Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gott sei Dank die richtige auf Freitag. C. Pokorny hat mir auch gut gefallen und scheint eine Verstärkung für uns zu sein. Für M. Lukes freut mich der Hattrick sehr. Gibt immer Allles und hat sich selbst belohnt. Wichtig war auch dass F. Ketterer wieder dabei war. Glückwunsch an das gesamte Team. So die gleiche Leistung in Niederbayern abrufen.

• Heute , Samstag Abend 20:30 Uhr , findet das Winter Game in Offenbach statt : EC Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt Er überträgt auch das öffentlich rechtliche Fernsehen auf HR 3 ab 20:15 Uhr Sicherlich ganz nett , an Stelle der Weihnachtsfilmüberflutung

• Sonntag, den 15.12.2019 um 17:00 Uhr in der egs arena Der Sonntag darf wieder das Wochenende retten. Das Rückspiel vom Freitag steht am Sonntag auf dem Programm. Unsere Jungs haben sich gestern in den Anfangsminuten böse überraschen lassen. Danach wurde es ein wenig besser. Insgesamt nach hinten schlafmützig und nach vorne harmlos im Torabschluss, so haben wir uns gestern präsentiert. Dass Rossi-Mannschaften kein pflegeleichtes Eishockey spielen wurde gestern wieder einmal deutlich. Und sich auf…

• Leider wieder einmal ein schlechtes Auswärtsspiel. Die Probleme in der Defensive sind latent vorhanden. Leider fehlte heute auch noch F. Ketterer krankheitsbedingt. Was es auch nicht besser machte. Hat uns heute in der Tabelle zurückgeworfen.

• Wir haben noch zwei Drittel Zeit und schauen was passiert, hab irgendwie noch ein gutes Gefühl

• Quote from Jason Jackson: “Wenn ich die Del2 Seite richtig deute, steht nun Dalgic nach dem dritten Tor wieder drinne... Vielleicht überzeugen wir heute im Sturm, nichts ist unmöglich! ” schön , dass es auch noch Optimisten gibt ….ein Hoffnungsschimmer

• Freitag, den 13.12.2019 um 19:30 Uhr Für unsere Mannschaft beginnt am Freitag ein Mammutprogramm von 10 Spielen in 23 Tagen. Starten dürfen wir am Wochenende mit dem für mich etwas sinnfreien Doppelspieltag gegen die Eislöwen. Bisher haben wir die 2 Spiele gegen die Elbflorenzer beide gewonnen, auswärts 2:1 nach OVT und zuhause 4:1. An diese beiden Siege sollten wir anknüpfen. Die Sachsen liegen in der Tabelle unmittelbar hinter uns auf Platz 11 mit drei Punkten Rückstand aber zwei Spielen mehr.…

• Jetzt ist eine Frage von Herrn Weis aus der PK vom Sonntag auch beantwortet. Diese Entscheidung nährt meine Hoffnung, dass J. Lewis und D. Oppolzer relativ zeitnah in den Spielbetrieb zurückkehren.

• Quote from Bowakel: “Sieht wohl so aus. ” Ich denke es ist eine Einzelfalllösung, da Prüden in KF nicht die gewünschte Eiszeit bekam. Stellt m.E. nicht die ganze Koop in Frage. erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5949

• Quote from Joker: “Na hoffentlich ist er nicht der Ersatz für Big Mike ... ” Ob es der Ersatz ist wieß ich nicht, aber er passt deutlich besser in unser Spielsystem: esvk.de/news/calvin-pokorny-wechselt-zum-esvk.html

• Richtig, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Allerdings so ziemlich das einzige Highlight von ihm. Das jetzige DEL2-Niveau ist mittlerweile m. E. etwas zu hoch für ihn. In Memmingen ist er als Ersatz für Huhn gut aufgehoben.

• Champions Hockey League

Daniel Kunce - - International

Heute Abend 20:00 Uhr bestreiten die Münchner das Rückspiel gegen Stockholm und müssen einen 4-Tore-Rückstand aufholen um ins Halbfinale einziehen zu können. Wer Lust hat kann das Spiel ab 19:55 Uhr im FreeTV auf Sport1 verfolgen.

• Der Kampfgeist wird, mit dem entsprechenden Fokus , am Ende immer belohnt. Ich bin auch sehr froh und dankbar für die drei Punkte. Die Tendenz bei den Heimspielen ist sehr ordentlich. Mittlerweile sind wir zuhause wieder eine Macht. Glückwunsch an unsere Mannschaft zu dem tollen Spiel und Sieg.

• Quote from wifu: “Die Füssener Fans freuen sich jedenfalls schon auf uns. ” Haben Sie am Kobelhang einen Kassensturz gemacht und festgestellt, dass es für die DEL 2 reichen könnte. Da bin ich bei den bisher bekannten Rechenkünsten im südlichen Ostallgäu auch pessimistisch.

• Sonntag, den 08.12.2019 um 17:00 Uhr in der egs arena Ein dickes Brett zu bohren gibt es am Sonntag für unsere Mannschaft um das Wochenende doch noch zu retten. Zu Gast sind die BiBi-Steelers. Die Mannschaft aus dem Ellental konnte drei Shutout-Siege in Folge feiern. Doch eine sehr gute und ungewöhnliche Serie. Der Trainerwechsel zu Marc St-Jean scheint sich nach anfänglichen Problemen doch gelohnt zu haben. Die Steelers belegen aktuell Platz 7 in der Tabelle mit 40 Pinkten aus 25 Spielen. Ein P…

• Wir haben in dieser Saison auswärts öfters ein 2:0 Vorsprung verspielt, heute probieren wir es anderst herum …...

• Die Generalprobe für den 28.12. findet bereits am 17.12. statt ( Nachholspiel ). Da kannst Du schauen ob alles wie gewünscht läuft. Wäre schön wenn sich auch ein paar Fans in die Lausitz verirren und dort unsere Mannschaft vor Ort unterstützen.

• Freitag, den 06.12.2019 um 19:30Uhr Die Mannschaft aus Weißwasser steckt in einem kleinen Abwärtstrend. Von den letzten 10 Spielen wurden 2 gewonnen und 8 Spiele verloren. Eine Bilanz die in der Lausitz zu Unzufriedenheit führt und die Füchse jetzt auf Platz 9 der Tabelle mitt 33 Punkten aus 25 Spielen gespült hat. Unsere Mannschaft liegt unmittelbar dahinter auf Platz 10 mit 31 Punkten aus 23 Spielen. Also ein 6 - Punkte-Spiel steht auf dem Spielplan. Auch die Sachsen können rechnen und die Tab…

• Champions Hockey League

Daniel Kunce - - International

Im Viertelfinale mußte der Brauseklub aus München, allerdings etwas ersatzgeschwächt, eine herbe 1:5 Niederlage beim schwedischen Spitzenteam Djurgarden Stockholm hinnehmen. Wird ein anspruchsvolles Rückspiel .....

• Bad Nauheim hat sein Nachholspiel ohne den o.a. Neuzugang aber mit B. Kucis im Tor deutlich mit 1:6 in Landshut verloren.