Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, genau wir sollten uns auf das Positive konzentrieren. 5 Punkte- Wochenende, 5. Platz und Penalty-Schießen gewonnen und Kraft gespart für Dienstag in RV , damit es dort mit dem Auswärtssieg klappt. Fast alles gut.

• Jedes Mal gefühlt der gleiche Mist in Bayreuth. Mit einem blauen Auge davon gekommen. Vlt haben sie Kräfte gespart um einen Auswärts-Dreier in RV zu landen

• Ja, danke.

• Sonntag, den 19.01.2020 um 17:00 Uhr Das dritte Spiel gegen die Tigers steht auf dem Spielplan. In Franken findet man sich derzeit auf Platz 13 der Tabelle wieder. Ziel der Bayreuther wird es vermutlich sein eine noch bessere Platzierung zu erreichen um eine möglichst gute Ausgangsposition für die PlayDowns zu bekommen. Bedeutet für uns, dass es erhebliche Gegenwehr geben wird. Es ist noch Leben in der Truppe, konnten sie gestern mit dem Sieg in Bad Tölz unter Beweis stellen. Die Stärken der Obe…

• Ich bin einfach nur froh, dass das Spiel gewonnen wurde. Ein glücklicher Sieg, den sich unsere Mannschaft durch eine tollen Kampf verdient hat. Mit der Unterstützung durch das Publikum war ich auch mehr als zufrieden. Die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen und die allermeisten sind am Ende glücklich nach Hause gegangen. Und dürfen ALLE am nächsten Sonntag wieder kommen.

• Na also, geht doch ! Erstes Ziel geschafft , jetzt noch drei Punkte und gut ist es !

• Freitag, den 17.01.2019 um 19:30 Uhr in der egs arena Emotionsgeladen wird es am Freitag in der egs arena werden, denn Gast sind die Rivalen aus Oberschwaben. Zusätzlich Spannung bezieht das Derby aus der Tabellenkonstellation. Beide Mannschaften weisen 57 Punkte aus 37 Spielen auf. Die Schussentäler sind aufgrund der besseren Tordifferenz ( RV + 11 ) auf Platz 7 und wir auf Platz 8 ( KF -1 ) . Die Verletztensituation hat sich in RV etwas verbessert und auf den Konti-Positionen wurde Mittelstürm…

• Vlt kann ja ein Moderator die Beiträge zu diesem Thema vornehmlich die letzten aus dem Fred 35. Spieltag hierher verschieben ? ! Danke Ich brauche dieses Unding auch nicht, alle Argumente pro und contra dürften ihre Berechtigung haben. Für mich ginge es nur darum das Thema wieder aus den Stadien der DEL2 zu bekommen. Jammern hilft nicht, es müssen Taten folgen. Die andere Frage ist: will es die Mehrheit der Vereine auch. Meines Wissens waren nur KF und RV gegen die Einführung. Somit dürfte es ei…

• Ich bin auch sehr froh, dass die Achterbahn der Gefühle ein siegreiches Ende fand. Eminent wichtig nach der Freitag-Pleite. Hält uns im Rennen um eine gute Ausgangsposition für Playoffs. Im Vergleich zu den Vorjahren lässt mir unser derzeitiges Defensivspiel meine Haare immer noch grauer werden.

• Ich denke die Antwort werden wir im Laufe dieser Woche bekommen

• Sonntag, den 12.01.2020 um 17:00 Uhr Neunter gegen Achter heißt es am Sonntag im Ellental. BiBi liegt mit 2 Punkten weniger und einem Spiel mehr unmittelbar hinter uns in der Tabelle. Somit ist die Ausgangslage für Sonntag klar. Die Steelers weisen ein für sie ungewohntes Torverhältnis von 99: 120 ( -21 ) aus. Im Ellental ist man mit dem bisherigen Saisonverlauf sicherlich unzufrieden. Ich denke sie werden alles daran setzen eine Wende zu schaffen. Gelang gestern auch nicht, in Frankfurt wurde m…

• Diesen Wunsch kann Dir der Spielplan erfüllen. Von den 16 restlichen Spielen spielen wir noch 2 mal gegen Bayreuth und einmal gegen LA und die restlichen Gegner liegen vor uns in der Tabelle ! Also einige Spitzenmannschaften garantiert.

• Grippal gesehen, find ich das Ergebnis einfach zum kot...n. Hat schlecht angefangen , 5-3 nicht genutzt , nicht besser geworden mit dem Eigentor und am Schluß haben wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Sehr sehr schade. Am Sonntag geht's sicherlich besser weiter.

• Update neu, ich glaube immer weniger an eine Einigung in der Seidenstadt, die Gräben scheinen recht tief zu sein. Vlt darf schon ein DEL2 Verein ( Frankfurt ) vor dem sportlichen Aufstieg in die DEL. eishockeynews.de/aktuell/artik…2b-9c9b-12bc514a09c3.html

• Freitag, den 10.01.2020 um 19:30 Uhr in der egs arena Wir starten ins letzte Drittel der Hauptrunde also in eine erste entscheidende Phase der Saison. Gast ist die Mannschaft aus der Oberlausitz. Die beiden bisherigen Spiele, sowohl zuhause als auch auswärts, wurden verloren. Also ein Umstand der nach dringender Veränderung ruft. Die Füchse liegen in der Tabelle auf Platz 11 mit 45 Punkten, neun Punkte weniger wie unsere Mannschaft. Für den angestrebten Playoff-Platz stehen sie ein wenig unter Z…

• Genau um die Füchse kümmern wir uns am Freitag. Heute freu ich mich, dass wir unsere ausbaufähige Auswärtsbilanz etwas aufgehübscht haben. Uns in der Tabelle dem Platz annähern , den ich am Schluss der Hauptrunde belegen möchte. Und vor allem für die Sonderzugfahrer, die eine stimmungsvolle Heimreise antreten können. Auch ich wird mir jetzt ein Siegerbier genehmigen.

• Auf die Schnelle : die beiden Auswärtssiege in Freiburg und Heilbronn auch die zwei Heimsiege gegen Frankfurt und Kassel waren gute Leistungen über die volle Distanz

• Ganz und gar nicht, wir tüten unser 6 Punkte-Wochenende ein. Quote from jordan: “Die Vermutung hab ich leider auch ”

• Sonntag, den 05.01.2020 um 17:00 Uhr Am Sonntag findet das Rückspiel ( fast schon fast Playoff-Feeling ) gegen die Westsachsen statt. Die Eispiraten haben am Freitag das für mich das erwartete Bild gezeigt. Eine verunsichert wirkende Mannschaft hat allerdings phasenweise gezeigt, was sie kann wenn man ihnen den Raum und die Möglichkeiten gibt. Ich denke sie werden mit aller Macht versuchen aus ihrer Abwärtsspirale zukommen. Wir müssen uns auf vollen Kampf und Engagement der Westsachsen einstelle…

• Ab heute dürfen wir uns mit den Powerbreaks anfreunden. Schau mer mal ob sie im Stadion und auf SpradeTV schon vermarktet sind.