Search Results

Search results 1-20 of 251.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Masek20: “es gibt Leute die keine ziwschenstufen wollen. Zudem wird der Umbau ca. 200.000€ an Steurgelder kosten. Diese Gelder werden der Stadt kaufbeuren an anderer Stelle fehlen. ” Ulrich bist du's?

• Sommertheater 2019

meenzer - - Sommertheater 2018

Ist halt die Frage, ob die DEL, dass Tölz sich einkauft. Die hätten dann mit Sicherheit lieber Frankfurt in der Liga.

• Quote from CT60: “Quote from Ladislav Lubina: “Axel Kammerer, ehemaliger Spieler des ESVKs, dann Trainer in Landshut wurde beurlaubt/entlassen, weil das Gremium des EVLs es als gefährdet ansah, dass man die gesteckten Ziele mit ihm nicht erreicht. Fragt sich bloß, was denn eigentlich die gesteckten Ziele sind. Glaubt man wirklich, dass als Aufsteiger mindestens das Viertelfinale Pflicht ist? So geht man also mit Menschen um, die es geschafft haben, dass der EVL wieder in der DEL2 antreten darf. …

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Bitburger

• U 20 Saison 2019/20

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Warum sollte ein hauptamtlicher Trainer denn keinen Sport ausüben dürfen? Solange es nicht mit der Arbeit kollidiert, wird das schon passen. All zuviel spiele hat die Landesliga doch auch nicht. all-in.de/kempten/c-sport/fuer…enter-daniel-jun_a5052360

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

meenzer - - Gerüchte

Ist doch klar, dass Dalgic mit seinen Leistungen und der Wahl zum Spieler des Monats Aufmerksamkeit erweckt hat. Aber in dem Artikel reimt sich jemand ein paar Namen zusammen. Also ungefähr so wie hier im Forum bei "Spieler die man in Auge behalten sollte". Klar ist, dass Dalgic durchaus gegen könnte. Genauso gut könnte es sein, dass er erstmal spielpraxis sammeln und nicht in der DEL auf der Bank sitzen möchte.

• Der EV Landshut steht angeblich vor der Verpflichtung von ex-Nationaltorhüter Dimitri Pätzold eishockeynews.de/aktuell/artik…33-9575-5250f02f83b1.html

• Quote from wickie aus Flake: “Zwischen Platz 3 und 12 ist momentan für uns noch alles drin. Ich habe kein allzu gutes Gefühl ” Ich dagegen hab ein überragendes Gefühl

• Quote from niklas: “Stimmt eigentlich die Anfangszeit 17 uhr ” Ja, so steht es auf del-2.org

• Quote from Pubaer: “ Doch das spielt für den ESVK-Fanbeauftragten Robert Tschierer keine Rolle. „Keiner will und brauch die Zwischenstufen.“ Stefan Günter ” Wir standen heute im Q-Block auf den Zwischenstufen. Ganz ehrlich, die Frage, ob die wirklich einigebaut werden sollen, stellt sich eigentlich gar nicht. Klares JA zu dem Zwischenstufen!

• Quote from robrt: “ Gehe ich recht in der Annahme das Big Mike dadurch wenigstens seinen Assist und sein Tor verliert? Hat ja doch was Gutes. ” Hat Mike sich irgendwas zu Schulden kommen lassen, dass du so nachtreten musst? Wieso sollten ihm die Punkte aberkannt werden? Er hat sie doch gemacht. Die Scorerpunkte ändern doch an der Tabelle nix.

• Ich gehe eher davon aus, dass er spielen darf. Die Strafe hat der Verein ja bekommen, indem das Spiel gegen uns gewertet wurde. Dem Spieler selbst mache ich keinen Vorwurf. Ich stell mir eher die Frage, warum es im Jahr 2019 von der Profiliga kein Programm kriegt, dass nicht selbständig erkennt, wenn einer seine dritte große Strafe bekommen hat.

• Meldung auf der Facebook Seite des ESVK vor dem letzten Spiel: Um 19:30 Uhr beginnt unser Heimspiel gegen die Tölzer Löwen. Wir treten dabei in der gleichen Aufstellung wie am Dienstag an. Einziger unterschied. Dominic Guran ist als Backup für den angeschlagenen Stefan Vajs dabei.

• Quote from Matze: “Tolle Aussage der Fanbeauftragten! ” Das habe ich mir auch gedacht.

• Will Haase überhaupt noch Eishockey spielen? Oder denkt er an seine berufliche Zukunft? Wenn er wollen würde, wäre er doch sicher schon längst irgendwo untergekommen!?

• Quote from HvE: “Mich Güßbacher verlässt die Joker ab sofort. Ersatz ist unser DNL Torhüter. ” Unsere neue Nummer 3, Dominic Guran, ist übrigens der Neffe von Sebastian Furchner.

• Quote from Changa_Langa_undso: “Ja, leider hast du recht. Den Nachwuchs komplett ausdünnen macht kein Sinn. Trotzdem sollte es mit minus 3-5 Spielern reichen für 3 Reihen bis Ende Saison. Spart zumindest Budget, die Saison ist eh durch. Riessersee hat vor 2 Jahren auch mit 3 Reihen gespielt, und ab Halbfinale mit 2 1/2 Reihen bis ins Finale gekämpft. ” Die drei Reihen Arbeiten sich dann komplett ab... Verletzen wird sich sicher auch kein weiterer. Damit hätten wir noch nie Sorgen. Die Spieler, d…

• Champions Hockey League

meenzer - - International

Quote from el_Obi: “Quote from Daniel Kunce: “Ein schönes Los für die auch reiselustigen AEV-Fans: EHC Biel (SUI) - Augsburger Panther (GER) EHC Red Bull München (GER) - Yunost Minsk (BLR) Adler Mannheim (GER) - Mountfield Hradec Kralove (CZE) ” Da wird Augsburg nicht viel zu melden haben! Ici c'est nous ❤ ” Zuhause haben die Augsburger ein 2:2 geholt. Hatten allerdings schon 2:0 geführt.

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Drago-slav Stepanovic

• In Frankfurt gingen wir Freitagabend mit 3:15 baden. Sonntags hatten wir gegen Mannheim mit 2:4 verloren. Danach war der Laden zu.