Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Außerdem hat Markus Lillich heute seinen ersten Punkt in der DEL gemacht.

• Mein Gott was haben wir schon grottenschlechte Spiele gegen Bayreuth abgeliefert in den vergangenen Jahren: Das Sonderzugspiel letztes Jahr, aber auch Heimspiele und am Ende sind wir immer 4. oder 5. geworden. Diesesmal haben wir unseren 3. Auswärtssieg in Folge geschafft, dass ist schon toll. Nichts desto trotz ärgere ich mich natürlich auch tierisch über den verspielten Vorsprung, ist wie schon geschrieben wohl noch nie da gewesen. Aber im gesamten läuft es sehr gut zur Zeit.

• Quote from Daniel Kunce: “(Platz ” Ich nehme an das sollte "(Platz 8 )" heißen .

• Mein Gott, könnt ihr nicht langsam mal ein eigenes Thema dafür aufmachen anstatt das Spiel zu blockieren?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Phoenix - - Gerüchte

Vielleicht passt ja auch einfach nur die Chemie zwischen Dalgic und ESVK. Ein Grund mehr seinen Vertrag zu verlängen .

• U 20 Saison 2019/20

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

Korinthenkacker

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Donau

• Quote from 123-nicht-dabei: “ c) würden auch wir wenn wir so einen Geldgeber hätten diesen mit Handkuss annehmen ” Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Landshut und Beck. Da haben bei uns damals schon viele gesagt, dass das nicht gut gehen wird. Also ich würde da mit einem Handkuss erst mal abwarten.

• Assoziation

Schnitzel

• Quote from tevion: “Die beiden Spiele gegen den wohl schwächsten Gegner der Liga haben uns klar aufgezeigt, dass wir von der Souveränität der vergangenen Jahre weit entfernt sind. Da haben wir Spiele mit einer 3-0 Führung, egal gegen welchen Gegner sicher nach Hause gespielt. ” Doch, z. B. gegen Crimmitschau gab es immer wieder mal solche Spiele in der Vergangenheit.

• Ich bin wahrlich kein Freund dieser Powerbreaks, aber (Achtung Totschlagargument lieber milchhun) wir können definitiv nichts daran ändern, da dies eine ligaweite Angelegenheit ist. Und mit unseren Protesten vermitteln wir der Liga höchstens, dass Kaufbeuren nicht Profi- oder Ligatauglich ist. Diese Becherwurfaktion gestern schadet überigens nur der GmbH und damit den finanziellen Möglichkeiten in dieser Saison. Was die "zusätzliche Unterhaltung" betrifft, damit ist mit Sicherheit nicht die Werb…

• Assoziation

Jerry Lewis

• Quote from Walter-white: “Bad Tölz verpflichtet Torhüter Maximilian Franzreb von den Eisbären Berlin/Lausitzer Füchse.... ” del-2.org/nachrichten/del2/494…htet_maximilian_franzreb/

• Quote from Daniel Kunce: “...Das gestrige Spiel in Bayreuth haben sie trotz Sonderzugunterstützung mit 1:4 verloren... ” Das Spiel war in Dresden, aber das Ergebnis stimmt .

• Quote from Powerplay: “ ...Potential könnte man versuchen zu heben im Überzahlspiel (z.B. heute fast 2 Minuten 5:3-Überzahl mit nur einer kleinen Torgelegenheit ...), Freiburger Powerplay wirkte gefährlicher. Uns fehlt halt ein Blueliner... ...Dem Gracel wünscht man bald mal wieder einen Torerfolg... ” 1. Diese Kritik an die 2.beste Überzahl der Liga zu richten ist schon ein starkes Stück und 2. Gracel hat heute getroffen...

• Spengler Cup 2019

Phoenix - - International

Quote from Kristallprinz: “Was haben wir mit Ambri zu tun? "Unser Kultclub"? ” Was hat "Kristallprinz" mit dem ESVK zu tun du Knödel...

• Quote from ESVK_Franconia: “Letztendlich zählt unterm Strich und da steht auch auf del-2.org 24-19 Torschüsse pro ESVK - klar hatte Freiburg die klareren Chancen, aber bemühter insgesamt im Spiel sah ich den ESVK. Glück gehört natürlich letztendlich auch dazu und das 1-1 hat die berühmte Ketchup-Flasche geöffnet. ” 24:27 Torschüsse pro EHCF ! Must´ schon warten bis alle Schüsse eingetragen sind .

• Weihnachten 2019

Phoenix - - Aktuelles zu Forum und Chat

Auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und vor allem beste Genehsung all jenen, denen es über Weihnachten nicht so gut geht, egal ob Spieöern, Fans oder allen anderen.

• Assoziation

Franz Josef Strauß

• Regelanpassungen DEL2

Phoenix - - DEL & DEL 2

Quote from Matze-esvk: “del-2.org/nachrichten/del2/491…_fuehrt_power_breaks_ein/ Ich pack das mal hier rein. Sollte es falsch sein, bitte verschieben DEL 2 führt Power Breaks ein. ” Ich frage mich wann die Zuschauerkapazität-Untergrenze der DEL angepasst wird...