Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Rebel: “Ich fürchte, dass die Kulisse morgen kaum mehr als wie letzte Woche gegen Kassel sein wird. Eher weniger, was aber auch niemanden zu wundern braucht... ” Ja, aber die, die zuhause bleiben, versäumen dann die Unterhaltung, die bei diesem Schiedsrichtergespann eigentlich garantiert ist.

• ABER: Da war doch was, letzte Saison, Play-offs ...

• Die Schiris sollen einfach besser pfeifen, dann brauchen wir uns darüber, ob ein Einspruch Geld kostet oder nicht, gar nicht unterhalten.

• Quote from kronwall: “Ich gehe davon aus, dass die Spezialisten den Kniecheck nicht erkannt haben, ging ihnen wohl zu schnell. Das die Beiden den Kniecheck erkennen und gar nicht ahnden, kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben nichts gesehen, deshalb konnten sie nichts Pfeifen, also beide blind, aber zumindest konsequent. Quote from wifu: “Beide Situationen für mich gleich. Beidesmal klarer Kniecheck. Warum da unterschiedlich verfahren wird, bleibt für immer ein Geheimnis. ” ” Zwei Bemerkungen …

• Es gab noch nie und in keiner Sportart Schiedsrichterskandale und deshalb darf man sowas auch gar nicht denken. Im Endeffekt ist es mir sch...egal WARUM ein Herr Brill (schon mehrfach) gegen uns so sch... pfeift. Er soll es halt einfach lassen.

• Wie gut, daß der ESVK schon morgen wieder gewinnen wird, und sich die blankliegenden Nerven wieder beruhigen können.

• Quote from H&F: “Sollten wir morgen nicht gewinnen, sehe ich die Play Down's als sehr realistisch an. Wäre es da nicht an der Zeit, nochmal einen neuen Impuls zu setzen und eventuell unseren Cotrainer zu ersetzen bzw. Andi Brockmann die volle Verantwortung zu übertragen. Denke, das es in den letzten drei Jahren die bessere Konstellation war. ” Wie oft habe ich gestern hier gelesen: "Die Moral stimmt!". Die Aufholjagd war ein Statement, daß man noch da ist. Die Vereinsführung hat in einer Weise g…

• Ankündigung

Mika - - Aktuelles

Nutze die Zeit Tom, diese eine Woche. Mach eine Fortbildung oder so. Vielleicht etwas mit dem Titel "Wochenendseminar: Sich stählen statt sich quälen" oder "Zum perfekten Diktator in sieben Tagen".

• Quote from Daniel Kunce: “Quote from niklas: “.. Laaksonen fällt weiterhin aus, und ob Saarinen in der aktuellen Form jetzt aufläuft oder nicht, ist glaube ich zu vernachlässigen. ” Das mit Laaksonen las sich in der Allgäuer Zeitung etwas anderst, dort wird lt. Herrn Kreitl evtl am Freitag schon mit Laaksonen gerechnet. Jere Ist enorm wichtig für unser Spiel. ” Und was stimmt jetzt, sprich welche Aussage ist die aktuellste?

• Quote from 123-nicht-dabei: “... irgendwann wird wohl auch abgestimmt werden ob es eine zweite Eisfläche gibt. ” Das glaub ich jetzt weniger. Aber ich könnte mir vorstellen, daß wenn in Kaufbeuren mal die Wasserversorgung zusammenbricht, daß man dann abstimmen läßt, ob man's reparieren soll.

• Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Jason Jackson: “... dass es doch in der Natur der Sache liegt, dass die Emotionen etwas hochschlagen, wenn einige hier meinen diese einmalige Chance der Verbesserung der Sichtverhältnisse torpedieren zu müssen. ” ” Ja, stimmt. Ich bin um jeden froh, der sich hier noch aufregt und händeringend dafür plädiert, daß doch alle für die Zwischenstufen stimmen mögen. Wenn die sich hier nicht mehr aufregen, haben sie den nächsten Schritt gemacht und es sich mit ein…

• Quote from Masek20: “es gibt Leute die keine ziwschenstufen wollen. Zudem wird der Umbau ca. 200.000€ an Steurgelder kosten. Diese Gelder werden der Stadt kaufbeuren an anderer Stelle fehlen. ” Die 200 000 kann die Stadt locker berappen, denn die hat sie ja schon vorher (unrechtmäßigerweise) eingespart, weil sie trotz eindeutigen Bürgervotums ein viel zu kleines Stadion gebaut hat.

• Quote from Bowakel: “Gut dann wissen wir jetzt bescheid. Ich hoffe das ALLE wissen was Sie zu tun haben. Diese Chance muss man einfach ausnutzen. Sonst passiert hier Nie wieder was. ” Tut mir leid, wenn ich jetzt ne ganz dumme Frage stelle. Mich betrifft es nicht direkt, aber ich fühle mich von dem "ALLE" angesprochen und bin gerne bereit mit abzustimmen, aber wer will denn nun was? Irgendwo hab ich mal gehört, daß ein Teil der Fans explizit keine Zwischenstufen will. Oder war das falsch? Was so…

• Quote from mosl: “... Bleibt nur das Rätsel, weshalb man immer und immer wieder klare Führungen vergeigt und dann plötzlich (sprichwörtlich gemeint) das Eishockeyspielen verlernt zu haben scheint. ... ” Das ist eigentlich völlig unverständlich. Wo Kaufbeuren doch gerade letzte Saison dafür berühmt war, in ein Spiel zurückzukommen, das der Gegner schon als gewonnen abgehakt hat. Trotz einer mittlerweile ansehnlichen Gesamtbilanz und einer Aufholjagd vom letzten Platz, die aller Ehren wert ist, is…

• Quote from H&F: “Ich fand den Kapzan bisher eigentlich immer recht solide ohne große Fehler. Gestern haben halt beide einen rabenschwarzen Tag erwischt. Ich bin selbst Fussballschiedsrichter, aber Eishockey möchte ich niemals pfeifen! Daher lasst es doch gut sein, auf die SR einzuhacken, das wissen die schon selber, das das nix war. ” Es gibt ja diese böse Umschreibung für geistig behinderte Menschen, die da heißt "er hat Pech beim Nachdenken". Ich wußte nicht, daß es auch "Pech beim Pfeifen" gi…

• Manchmal habe ich den Verdacht, wenn wir hier über Schiris schimpfen, will man uns beweisen, daß das ja noch gar nichts war, und dann schickt man uns noch schlechtere.

• Quote from Grill_Bill: “Quote from Mika: “Quote from Grill_Bill: “ ” ” Verstehe ich das richtig, dass wir uns diese Saison lieber regelmäßig die Kiste vollhauen lassen sollen, dadurch ein Abrutschen in der Tabelle in unvorhersehbare Regionen forcieren, ” Ist das nicht ein bißchen übertrieben?

• Quote from Grill_Bill: “Ich erkenne da keinen Zusammenhang mit der Vertragssituation. Dalgic ist nicht nur statistisch derzeit der eindeutig bessere Keeper, also sollte er auch spielen ” Wenn Dalgic nächste Saison woanders spielt und wir einen Backup haben, der deutlich schwächer als Vajs ist, dann spielt es durchaus eine Rolle in welcher (auch psychischen) Verfassung Vajs ist. Wenn er diese Saison wenig spielen würde, wäre es für ihn wohl schwieriger wieder von null auf hundert eine Topleistung…

• Wenn Dalgic für nächste Saison einen Vertrag in Kaufbeuren hätte, könnte man ohne weiteres dafür plädieren ihn (öfter) spielen zu lassen.

• Hanlon's razor