Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from amateur: “In Ravensburg hat die B1 Crew Stadionverbot bis Saisonende erhalten. Respekt! ” Der Rest der Liga sollte direkt nachziehen.

• Quote from jordan: “Quote from newage: “Ohne Worte. Wann spielt RV mal endlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. eishockeynews.de/aktuell/artik…49-8bf4-0bb4705a518f.html ” Weil ja unsere besser sind? Konnte man am Freitag wieder gut sehen ” Die Gewaltaktionen der letzten Jahre, welche aus den Polizeiberichten hervorgehen, hab ich bei unseren Fans so noch nicht erlebt. Die Spiele mit RV sind komischerweise immer Hochsicherheitsspiele mit viel Polizei.

• Ohne Worte. Wann spielt RV mal endlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. eishockeynews.de/aktuell/artik…49-8bf4-0bb4705a518f.html

• @123 Was hat Pethke damals gemacht? Hab es nicht auf dem Schirm.

• Es gibt ein Video von 3:36 Minuten. Leider kann ich es hier nicht hochladen. Hab mal ein Fotoausschnitt davon. forum.esvk.de/index.php?attach…97411a508ed91afa3947fc468

• Quote from Humpa: “Nur im Zug . Wenn es geregelt gezündet wird, wie beim marsch zum Stadion, bin ich ein Fan von sowas. ” Ja, außerhalb vom Stadion ist es ok. Aber im Stadion geht garnicht. Zieht u.U. Ärger hinter sich. Ob Zoa24 das verstehen will oder nicht. Ansonsten ganz viel Lob an Humpa und sein Team. Über euch darf sich der ESVK glücklich schätzen.

• Schade, hat Humpa nicht gesagt, keine Pyrotechnik. Warum fällt es manchen schwer sich einfach daran zu halten?!forum.esvk.de/index.php?attach…97411a508ed91afa3947fc468

• Quote from Humpa: “Klasse wieder nen 20 jährigen abgegeben und nen Altmeister aus der Rente geholt.... Pfui was Tölz da treibt. ” Gams gestern mit einem Hattrick Tja Herr Gaudet

• Mitchell verlängert Vertrag: erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5973

• Tölz verpflichtet Mark Heatley del-2.org/nachrichten/del2/493…verpflichtet_mark_heatley

• Quote from Canon: “Quote from newage: “Warum muss im Profisport immer der Trainer seinen Kopf hinhalten und für Fehler anderer gerade stehen. Da Lob ich mir immer wieder den Trapptoni. Und an alle Bayern Fans hier im Forum. Für manche Kommentare wûrde euch der liebe Uli längst zerreißen oder daheim anrufen Sorry, aber der musste jetzt sein Trotzdem frohe Weihnachten ” Was hat das Unvermögen unserer sportl. Leitung mit Bayern Fans oder Uli Hoeness zu tun?????? ” Ganz einfach. Es wird hier von ein…

• Warum muss im Profisport immer der Trainer seinen Kopf hinhalten und für Fehler anderer gerade stehen. Da Lob ich mir immer wieder den Trapptoni. Und an alle Bayern Fans hier im Forum. Für manche Kommentare wûrde euch der liebe Uli längst zerreißen oder daheim anrufen Sorry, aber der musste jetzt sein Trotzdem frohe Weihnachten

• @robrt Quote from robrt: “Quote from newage: “Quote from robrt: “Nun, Fehler können passieren, ich finde das besonders ärgerlich für die mitgereisten Fans. Lieber so einen Fehler in so einem Spiel und wir haben was gelernt. Gehe ich recht in der Annahme das Big Mike dadurch wenigstens seinen Assist und sein Tor verliert? Hat ja doch was Gutes. ” Die Aussage zu Mike hättest dir sparen können! Als gäbe es keine anderen Probleme. ” Welche anderen Probleme meinst Du?Wir hatten vorher verloren und ha…

• Quote from robrt: “Nun, Fehler können passieren, ich finde das besonders ärgerlich für die mitgereisten Fans. Lieber so einen Fehler in so einem Spiel und wir haben was gelernt. Gehe ich recht in der Annahme das Big Mike dadurch wenigstens seinen Assist und sein Tor verliert? Hat ja doch was Gutes. ” Die Aussage zu Mike hättest dir sparen können! Als gäbe es keine anderen Probleme.

• Im Spielbericht Frankfurt wird erneut auf den Ausfall von Vajs eingegangen. Hoffentlich sind dann hier die Spekulationen erstmal vorbei. ...Stefan Vajs verzichten, dessen vor Wochen erlittene Unterkörperverletzung macht dem Torhüter immer wieder große Schwierigkeiten und lässt somit einen Einsatz derzeit leider nicht zu. Als Backup mit an Board war dafür wieder Dominic Guran aus dem DNL Team.

• Quote from Beppo: “Quote from newage: “@Bebbo Die Stufen stehen doch noch und können auch im Spielbetrieb getestet werden. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Man kann das gestern doch auch als Angebot an Interessenten wahrnehmen und als Austausch mit der KU sehen. Ich halte es für wichtig, dass die KU dran bleibt und so mit den Fans kommuniziert. Glaubt ihr wirklich, die hecken wochenlang einen Plan aus, in der Hoffnung, dass keiner zum Termin kommt und freuen sich dann darüber die Fans z…

• @Bebbo Die Stufen stehen doch noch und können auch im Spielbetrieb getestet werden. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Man kann das gestern doch auch als Angebot an Interessenten wahrnehmen und als Austausch mit der KU sehen. Ich halte es für wichtig, dass die KU dran bleibt und so mit den Fans kommuniziert. Glaubt ihr wirklich, die hecken wochenlang einen Plan aus, in der Hoffnung, dass keiner zum Termin kommt und freuen sich dann darüber die Fans zu ärgern ?

• Quote from wickie aus Flake: “Wieder Mal so konstruiert vom KU um dann zu sagen: seht ihr das interessiert offenbar niemand. Also kein Problem. ” Warum muss man hinter allem eine Verschwörung sehen? Die Stufen sind da und können getestet werden. Wenn sie getestet wurden, kann sich jeder -wenn er möchte- dazu äußern. Wenn sich gar nichts rühren würde, könnte man sich aufregen. Aber dies ist nicht der Fall ! Das zeigt mir, dass sich das KU damit beschäftigt.

• Quote from Rochus: “Ich frage mich, warum hat der Blomqvist heute nie zu Gracel gespielt ? Im 3. Drittel gab es eine Aktion, nach welcher Gracel im Überzahl wutentbrannt auf die Bank ist, nachdem er freihstehend wieder nicht angespielt wurde. ” Anscheinend kommt Gracel nicht mit der -teilweise- eigensinnigen Art von Sami zurecht.

• Quote from mang: “Stefan Ustorf muss die Eisbären Berlin verlassen. Seine Verdienste um den Club, mit dem er vier Deutsche Meisterschaften errang, zählen nicht mehr. eishockeynews.de/aktuell/artik…90-8209-3f4b35b435e3.html ” Wenn beide Seiten nach so vielen Jahren merken, dass es nicht mehr passt, dann ist es legitim, einen Vertrag nicht zu verlängern bzw. aufzulösen. Das gilt in diesem Geschäft nicht nur für Spieler, sondern auch für Funktionäre.