVK. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, die ich immer wieder mal höre, musste unser Trainer Stefan Vajs spielen lassen. Angeblich - wohlgemerkt angeblich- hat Stefan …

• Die Frage ist Mumpitz, wenn man sie nach einem 0:3 nach 5 Minuten stellt, weil sie da schon beantwortet ist. Das ist genauso smart, wie die Lottozahlen der Vorwoche zu prognostizieren. Der Trainer schaut sich während der Woche beide Goalies an und wenn er nicht der Meinung gewesen wäre, dass der Stefan fit und bereit ist, dann hätte er ihn nicht aufgestellt. Das ist der springende Punkt, der Coach muss die Frage vor dem Spiel beantworten. Hier profilieren sich einige als Eishockey-Experten, weil…

• Ja, die Frage hast Du super gestellt, nach dem 0:3, da hätte meine Oma die Frage beantworten können. Aber sonst hast es wirklich prima gemacht! Quote from FingerindieWunde: “Quote from Masek20: “Quote from FingerindieWunde: “Quote from Masek20: “Quote from FingerindieWunde: “Quote from Masek20: “Quote from FingerindieWunde: “Quote from Masek20: “Hauptsache es wird gemeckert! ” Tatsachen ansprechen ist Meckern? ” wenn das so offensichtlich ist. Warum wurde er dann aufgestellt? Damit unterstellst …

• Wahnsinn, Stefan hat uns in ganz schweren Zeiten die Treue gehalten und mit der Vertragsverlängerung ein extrem starkes Signal ausgesendet. Zudem ist er unbestritten einer der besten Goalies der Liga und das seit Jahren. Er ist unsere Nr. 1 und wenn er im Training nicht restlos überzeugt hätte, dann wäre er heute sicherlich nicht in der Startformation gestanden. Hier wird mit einem der verdientesten, besten und treuesten Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte umgegangen, als wäre er eine Null. D…

• Zumindest wage ich es zu bezweifeln, dass man bspw. einen Pruden wieder nach München schicken könnte und dabei erklärt, er spielt bei uns nicht. RedBull ist dafür bekannt, knallharte Verträge zu schließen. Quote from Rebel: “ Quote from FingerindieWunde: “Tja.....ein Larry Mitchell ist und war noch nie ein Sympathisant gegenüber dem ESVK. Das war schon damals das Problem, als er in Straubing gewesen ist. Da muss es wohl mal eine Meinungsdifferenz bezüglich seines Sohnes gegeben haben. ” Ehrlich,…

• Ja ist doch richtig, es sollte ja primär um Einsatzzeiten für junge Spieler gehen, wenn er bei uns nicht zum Zug kommt und Freiburg ihn haben möchte, ist das ja im Sinne der Vereine und des Spielers.

• @teemu Wunderbares Spiel unserer Mannschaft, ich bin extrem Stolz auf die Jungs, alles rausgehauen und am Ende verdient gewonnen

• Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Werde an mir arbeiten Quote from teemu: “Sehr beeindruckend, dass Leute wie beispielsweise @Robert1984, @niklas, @Alter Fan oder @kronwall keinen Satz zum Sieg gegen Kassel verfasst haben, zur gestrigen Niederlage aber sofort ihre Meinung kundtun. Wie gesagt, ich nenne euch nur als Beispiele, ist mir aber eben aufgefallen. ”

• 33 Torschüsse = 1 Tor

• Ja aber das brauchst Du nach der Hälfte der Vorrunde nicht mehr in Frage stellen, die Frage ist beantwortet. Das wissen die Verantwortlichen jetzt auch, das wissen wir alle, dieses Jahr haben wir sauber daneben gelangt. Aber es ist keine Kunst, das jetzt zu wissen, die Kunst wäre es, im Sommer Bescheid zu wissen und sehr viele von uns waren im Sommer euphorisch inkl. mir selbst. So ist das eben im Sport, mal liegt man daneben, mal liegt man richtig, ansonsten wäre Frankfurt mit dem Budget Dauerm…

• Wir haben es halt im Sport mit dem Faktor Mensch zu tun. Es ist nicht wie bei einer neuen Maschine, wo man investiert und von vorne herein weiß, dass die 10.000 Teile mehr produziert als die alte Maschine. Bei Menschen spielen halt viele Faktoren eine Rolle. Das ist nicht so berechenbar. Vielleicht hat ein Mensch private Probleme, vielleicht fühlt er sich nicht wohl, vielleicht fehlt im dadurch die Lockerheit und der Spaß. Wenn man sich anschaut, wieviele Millionen im Fussball-Geschäft mit Trans…

• Vielleicht muss man sich damit abfinden, dass es dieses Jahr viele Teams gibt, die keine Konstanz reinbekommen. Die Tigers sind am Dienstag 1 1/2 Drittel wie Falschgeld rumgelaufen und schlagen evtl. heute Frankfurt. Freiburg haben wir letztes Wochenende absolut im Griff gehabt, die hauen heute Landshut weg. Also irgendwie schon eine komische Saison.

• Positiv sind die Aussagen jedenfalls nicht zu werten und eine gewisse Dissonanz zwischen Team und Trainer ist unverkennbar. Wenn es eine Mannschaft nach der Hälfte der Hauptrunde nicht schafft, 3 Spiele in Folge die Anforderungen des Trainers umzusetzen, dann gibt das zu denken. Entweder kann es der Trainer nicht vermitteln, oder die Mannschaft ignoriert ihn. An den Neuzugängen kann es jedenfalls nicht ausschließlich liegen, denn es spielen ja kaum noch welche. Im 1. Drittel waren wir am Drücker…

• Nach dem Heilbronn Spiel war ich auch euphorisch, danach erfolgte ein Rückfall in alte Muster. Also abwarten. ob daraus etwas mehr Konstanz erwächst, aber für heute war es gut

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

kronwall - - Gerüchte

Quote from wickie aus Flake: “Er hat dort einen ziemlich deprimierten Eindruck gemacht, habe ich gehört ” Da ging es ihm wie mir, ich habe diese Saison im Stadion auch schon öfters einen deprimierten Eindruck gemacht

• Gut, wenn die Alternative zu einem klaren Statement darin liegen soll, weiterhin nur den Trainer nach vorne zu schieben, welcher immer ratloser wirkt, dann kann man das natürlich auch machen. Das hat aber mit Krisenmanagement in der heutigen Zeit nichts zu tun, aber man kann es natürlich machen. Man darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn die Stimmung kippt, oder der Trainer nach 5 weiteren Niederlagen verschlissen ist. Ein besonderes Wir-Gefühl erzeugt man damit auch nicht unbedingt.

• Saison 2019/2020

kronwall - - Aktuelles

Einen Einfluss muss ein Trainer ja haben, sonst würde ja keiner benötigt und man sieht ja an Trainern wie Don Jackson, was ein Trainer bewirken kann. Aber ich gebe Dir recht, als das es Situationen gibt, in denen auch ein exzellenter Trainer an seine Grenzen stößt. Siehe Jürgen Klopp in seinem letzten BVB Jahr. Andi Brockmann hat sich viel Kredit erarbeitet, was man ja schon daran sieht, das er trotz der Talfahrt nicht zur Disposition steht. Jeder andere Trainer wäre schon fast weg vom Fenster. …

• Hallo Phil, ich glaube es wäre an der Zeit, seitens des ESVK mal ein Statement abzugeben. 1.500 verkaufte Dauerkarten sind auch ein Vertrauensvorschuss, dem die Mannschaft absolut nicht gerecht wird und das muss Gründe haben. Ich finde es schwach, das ausschließlich der Trainer auf den PKs Stellung beziehen muss und vom Rest ist nichts zu hören. Bisher stand das ganze Stadion hinter dem Team, aber das ist kein Selbstläufer.

• Das ist ein Zitat von Andi Brockmann aus der PK.