Search Results

Search results 1-20 of 411.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Irgendwie gleicht es sich dann auch aus. Die letzte Strafzeit kurz vor Schluss muss auch nicht zwingend gegeben werden.

• Das Wochenende kann mit einem Derbysieg ja gar nicht besser starten . Gestern haben wir auch mal das Glück des Tüchtigen gehabt. Ravensburg war nicht so schwach. Ich finde auch, dass unsere jungen Verteidiger ihre Sache sehr gut machen. Kittel und insbesondere Koziol seien hier namentlich genannt. Im Sturm hat mir gestern neben dem überragenden Laaksonen auch Lewis gut gefallen - immer giftig und keine Angst vor dem körperlich größeren Gegner. Bitte weiter so! Vom momentanen Platz 6 lass ich mic…

• Das darf nicht passieren. 5:5.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Rebel - - Gerüchte

Oh, je. Sollte Dalgic uns nach dieser Saison verlassen, sehe ich jetzt schon wieder Verschwörungstheorien auf uns zukommen, wie z. B. "Ich habe gehört, die Fam. Vajs hat vom ESVK verlangt, dass Dalgic wieder abgegeben wird.".

• Quote from Fabi2204: “Quote from CT60: “Wenn die Crimmitschauer wirklich mit einem Sonderzug zu uns kommen, müssen die dann ins alte Stadion und Public Viewing machen oder dürfen die dann nur mit zwei Wagons zu uns kommen? ” bei den Frankfurtern hat es vor 2 Jahren ja auch geklappt ” Einfach schnell diese neuen zusätzlichen Sitzplätze beim Gästeblock abmontieren und der Platz ist da.

• Quote from Ladislav Lubina: “Meiner Meinung nach, schauen wir von Spiel zu Spiel, ist schon klar, aber gegen Crimme sind 6 Punkte Pflicht! Jedem ist die Tabellensituation klar und so sollte man auch auftreten. ” Gerade die Tabellenkonstellation darf für unsere Mannschaft keine Rolle spielen. Wenn sie überheblich agieren, werden wir dieses Spiel sicher verlieren.

• Das nächste Projekt Stadionneubau ist dann ca. im Jahr 2050. Bis dahin hoffen wir...

• Das ist mal eine gelungene Überraschung zum Heiligen Abend.

• PK hier: m.youtube.com/watch?v=ca4SkbipNto

• Dafür hat er jetzt nochmal ein Tor gemacht.

• Quote from FingerindieWunde: “Tja.....ein Larry Mitchell ist und war noch nie ein Sympathisant gegenüber dem ESVK. Das war schon damals das Problem, als er in Straubing gewesen ist. Da muss es wohl mal eine Meinungsdifferenz bezüglich seines Sohnes gegeben haben. ” Ehrlich, diese alten Kamellen langweilen... Das hat doch alles damit nichts zu tun, dass Pruden bei uns nicht zurecht kam. Wenn wir ihn nicht brauchen, ist es doch für alle Seiten positiv, wenn man eine andere Lösung findet - so wie h…

• Quote from Daniel Kunce: “(...) Wäre schön wenn sich auch ein paar Fans in die Lausitz verirren und dort unsere Mannschaft vor Ort unterstützen. ” In Zeiten von Sprade TV werden es leider nicht viele sein. Wobei auch schon früher meist nur "Hardcore Fans" die mühsame Reise in die Lausitz auf sich genommen haben...

• Ich denke wir müssen uns mit einer unberechenbaren Saison abfinden. Jedes unserer Spiele kann so oder so laufen - ein Trend zum Positiven oder Negativem ist nicht mehr erkennbar. Jedes Spiel wird irgendwie zur Überraschungskiste. Heute sind wir konzentriert und diszipliniert aufgetreten und konnten somit den Tabellenführer niederringen. Dalgic wieder mit starker Leistung. Aber auch der Rest der Mannschaft hat ein Sonderlob verdient, da die sich von manch tollwütigem Husky nicht provozieren haben…

• War heute kein schlechtes Spiel von uns. Man sollte halt seine Überlegenheit zu Beginn auch in was Zählbares, sprich Tore, verwandeln.

• Quote from Mika: “Dalgic hat die Feuertaufe gut bestanden. Respekt! Auch einige der vielgescholtenen Spieler haben sich heute gut in den Dienst der Mannschaft gestellt. Deshalb sollte an dieser Front vielleicht mal eine Weile Ruhe sein. Nichtsdestotrotz ist jetzt nicht wieder alles gut. Der Sieg hat erst mal ein bißchen Luft zum Atmen verschafft. Jetzt gleich wieder zu hochfliegenden Plänen zu wechseln, halte ich für verkehrt. ” Vor allem muss man spätestens jetzt alles dafür tun, dass sich die …

• Quote from wickie aus Flake: “Schlechter als unsere Leistung war das Catering im ansonsten schönen Stadion. Mind.20 Minuten in der Schlange stehen und deshalb ein ganzes spieldrittel zu verpassen wer es mir dann nicht mehr wert. Gibt's tatsächlich im Stadion nur 2 Kioske für 3000 oder mehr Zuschauer? Wenigstens das ist in unserem tollen Stadion besser ” Das hat gestern alles zu dem beschissenen Spiel gepasst. Schlechtester Catering-Service der DEL2! Nur ein Hansl am Ausschank am Bierstand - war …

• Quote from ESVK_Franconia: “ - jetzt weißt Du das erst? ” Nun ja, das Interview wurde erst heute veröffentlicht. Oder auf was willst Du raus?

• Das klingt nach sehr großer Hoffnung auf Besserung nach der Rückkehr der Verletzten. Zumindest wissen wir jetzt, an was es nicht liegt - dem Training und dem Co-Trainer.

• Quote from kronwall: “Also mit Dusel hatte das nichts zu tun, wir müssen nach dem 1. Drittel 3:0 führen... ” Ich meine auch nicht unbedingt das 1. Drittel, sondern das, was wir spätestens ab dem zweiten Drittel gespielt haben - und das war Dusel bzw. ein Stefan Vajs, der uns noch im Spiel gehalten hat... Ist aber letztendlich egal - am Ende steht das Resultat und da haben wir heute gegen eine schlagbare Ravensburger Mannschaft verloren...

• Quote from driver rot gelb: “Am wenigsten Tore ligaweit geschossen... Aktuell letzter. ” Und das verdient. Traurig, aber jetzt sehen wir, wo wir stehen. Wir dürfen uns nichts mehr vormachen - ohne eine deutliche Leistungssteigerung (v. a. in der Offensive) werden wir leider nur um die letzten Plätze mitspielen können... Und wenn wir ehrlich sind, hatten wir heute auch noch ziemliches Dusel, dass das 1:0 so lang erhalten blieb - sonst hätten wir deutlicher verloren...