Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich erinnere mich an einige Kommentare als die Verpflichtung von Dalgic bekannt gegeben wurde...

• Quote from Phoenix: “Quote from Bowakel: “Er ist Stürmer. Wenn dann eher einen gestandenen Verteidiger. Im Sturm sind wir gut ausgestattet. ” So gut, dass wir einen Verteidiger dort spielen lassen müssen... ” Dafür spielt auch ein Stürmer in der Verteidigung

• Oberliga 2019/20

babba - - Oberligen und darunter

Ich kann mich noch gut an das Foto erinnern, als sich der verletzte Matt Marquardt und Rob Kwiet in der Länderspielpause mit dem Auto auf den Weg nach Prag machten. Hat aber mit Oberliga nichts zu tun....nur beinahe.

• Mich wundert die Aussage von Mayr selbst, dass er in KF nie eine richtige Chance bekam und dann schnell in der Reservistenrolle war, ohne zu wissen warum. Wenn er nicht mal gemerkt hat, dass seine Leistungen nicht ligatauglich waren, ist er wirklich fehl am Platz.

• Quote from niklas: “Lt. den bösen Zungen von ESVK.de ist er zumindest jetzt verletzt und Dienstag war er, dafür das er aus dem Kader gestrichen wurde, sehr lebendig auf der Ersatzbank.. ” Ich hätte geschworen, Güßbacher war auf der Ersatzbank und Vajs auf der Tribüne. Denke auch es wäre keine schlechte Idee Dalgic z.B. jedes 3. Spiel einzusetzen, auch wenn Vajs wieder fit ist und ihm damit weitere Spielpraxis zu geben. So lange die Leistungen beider Goalies stimmen, natürlich.

• Ich habe das Stadion gestern sehr enttäuscht verlassen. Mit der Rückkehr von unseren Motoren Gracel und Laaksonen glaubte ich nach den beiden erfolgreichen Spielen an die wiedergekehrte alte Stärke. Unser Team hatte auch gut begonnen, aber nach der Führung hatte ich den Eindruck, dass die uneingeschränkte Leidenschaft vom Spiel in Freiburg fehlte und die Jungs dachten es läuft auch mit halbherzigen Einsatz. Es bestätigte sich einmal mehr, dass unser Coach recht hat, wenn er immer wieder predigt,…

• Es ist verdammt lang her, aber der Sport braucht Emotionen und von daher darf man doch ruhig an die alte Rivalität erinnern. Das fasziniert und mobilisiert das Publikum.

• Immerhin haben wir ihm die Rückkehr von Lukes mit zu verdanken

• Ich würde sagen, wir haben die Dresdner schwach gehalten bzw gelaufen.

• Quote from amateur: “Mit Ergänzungsspieler meine ich die Jungs, die nicht spielen wenn wir komplett sind. Egal ob DEL oder Nachwuchs. Wobei der Nachwuchs wenn er spielt gar nicht enttäuscht. ” Eben, und es wäre auch nicht fair es auf die Nachrücker zu schieben, wobei wie schon erwähnt ziemlich Alle unserer aktuellen Spieler ihre generelle DEL2-Fähigkeit in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt haben. Wer die Frage beantworten kann wieso es generell nicht rund läuft und kaum ein Spieler s…

• Quote from amateur: “Wir spielen immer noch mit 4 Reihen trotz der vielen Verletzten. Also haben die Ergänzungsspieler nicht das Niveau um in der DEL 2 mitzuhalten. Oder wie seht ihr das? ” Ich sehe es so, dass sich die Aufstellung trotz der Verletzten auf dem Papier recht gut liest. Wen meinst du mit Ergänzungsspieler, es ist doch grossteils ein bewährter Kader, dazu Neuzugänge aus der DEL und ebenso renomierte Spieler die wegen Verletzungen als Ersatz geholt wurden. Allerdings scheinen sehr we…

• Heute ein Aufeinandertreffen zweier Teams, die den Gegner darum gebeten haben das Spiel zu gewinnen....letztendlich haben wir uns in dieser Disziplin durchgesetzt.

• Tja, wenn Ingolstadt Wohlgemuth entbehren könnte solange Gracel verletzt ist... träum

• Saison 2019/2020

babba - - Aktuelles

Dabei kommen wir möglicherweise wieder in den Bereich: Wer ist (zusätzlich) bezahlbar?

• Saison 2019/2020

babba - - Aktuelles

Genau, wieso verpflichtet man nicht einfach Einen der vielen bezahlbaren, vertragslosen Spieler mit eingebauter Torjägergarantie, die nur darauf warten vom ESVK angerufen zu werden? Ironie aus. Kerälä hat sich schon stark gesteigert finde ich und wenn es generell wieder besser läuft kann er ein ganz wertvoller Spieler für uns werden. Ich hab die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben, dass unser Team bald die Wende schafft und beim Eishockey werden am Ende der Saison die Karten nochmal ganz neu g…

• Die Bewertung einer Person welche in der Öffentlichkeit steht ist was Anderes als deren Absetzung ins Gespräch zu bringen. Ich halte es für einen Aussenstehenden wie gesagt unangemessen, so lange keine vorsätzliche Schädigung des Arbeitgebers oder wie in deinem Beispiel des Patienten vorliegt.Das hat auch nichts mit einer Wohlfühloase zu tun. Falls die Vereinsführung über die Zukunft eines Spielers nachdenkt, geschieht dies auch nicht in der Öffentlichkeit und man wird auch selten was schlechtes…

• Quote from Grill_Bill: “Dann sollte man mal drüber nachdenken, demnächst Saarinens Vertrag aufzulösen und Kerälä zu verlängern. Solche Maßnahmen gibt es bei anderen Vereinen auch. Dann könnten Gracel/Blomquist, Laaksonen/Wöhrle (war prima) und Z.B. Kerälä/Lewis oder Thiel zusammen auflaufen. Dann wäre die Last auf einen Schlag viel besser verteilt ” Abgesehen davon, dass man einen Vertrag nicht einfach so auflösen kann, finde ich es unangemessen danach zu fordern. Jeder sollte sich überlegen wie…

• Ich will jetzt nicht beginnen schönzureden, weil dazu gibt es keinen Grund. Allerdings finde ich es schon arg pessimistisch uns schon als Abstiegskandidaten zu sehen. Die Lausitzer waren gestern eben auch ein sehr starker und unangenehmer Gegner, der es verstand unseren Spielaufbau durch seine läuferische Stärke zu unterbinden. Die spürbar zunehmende Verunsicherung einzelner Spieler und fehlendes Scheibenglück sorgte dann für den Rest. So schlecht wie es scheint sehe ich uns dennoch bei Weitem n…

• Lass mich raten: Sauuuu-Bauuuu-ern. Ich persönlich würde mich immer noch nicht zu den Augsburgern stellen, geschweige denn deren Erfolg bejubeln.

• Ich hoffe die europäischen Verbände boykottieren dieses Vorhaben vereint.