Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ursprünglich von Toni Krinner ausgerufene und dann von Andi Brockmann weitergeführte Erfolgsrezept lautete: Wer hinten nur 1 oder 2 Tore kriegt verliert selten ein Spiel. Das hat das Team in der Vergangenheit perfekt umgesetzt und die gegnerischen Mannschaften zur Verzweiflung gebracht, weil es sehr anstrengend war in unser Drittel bzw zu Torchancen zu kommen. Mittlerweile scheint ein Teil der Spieler zu denken man gehört zur Creme der Liga und hat es nicht länger nötig die lästige Laufarbei…

• Das Dumme daran ist ja, selbst wenn man mit dem Einspruch Recht bekäme, hat man nichts davon, sondern hilft im schlimmsten Falle damit der direkten Konkurrenz.

• @Alter Fan Ich habe volles Verständnis für deine Emotionen, aber Phil hat sich doch schon verständlich über die Sachlage geäußert.

• Soweit ich weiß ist eh bei jedem Spiel ein Schiribeobachter vor Ort. Ich kann mir vorstellen dass deswegen ab dem 2. Drittel eine andere Linie gepfiffen wurde, aber da waren die Schiris (zurecht) eh schon unten durch.

• Wie wäre es wenn sich hier ab sofort jeder bemüht einen Beitrag zum oben stehenden Thema zu schreiben, anstatt andere anzugehen? Wenn man sachlich anderer Meinung ist und das auch sachlich äußert gab es bislang eigentlich selten Probleme. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass dieses Forum geentert ist und Provokation und Streit bewusst oder unbewusst unumgänglich sind. Zum Thema: Die Führung hat im Rahmen ihrer Möglichkeit alles getan um das Verletzungspech zu kompensieren. Wenn das dezimiert…

• Ankündigung

babba - - Aktuelles

Quote from Molchi: “Viel wichtiger... Tom, richte Jadawin liebe Grüße und gute Besserung aus, wenn Du ihn triffst. Das geht hier leider ein bisschen unter, aber ich spreche vermutlich im Namen Forum-Teilnehmer, dass das wichtiger ist als alles andere! Also reißt Euch alle mal ein bisschen zusammen und freut Euch, dass Ihr gesund seid ” Richtig, ausserdem versteht man jetzt wieso der “Diktator“ einer war.

• Durch viel Einsatz und Hartnäckigkeit haben es einige Anhänger geschafft die Stadt dazu zu bewegen nochmals etwas Geld in die Hand zu nehmen, um die suboptimale Sichtsituation bei den Stehplätzen im Stadion zu verbessern. Wenn jetzt Fans nicht oder dagegen stimmen ist das schlicht hirnrissig.

• Quote from vegas91: “Nach Laaksonens Verletzung müssen wir unbedingt nochmal einen Ausländer holen. Saarinen ist einfach viel zu schwach. Da zieh ich lieber einen aus der DNL hoch bevor ich den Saarinen seine Kreise ziehen sehe. ” Wir leisten uns die ganze Saison einen überzähligen Konti, um ihn im Fall der Fälle weiterhin auf die Tribüne zu setzen?...Alles klar.

• Und ohne Lukes... eventuell er und Kerälä krank?

• Die Kapazität wird doch bestimmt nach laufenden Metern berechnet und nicht wie die Zuschauer hintereinander stehen könnten. Von daher ändert sich daran meiner Ansicht nach nichts. Es änderte sich offiziell nicht mal was durch den Einbau der zus. Sitzplätze in der “Gästekurve“.

• Anscheinend 4 - 6 Wochen, mit Unterkörperverletzung.

• Quote from FingerindieWunde: “Ich habe das Spiel gesehen....und auch zu Beginn der Übertragung gab es schon technische Probleme......Du vermutest jetzt, dass es Absicht gewesen ist, dass vermeintliche Foul an Eichinger nicht zu zeigen....und die Worte von Brockmann mit einem Rauschen zu hinterlegen auch? ” Ich schrieb, es passte gut ins Bild (der vielen Zufälle zu unseten Ungunsten).

• Quote from FingerindieWunde: “Quote from babba: “Ich bin eigentlich kein 'Hexenjäger', aber diese Niederlage hatte gegen Ende einen komischen Beigeschmack. ” Erzähl....... ” Falls du das Spiel nicht gesehen hast, der Spielbericht auf der Hp spiegelt meine Sicht der Dinge im letzten Drittel ziemlich genau wider. Das es nicht möglich war die Szene um Eichinger zu wiederholen und der Tonausfall (nur beim Gästecoach) bei der Pressekonferenz passten dazu noch gut ins Bild.

• Ich bin eigentlich kein 'Hexenjäger', aber diese Niederlage hatte gegen Ende einen komischen Beigeschmack.

• Wenn Werbung zu laut und aufdringlich daherkommt, bin ich von ihr und damit auch vom Produkt eh nur genervt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit alleine bin.

• Beim American Football dauert ein Spielzug in der Regel nur wenige Sekunden und danach folgt eine vielfach längere Spielunterbrechung um die Spieler neu zu positionieren. Durch solche Sportarten gewöhnte man den Zuschauer an die vielen Werbeeinspielungen während eines Spiels. Das diese amerikanische Kultur bei uns als Vorbild genommen wird, ist ja bei Sportarten wie Hockey leider klar. Ich befürchte auch, dass sich die Powerbreaks rasch ausweiten, wie wir es beim Länderspiel in KF schon erleben …

• U 20 Saison 2019/20

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from vegas91: “ Quote from mang: “ ” Was soll das dann sein außer Hobby? Da verdient jeder zweite Bezirksliga Fußballer mehr als in so einer Hockey Liga. Landesliga im Eishockey ist die zweittiefste Klasse. ” Das glaube ich nicht

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

babba - - Gerüchte

@Ben Rubin, ich habe damit niemanden persönlich gemeint, aber mich ärgert es wenn ein Neuzugang nach dem Motto: "Was wollen wir mit dem, der kann doch nix", begrüsst bzw kommentiert wird, ohne das man ihn schon eine Minute auf dem Eis sah. Ich glaube Dalgic hat die gesamte Liga mit seiner konstanten und abgeklärt wirkenden Leistung überrascht, als er ins kalte Wasser geworfen wurde. Es würde mich auch freuen, wenn er bei uns regelmässig Eiszeit bekäme, aber wir haben wenig oder keinen Einblick h…

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

babba - - Gerüchte

In 1. Linie werden jene Foristen, welche der Meinung waren, Dalgic hätte nicht das Zeug zum Backup in der DEL2, eines Besseren belehrt.

• 1. Derby 2. rivalisierende Ultras 3. eishockeyverrückter Hauptsponsor