Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stefan Ustorf muss die Eisbären Berlin verlassen. Seine Verdienste um den Club, mit dem er vier Deutsche Meisterschaften errang, zählen nicht mehr. eishockeynews.de/aktuell/artik…90-8209-3f4b35b435e3.html

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Enkeltrick

• Sebastian Furchner bleibt auch nächstes Jahr bei den Grizzlys aus Wolfsburg. Er spielt bereits seit 2008 in der Volkswagen-Stadt. Zudem ist "Furchi" drauf und dran, Thomas Greilinger in der ewigen DEL-Torschützenliste zu überholen und in die Top 3 (hinter Patrick Reimer und Michael Wolf) vorzustoßen. grizzlys.de/news_1239.html

• Quote from Pubaer: “Mieszkowski ziehts vermutlich nach Frankfurt.... ” ... zu Bruder Darren?!? Bald spielt der ESVK in Frankfurt, vielleicht sehen wir Mike Mieszkowski dort wieder.

• Calvin Pokorny bringt immerhin Erfahrungen von der Kaderschmiede der Adler Mannheim, aus Nordamerika und aus der Schweiz mit. Auf einen guten Einstand in Kaufbeuren!

• Pressekonferenz

mang - - Aktuelles

Die Antworten von Trainer Brockmann gegenüber dem Journalisten wirken m. E. umso barscher, wenn sich beide duzen. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl... aber manchmal kommen auch Emotionen hoch. - Fragen an die Trainer werden tatsächlich weniger bei den Pressekonferenz. Recht schnell wird auf das nächste Spiel verwiesen.

• Quote from Matze: “Also ich hoffe, dass Dalgic weiterhin spielt, auch wenn Vajs zurückkommt. Dalgic ist momentan einiges stärker als Vajs und das sollte man berücksichtigen. ” Auch die Statistik untermauert die Stärke von Jan Dalgic: Sowohl im Gegentorschnitt wie mit der Save Percentage (92,89 %) ist er Nr. 1 der Liga, wenn auch die Torhüter anderer Clubs öfter auf dem Eis standen.

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Australien

• U 20 Saison 2019/20

mang - - Nachwuchs inklusive DNL

Gegen den ERC Ingolstadt verlor heute Abend das U 20-Team mit 1:4. Morgen treffen die beiden Mannschaften in Kaufbeuren erneut aufeinander.

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Bluetooth

• EC Bad Nauheim hat mit Jared Gomes erneut nachverpflichtet. Gomes hat bereits mit Riessersee DEL 2- und mit Straubing DEL-Erfahrung. ec-bn.de/ravensburg_freiburg-2/

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Zentrum

• Quote from wickie aus Flake: “Der genannte Berater Bill Lochead war doch Mal bei uns ” Tatsächlich. Das war in der Saison 1980/81, der ersten nach dem Aufstieg. Die meiste Zeit spielte der NHL-erfahrene Lochead dann doch für Bad Nauheim. rodi-db.de/player.php?id=16089

• Quote from Ben Rubin: “In Nauheim fallen die drei besten Ausländer alle längerfristig aus. Dazu auch noch Card in der Verteidigung. Und das kurz vor ihrem Winter-Spiel in Offenbach, bitter! ” Mit Jack Combs holen die Wetterauer einen vielversprechenden Spieler. Zuletzt war Combs vertragslos. eishockeynews.de/aktuell/artik…38-a6b8-85a9037e51f9.html

• Quote from Ben Rubin: “Quote from Icejag72: “Simon Mayr heute mit 2 Assists beim 8:4 von Riessersee in Weiden. ” Der wäre vielleicht was für uns ” LOL. Außerdem fällt Simon Mayr gar nicht in diese Kategorie, weil er ja an Riessersee ausgeliehen ist.

• Oberliga 2019/20

mang - - Oberligen und darunter

Die Memminger gewannen heute das Derby gegen Füssen mit 4:1 und bleiben damit Tabellenführer. Brad Snetsinger war mit 3 Toren und einem Assist der Matchwinner, Lubos Velebny erzielte den Ehrentreffer für den EVF.

• Das Ende auch. Sieg gegen den Tabellenführer Kassel! Glückwunsch nach Kaufbeuren.

• U 20 Saison 2019/20

mang - - Nachwuchs inklusive DNL

Heute Abend ging das Heimspiel der U 20-Mannschaft gegen Bad Tölz verloren. Kaufbeuren rutscht auf Rang vier ab. Morgen besteht die Möglichkeit zur Revanche.

• Quote from Der Heide: “Ich muss mich dann doch mal mitten in der Nacht melden und ich habe nix gesehen. Bis jetzt.Wie ich von einigen erfahren habe ( Crimmitschauer Seite ) , haben wir nix gebracht in den ersten 2 Dritteln. Es war sehr schmeichelhaft für uns. 1 Tor zurück, ist immer aufholbar,zumal mit einem Doppelschlag. Wie mir berichtet wurde, war es sehr leise im Sahnpark, d. h., die Anderen waren besser. Penalty können wir halt dieses Jahr, dank Wideman und Wahl. Das musste auch schon Raven…

• Assoziation

mang - - Forenspielchen

Ende