Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Matze: “Quote from ESVK_Franconia: “Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht darauf einlassen soll in dieser Saison, wo es ja nochmal um die goldene Ananas geht - machen die anderen Vereine sicherlich auch nicht - Bietigheim oder Ravensburg z.B. werden nächste Saison ganz anders dastehen. Auch mit dem aktuellen Kader sollte Platz 10 gut möglich sein und dann muss man sehen, wie es in den (Pre) Play-Offs weitergeht - mit dem Abstieg wird die Truppe nichts zu tun haben und genau das …

• Quote from esvk50: “Ich stelle mir nur immer wieder eine Frage: Warum gibt es in der (mit weitem Abstand) erfolgreichsten Mannschaftssportart weltweit keine Powerbreaks? Nach der Logik mancher hier, geht es ja angeblich nicht ohne, um den Sport auf dem aktuellen Niveau zu halten. Da müsste es ja mit dem Fußball schon lange bergab gehen. ” Und ich stelle mir immer wieder die Frage, warum manche Menschen ständig Äpfel mit Birnen vergleichen müssen ? Nur um irgendwas gesagt zu haben ?

• U 20 Saison 2019/20

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

Vielleicht Daniel Jun Junior ?

• Quote from esvk50: “An alle Befürworter der Power-Breaks (Bei mir heißen sie übrigens nur Pussy-Breaks): Schön, dass ihr sie nicht "soo" schlimm findet und ihr euch Sorgen macht, über was man sich alles aufregen kann. Genießt die Werbeunterbrechungen (kommt Unterbrechung von Brechen?). Ihr werdet vermutlich bald mehr davon bekommen. Klar ist es am Anfang meist nie so einschneidend und störend. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es mit der Werbung kontinuierlich zunehmen wird. Und wenn sich der …

• Quote from Ladislav Lubina: “Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt. Gefallen hat mir außerdem ein sehr staker Tobi Wörle, der seinen nimmermüden Einsatz ja auch mit einem sehr sehr wichtigen Tor belohnt hat. Der Sieg ist auch zu 50% auf diese unglaubliche Unterstützung von den Rängen zurückzuführen, die den ESVK regelrecht zum Sieg gepeitscht haben. Ziehe vor allen den Hut, die mitgeschrieen und mitgeklatscht haben. In dieser Hexenküche lehren wir jedem Gegner das Fürchten. ” Also von der Sti…

• jetzt gehts

• Komische Zeitfür einen Samstag aber ok

• Stimmt eigentlich die Anfangszeit 17 uhr

• Spengler Cup 2019

niklas - - International

Quote from Phoenix: “Quote from Kristallprinz: “Was haben wir mit Ambri zu tun? "Unser Kultclub"? ” Was hat "Kristallprinz" mit dem ESVK zu tun du Knödel... ” und was hat sein Name mit seine Frage zu tun du Rinderbraten ?

• Tja ab 50 ist das wohl wirklich Altersmilde

• Offensichtlich wird das Spiel eh mit 5:0 für Frankfurt gewertet, weil Pokorny offensichtlich trotz seiner dritten 10er am Freitag gegen Tölz gespielt hat, obwohl das eine automatische Sperre nach sich zieht.... naja egal ob jetzt 2:5 oder 0:5 … richtig ärgerlich wäre es, wenn man was mitgenommen hätte aus Frankfurt. Hier jetzt auch die offizielle Meldung der DEL2 Spielwertung

• Club 1946

niklas - - Fragen an den ESVK

Vielleicht weil der Club46 heisst und nicht 64 ?

• Quote from Gonginger: “Quote from niklas: “Quote from Gonginger: “Das öffentliche Denunzieren von Spielern ist bei dir Öffentlichkeitsarbeit? ” Aha, ganz neue Sichtweise, die Wahrheit sagen ist also Denunzieren ? ... so habe ich das noch gar nie gesehen ” Angenommen, nur ein Teil der Gerüchte ist wahr und Stefan Vajs führt sich tatsächlich auf wie ein Kleinkind und weigert sich, sich auf die Bank zu setzen, soll der Verein das SO kommunizieren, nur damit wir Fans Bescheid wissen? Damit würde er …

• Quote from Buko: “Quote from niklas: “Quote from Buko: “Was erwartet ihr denn für Aussagen vom Verein zum Thema Vajs? Sollen Sie sagen dass er keine Lust hat auf der Bank zu sitzen und deshalb lieber daheim bleibt? Oder erwartet ihr das Hert Kreitl verrät, dass im Kleingedruckten in Vajs Vertrag steht das er immer spielen darf??? Es wurde geschrieben, dass Stefan angeschlagen fehlt. Meiner Meinung nach reicht das vollkommen. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass Stefan seine Verletzungen zu …

• Quote from Gonginger: “Das öffentliche Denunzieren von Spielern ist bei dir Öffentlichkeitsarbeit? ” Aha, ganz neue Sichtweise, die Wahrheit sagen ist also Denunzieren ? ... so habe ich das noch gar nie gesehen

• Quote from Buko: “Was erwartet ihr denn für Aussagen vom Verein zum Thema Vajs? Sollen Sie sagen dass er keine Lust hat auf der Bank zu sitzen und deshalb lieber daheim bleibt? Oder erwartet ihr das Hert Kreitl verrät, dass im Kleingedruckten in Vajs Vertrag steht das er immer spielen darf??? Es wurde geschrieben, dass Stefan angeschlagen fehlt. Meiner Meinung nach reicht das vollkommen. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass Stefan seine Verletzungen zu 100% auskurieren kann/darf wenn man im…

• Quote from Ben Rubin: “Quote from niklas: “Stefan sieht meiner Meinung nach schon immer etwas gelangweilt aus beim Aufwärmen. ” Fast das selbe Geschreibsl, als ich Webb damals bei seinen 85 Scorerpunkten Unmotiviertheit vorgeworfen habe...Wie soll er denn schauen, damits passt? ” Steht da irgendwas, das ich ein Problem damit habe ? Hier wurde spekuliert, das Vajs beim Aufwärmen unmotiviert aussieht, und ich habe geschrieben das er schon immer etwas gelangweilt aussah. Vielleicht solltest du mal …

• Stefan sieht meiner Meinung nach schon immer etwas gelangweilt aus beim Aufwärmen.

• Quote from driver rot gelb: “Die Fan Clubs sind nicht die ganze Heimkurve! Es geht um alle und der Herr Tschirre kennt bestimmt nicht alle aus der Heimkurve um für ALLE sprechen zu können! Lediglich für die Fan Clubs. ” Und selbst bei den Fanclubs bezweifle ich, das die alle die Meinung vom Herrn Fanbeauftragten teilen, aber der tut ja so, als hätte er alle befragt, dabei kennt den gar niemand. Jetzt hat man es endgültig geschafft, die Fans des ESVK zu teilen, in gute Fans (Fanclubs) und die, di…

• Wie gut das der Herr Fanvertreter die Meinung aller Fans kennt... lächerlich so eine Aussage, das keiner die Stufen will und braucht, weil der das ja weiß.....