Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich stelle mir nur immer wieder eine Frage: Warum gibt es in der (mit weitem Abstand) erfolgreichsten Mannschaftssportart weltweit keine Powerbreaks? Nach der Logik mancher hier, geht es ja angeblich nicht ohne, um den Sport auf dem aktuellen Niveau zu halten. Da müsste es ja mit dem Fußball schon lange bergab gehen.

• Unabhängig vom Ausgang, kein gutes Eishockeyspiel. Es wird Zeit, dass wieder mal ein Spitzenteam zu Gast ist. Allein das tut dem Niveau einer Partie schon gut.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

esvk50 - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Quote from Rebel: “Oh, je. Sollte Dalgic uns nach dieser Saison verlassen, sehe ich jetzt schon wieder Verschwörungstheorien auf uns zukommen, wie z. B. "Ich habe gehört, die Fam. Vajs hat vom ESVK verlangt, dass Dalgic wieder abgegeben wird.". ” Dalgic wird mit seinen starken Leistungen seinen Marktwert derart steigern, daß wir ihn uns schlichtweg nicht mehr leisten können werden. Ganz einfach. ” Na ja, der ESVK kann sich auch den Stefan Vajs leisten. Und ich rate jetzt…

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

French Connection

• Das tut Crimmitschau sicher gut. Ohne den Sonderzug (+weitere) aus Kaufbeuren wären dort die Zuschauerzahlen am Sonntag unterirdisch gewesen.

• An alle Befürworter der Power-Breaks (Bei mir heißen sie übrigens nur Pussy-Breaks): Schön, dass ihr sie nicht "soo" schlimm findet und ihr euch Sorgen macht, über was man sich alles aufregen kann. Genießt die Werbeunterbrechungen (kommt Unterbrechung von Brechen?). Ihr werdet vermutlich bald mehr davon bekommen. Klar ist es am Anfang meist nie so einschneidend und störend. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es mit der Werbung kontinuierlich zunehmen wird. Und wenn sich der eigentliche Anlass (…

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Rat Pack

• Quote from Ladislav Lubina: “Wie oft haben wir das schon nach verlorenen Spielen dieses Jahr gehört und lesen müssen. Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit sich über einen Ersatz für Mieszkowski Gedanken zu machen, der schließlich als Leistungsträger verpflichet wurde. Inkonstanz ist leider die einzige Konstante beim ESVK dieses Jahr. ” Sorry, dass ich in einem Punkt widerspreche: Auswärts sind sie sehr konstant.

• Das ist der Weihnachtsfrieden. Bitter, dass ausgerechnet Big Mike, den man in KF nicht brauchen konnte oder mit dem man keine gemeinsame Basis fand, mit einem Assist und einem Tor zum Sieg der Frankfurter beigetragen hat. Leider setzt sich damit auch die Auswärtsschwäche fort. Wird so halt schon ganz schön schwierig, in der Tabelle nach oben zu klettern.

• Ich bin Fan und der ist nicht mein Fanbeauftragter.

• Was ist mit Vajs? Ist er verletzt oder krank?

• 8 Tore und Sieg in Landshut - ein Feiertag. Das nehme ich schon mal als Weihnachtsgeschenk. Danke Mannschaft.

• Quote from gang-bw: “Genau so ist es esvk50! Ich glaube sogar sein Wert wird wie der von Florian Thomas von vielen total unterschätzt und das nicht nur auf dem Eis. ” Danke für die Erwähnung von Thomas. Auch für mich ein ganz wichtiger und vielseitig einsetzbarer Spieler, der wenig Tore macht.

• Regelanpassungen DEL2

esvk50 - - DEL & DEL 2

Da ist meine Meinung eindeutig: Powerbreaks sind einfach nur Sch... . Es gibt drei Drittel und zwei Pausen und jede Menge Vermarktungsmöglichkeiten. Wenn das nicht reicht, reicht es zu Recht nicht. Kein Mensch mit Restverstand käme auf die Idee im Fußball so einen Mist einzuführen. Ich will sicher nicht mehr Werbung während eines Spiels. Natürlich bin ich mir bewusst, dass Profisport bezahlt werden muss. Aber ich bin nicht bereit, alles mitzumachen. Vor allem, wenn darunter der eigentliche Anlas…

• Zu Wörle: Von wegen nicht kämpfen. Wer hat denn am Sonntag die Lücke gefüllt, nachdem Oswald eine längere Auszeit nehmen musste. Ich würde ihn nie und nimmer gegen einen aktuellen DNL-Spieler tauschen wollen. So talentiert diese sind, das was der Wörle kann, können sie noch lange nicht. Aber manche brauchen halt ihr "Opfer" im Team. Nachdem Mayer und Mieszkowski nicht mehr dazu taugen, muss jetzt der Wörle dran glauben, wenn es nicht gerade der Gschmeissner ist.

• Das habe ich so ganz und gar nicht gesehen. Er hat sich sicher manchmal dem Niveau seines Teams angepasst, aber nichts darüber hinaus. Er bleibt für mich, trotz Dalcig-Höhenflug die Nummer 1 im Tor. Um nach Verletzung wieder top zu sein, braucht es aber auch Vertrauen und keine Torwart-Diskussion.

• Wo war den die bisherige Performance von Vajs sehr mäßig?

• Da geht es doch nicht um eine Schuldzuweisung. Eine Kooperation mit einem Spieler, der realistisch betrachtet zum Einsatz kommen kann, ist einfach dünn.

• Was für einen Sinn macht eine Kooperation, die rein theoretischer Natur ist? Einen Wohlgemuth oder Schütz sehen wir nur dann in KF, wenn sie vorher "an Krücken gegangen" sind. Das mit Pruden ist leider gescheitert, nicht an KF, sondern an der Leistung des Spielers. Gescheitert ist damit vorerst auch die Kooperation, die für mich rein quantitativ immer schon auf schwachen Beinen stand.

• Pressekonferenz

esvk50 - - Aktuelles

Einem guten Journalisten kann doch nichts besseres passieren, wenn sich ein Interviewpartner nicht im Griff hat. Dann hat er die Chance, etwas mehr als üblich rauszukitzeln. Vorausgesetzt natürlich, er ist ein guter Journalist. Emotionen im Interview finde ich als Zuschauer/Zuhörer immer besser, als weichgespülte Statements, von denen es im Profisport schon viel zu viele gibt.