Search Results

Search results 1-20 of 628.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielen beide wieder

• Quote from Juke: “Ich glaube, der ESVK bräuchte eine Rungumerneuerung. Freiburg lässt grüßen. ” Ich glaube du brauchst ein schlaflied und Gott sei Dank hast du Schulfrei morgen.

• Quote from Bowakel: “Tja da hast du recht. Warum muss überhaupt abgestimmt werden? Weil die Herren aus dem Rathaus sich immer absichern wollen. Damit man wenn es nicht funktioniert sagen kann " Die Fans wollten es so." Wir haben nur deren Willen umgesetzt. Vielleicht haben in anderen Städten die Bürgermeister und Stadträte mehr Mum in den Knochen und trauen sich einfach mehr zu. Aber hier zeigt man gern auf den anderen. Fakt ist die Zwischenstufen müssen her. ” So schaut es leider aus.... Siehe …

• Die große Mehrheit ist für die zwischenstufen. Daher B.

• Quote from Daniel Kunce: “ Eine herausragende Unterstützung in diesem richtungsweisenden Spiel ist mehr als angesagt. Wir Fans dürfen beim Heimsieg mithelfen. Überraschend für mich gibt es noch genügend Karten. Fans wo seid Ihr ? Auf ins Stadion und lasst uns unsere Mannschaft positiv unterstützen, wir brauchen einen Heim-Dreier ! ” Wird doch langsam, nur noch Block S und Gäste sind frei

• Nach den vielen Weihnachtsspielen ist die Luft a bissl raus. Denk so zwischen 70 und 100 Gäste werdens, alles andere würde mich arg überraschen

• Hab nur eins Aber schaut euch das an, dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie es war instagram.com/p/B681s7mlO9H/?hl=de

• Nur im Zug . Wenn es geregelt gezündet wird, wie beim marsch zum Stadion, bin ich ein Fan von sowas.

• Unfassbarer Ausflug und fast 18 Stündiger Party! Ein großer Dank an jeden Mitfahrer, eine super lustige und friedliche Reise, trotz ein paar ungeplanten "Zwischenfällen ".

• Guten Morgen an alle Sonderzug Touristen, in wenigen Stunden startet die große Reise und wir wollten euch noch ein letztes Mal die wichtigsten Infos geben. Abfahrt in Kaufbeuren: 07.50 Uhr Einlass: ca. 6:30-6:45 Uhr Ankunft in Crimmitschau:14:47 Uhr Spielbeginn: 17 Uhr Rückfahrt: 21:11 Uhr Was darf mit: Eigene Getränke bis 1 Liter in PET, Dosen, Tetrapack (auch erlaubt ist eine Thermoskanne Kaffee) A gscheide Brotzeit Rucksack Papp und Plastikbecher Was darf nicht mit: Glasflaschen Messer Jeglic…

• Wir haben fast verdoppelt vom letzten Jahr... Das sollte hoffentlich langen. Hab nicht wieder Lust in Crimmitschau auf Bier Jagd im Stadion zu gehen

• Quote from Ben Rubin: “@Humpa du warst mal Fan-Beauftrager, ist aber schon länger her, oder? ” Ja, mach familier ruhiger... Nur noch 20 statt 26 Spiele auswärts is aber erst 2 Jahre her

• Quote from 123-nicht-dabei: “Ich muss hier mal eine Lanze für Simon brechen, auch wenn wir uns Andere die hier recht laut aufsprechen (z.B. Humpa), müssen erst einmal beweisen ob die Treue zum Verein wirklich auch anhält wenn z.B. mal eine Frau ins Spiel kommt die nicht für den ESVK übrig hat oder gar in der Geschäftstelle mitarbeitet. ” ich weiss du meinst es sicher nicht böse, aber da hast dir eventuell das falsche beispiel raus gesucht

• Klasse wieder nen 20 jährigen abgegeben und nen Altmeister aus der Rente geholt.... Pfui was Tölz da treibt.

• Quote from mang: “Es wäre mal an der Zeit, dass die Joker in Frankfurt siegen. Mit der aktuellen Form sind die Löwen trotz des lautstarken Publikums der Mainmetropole durchaus schlagbar. Im ersten Spiel am Ratsweg war Kaufbeuren nicht chancenlos, die Frankfurter aber cleverer. ” Es sind zwar meist viele Fans in Frankfurt, aber ganz sicher sind die Frankfurter nicht lautstark. Morgen fahren 2 Busse + privat Fahrer. Die Halle werden wir im Griff haben

• Gestern hab ich mich mit vielen aus Block Q unterhalten, 70/30 war ungefähr das Verhältnis pro zwischen Stufen, einheitlich war die Meinung, daß es zwar nicht die absolute Lösung ist aber besser wie nichts. Was eher für die bessere Sicht ist, sind die Sitzplätze davor. Und von oberhalb der Stange wirds wesentlich schlechter.

• Quote from wickie aus Flake: “Wieder Mal so konstruiert vom KU um dann zu sagen: seht ihr das interessiert offenbar niemand. Also kein Problem ” Es werden die Stufen ja weiter getestet bei den Heimspielen, da sollte dann hoffentlich ne größere Resonanz da sein. Gerade jetzt zu Weihnachten, wo viele Gelegenheitszuschauer da sind, sollte man sich im Block Q umhören wie sie zufrieden sind. Das sind die die es betrifft.

• Kurzes Fazit von der Veranstaltung, Keinerlei Interesse von Zuschauern. Waren 4 Leute von der Presse, 6 Stadträte, 3 vom KU. 6 Fanclub Mitglieder, 5 "neutrale" und 2 von der Initiative. Daher eine volle Tribüne nicht zu simulieren und die ganze Veranstaltung eher ein flop. Dazu ein Cam Neely mit der Aussage, "mir egal ob es viel bringt, Hauptsache ich sehe was..." Puh, das hat natürlich auch zusätzlich Eindruck gemacht.

• Quote from jordan: “Bus fährt keiner oder? ” Doch einer von der jokeria rollt morgen. Der große Teil wird denk privat fahren. Rechne so mit 150-200 rot gelben

• Quote from AGriane: “Gibts denn was neues vom Verletzten aus Dresden? Sah übel aus... ” Wohl "nur" mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.... War echt nen Schock moment