Search Results

Search results 1-20 of 161.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So verständlich der Wunsch nach einer "Erklärung" ist - was erwartest du dir von einem Statement der GmbH? Außer den in einer solchen Situation üblichen Phrasen (Zusammenhalten, konzentriert trainieren, Kopf frei bekommen, retten bis zur Deutschland-Cup-Pause) kann da meiner Meinung nach wenig Informatives dabei sein. Du wirst sicher nicht hören: - wir haben die falschen Spieler verpflichtet - wir haben falsch trainiert - wir sind zu überheblich gewesen o.ä. Ich sehe eher die Presse gefordert, d…

• Gestern gingen während der 2. Drittelpause Bürgermeister Bosse, Herr Pferner und ein weiterer Mann in den Stehplatzbereich (Block Q bzw. R) und haben dort mehrere Minuten miteinander diskutiert. Könnte mir vorstellen, dass es um den Einbau der Test-Zwischenstufen gegangen ist. Gibt es hier was neues Cam?

• Quote from esvk50: “Wenn alle so wie Gschmeißner und vor allem Mayr gespielt hätten, wären es heute mehr als 0 Punkte geworden. ” Richtig. Es sind zur Zeit zu viele 'Leistungsträger' nicht in Topform. Die beiden gestern aber als positive Beispiele zu nennen ist für mich nicht nachvollziehbar. Gerade Gschmeißner wirkte häufig komplett überfordert.

• Quote from evad: “Quote from Egger: “Wem 4 Euro fürs Bier zu viel sind, bekommt es 120 m weiter für 2,50 in der Aktienschänke und das mit Glas. ” ...und mit Schaum nicht zu vergessen!Ist schon krass dass man dies nicht in Griff kriegt, wir haben ja einen Gastronom mit bei den Gesellschaftern. Vielleicht kann er sich der Sache mal annehmen! Es kann ja nicht sein dass nach nicht mal einer Minute ausschaut, als hätte man ein Apfelschorle. Hab mir gestern noch ein Radler geholt, aus 3 Flaschen wurde…

• Quote from Jadawin: “Auch von meiner Seite vielen Dank. Das hört sich doch schon mal recht gut an. Und die Aussage, Nixdort hätte keien Auftrag angenommen, wenn es "Nörgelei" gewesen wäre, ist eine Genugtuung. ” Auch vielen Dank von mir an Cam und Dr. Lehmann! Wer zahlt eigentlich die bisher für den "Auftrag" von Herrn Nixdorf angefallenen Kosten? Wird er wohl nicht umsonst gemacht haben?

• Spendenaufruf für Gutachten

Der Bierfahrer - - Aktuelles

Quote from Matze: “Ich kann auch gar nicht verstehen, wie sich hier so manch einer aufgeilt, wenn nichts vorwärts geht. @Pubaer @Robert1984 usw. würde es euch umbringen, wenn die anderen besser sehen? Und noch was: Den Fans sollte man dankbar sein und nicht der Stadt, für das neueste Stadion mit der beschissensten Sicht und geringsten Kapazität. ” Das ist für mich auch die Frage... Warum werden Leute, die sich für VERBESSERUNGEN für die Fans einsetzen mit Häme bedacht? Ich bin allen Vorständen, …

Quote from Pubaer: “1100 Sitzplätze 2000 Stehplätze Sitzplätze immer Ausverkauft. Gestern waren 1400 Stehplätze besetzt und massig freie Plätze in der erste Reihe=Perfekte Sicht Gestern hätten bestimmt noch 200-300 Leute in die erste Reihe gepasst. Somit hätten ca.1600 - 1700 von 2000 möglichen Stehplatzzuschauern gute Sicht ” Offiziell fehlten gestern 716 Personen zu ausverkauft. Nachdem auch die nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer grundsätzlich mitgezählt werden, denke ich, dass es tatsächlic…

• In Tölz wird offensichtlich die tatsächliche Zuschauerzahl angegeben und nicht wie bei uns alle Dauerkarten als anwesend gerechnet.

Quote from Hüse: “Also man kann mich disliken wie will, ich sehe in der in der Aktion irgentwie null Sinn. ” Weil von deinem Sitzplatz aus die Sicht relativ gut ist?

• Quote from tevion: “Doch die Preise im Catering finde ich auch langsam unverschämt! 4 Euro für ein Bier im lapprigen Plastikbecher ist eine Zumutung. ... Und für ein Spezi auch 4 Euro, da wird sich künftig mancher Vater überlegen, ob er seine Kids großzügig am Kiosk einladen wird. ” Ich war gestern nicht am Kiosk. Ein Bier für 4 Euro finde ich noch halbwegs akzeptabel, aber ein Spezi für den selben Preis ist echt zu viel. Was kostet ein Wasser?

• Kann mir einer erklären, wie nach dem Einbau von zusätzlichen Sitzplätzen das offizielle Fassungsvermögen gleich bleiben kann?

• Quote from tevion: “Wirkt auf mich immer sehr gequält die Veranstaltung, neues Konzept wäre mal wünschenswert. ” Was hat dir nicht gefallen, bzw was würdest du anders machen? Für mich war das ein netter Aufgalopp. Auch meiner Frau und den Kindern hat es gefallen.

• Die erdgas schwaben arena

Quote from meenzer: “Echt jetzt? Das Thema Zwischenstufen hat man seinerzeit diskutiert und wegen 220.000 Euro verworfen? Bei der Bausumme, die auf 40 (?) Jahre abgestottert wird? Da kriegt man doch 'nen Fön... ” Dachte ich mir auch. Bei einem 24-Mio.-Projekt scheitert es an 220.000 Euro für die Zwischenstufen...

• Quote from Ben Rubin: “Festhalten möcht ich noch, dass sich diese Suppe nicht der ESVK eingebrockt hat. Wieso die in Bremerhaven ein Stadion für 4.600 Zuschauer gebaut haben, wo da vorher im Schnitt auch nur 1.800 kamen. Dass da in ner neuen Halle die alten Stammgäste kommen plus neue Gäste, das konnten sich die Spatzenhirne in der Stadtverwaltung nicht vorstellen... ” Der ESVK hatte keine guten Argumente zur Zeit der Stadionplanung. Prügelknabe der 2. Liga, ca. 1700 Zuschauer im Schnitt in der …

• Ich habe gehört, dass es kommende Saison (zumindest bei den Trikots) über Warrior laufen soll.

• Quote from JayJoker: “Quote from Jadawin: “ ” Klar war das Keller-Spruchband überzogen. Das sagen die Verursacher ja selbst. Aber es hat sich jeder Kaufbeurer über den Check gegen Billich aufgeregt und niemand hat es verstanden dass es keine Strafe von der Liga geben hat!! ” Das Spruchband war einfach unfassbar plump. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben, seiner (nicht unberechtigten) Empörung anderweitig Ausdruck zu verleihen...

Quote from Ladislav Lubina: “Habe mir das Ganze nochmals durchgelesen und bin völlig verwirrt. Weiter oben hat ein user geschrieben das Stadion sei MURKS. Das möchte ich ein wenig einschränken und sage, die Stehplatzsituation ist MURKS. Bereits bei normal ausgelastetem Stadion in der Hauptrunde ist die Sicht auf's Geschehen aus zweiter Reihe eine ZUMUTUNG !!! Wer aber hat denn auch einen gewissen Anteil am sportlich phantastischen Abschneiden der 1. Mannschaft und deren Höhenflug? Das ist auch d…

Quote from Canon: “Quote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “Abwarten. Es geht um 200-220 Sitzplätze. Es sollen nur die unteren drei Reihen Sitzplätze werden. Die Sicht würde dann dür die Stehplätze darüber auch etwas besser. Nach aktuellen Stand würde die Kapazität nicht unter 3.000 gehen. Man arbeitet hier an einer bestmöglichen Lösung. Noch ist aber nichts entschieden bzw. genehmigt. ” ” Absoluter Mist. Wir brauchen eher mehr, als weniger Kapazität .... und sowas wird…

• Quote from walldorf: “Wenn man die Pressekonferenz vom Spiel 3 sieht, kam auch die Nachfrage eines Journalisten an den Ravensburger Trainer, ob es nicht zu viele Strafzeiten seiner Mannschaft waren ? Reaktion - zuerst ein breites Grinsen - dies lässt für mich tief blicken. ” Sofern sie keine Spieler ins Krankenhaus befördern, kann diese dreckige Spielweise auch eine Chance für uns sein. Im letzten Punktspiel zuhause gegen Ravensburg haben uns diese unnötigen Fouls m. M. nach erst zurück ins Spie…

Quote from Cam Neely: “Quote from Ben Rubin: “Die Stufen sind wahrscheinlich auch der Grund, wieso der ESVK nicht über einen Schnitt von 2.600 Zuschauern kommt. Sitzplätze sind meistens ausverkauft und viele gehen einfach nicht das Risiko, dass sie im Stadion nix sehen. ” Genauso ist es, ich hab früher wenn es möglich war, jedes Spiel angeschaut. Aber diese Doppelstufen und der falsche Tribünenwinkel vermiesen mirjedes Interesse an einem Livespiel. Selbst als großer Mensch sieht man sehr schlech…