Search Results

Search results 1-20 of 654.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tolles Spiel, gut gekämpft, knapper Ausgang. Mund abwischen und auf Sonntag vorbereiten Ach Moment, nur noch drei Spiele bis playdowns? Ups...

• Die spielen da hinten so, als ob es ihnen egal ist!

• Also für kommende Saison muss da der Rotstift durchs Team gehen. Das ist ja eine Frechheit, was da geboten wird. In 20/21 kommt das große Wettrüsten um den Aufstieg und wir haben dann immer noch Eichinger, der 2m vom Gegner entfernt bleibt?

• Dann fang doch mal an, 22.

• Quote from Bowakel: “Quote from Phoenix: “Tja, wenn das so weiter geht, war´s das wohl mit dem Forum. Schade... ” Weil es einfach immerwieder Leute gibt die sich einfach nicht beherrschen können. Man sollte dem Forum die Anonymität nehmen. Wenn jeder mit seinem richtigen Namen hier auftreten muss dann werden wir sehen ob dann noch einer solche Sätze raushaut. ” Ich glaube ihr habt eine völlig verschobene Wahrnehmung! Ein forum dient dem Meinungsaustausch und das ist, Gott sei Dank, immer noch er…

• Eichinger ist seit der Handoperation nur noch ein Schatten seiner selbst. Als der große Kapitän ist er noch nie in Erscheinung getreten, bzw. fällt es auf dem Eis nicht auf. In der Kabine mag das evtl. anders sein... Technisch vielleicht immer noch gut, deswegen auch seine vielen Vorlagen. Auf der anderern Seite eklatante Abwehrfehler, die dadurch entstehen, dass er zum Gegner einen Meter Abstand hält. Also vielleicht schaust Dir einfach mal mehr als nur ein Drittel des ESVK an...

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Jason Jackson - - Gerüchte

Öhm, wir reden von Ilya Sharipov aus Schwenningen? Da ziehe ich nun aber meinen Hut!

• Lebst du in einer Parallelwelt? Was habe ich wo zur Infoveranstaltung gesagt? Ich habe die Zwischenstufen immer verteidigt und das Vorgehen unterstützt. Also halt mal den Ball flach! Ich habe lediglich ein Problem hier ohne Hirn auf Teilnehmer dieser Runde einzuschlagen, die eine andere Meinung dazu haben.

• Eine derartige Wortwahl hatten hier schon einige früher lesen müssen.

• Hui, geht ja ganz schön ab.... Was stimmt eigentlich nicht mit euch? Da hat jemand eine andere Meinung und ihr Trottel führt euch auf, das man sich beim Lesen fremdschämen muss! Also nochmal, was stimmt nicht mit euch Fanatikern? Habt ihr euch mittlerweile im Stadion so doof gesoffen, dass ihr keine andere Meinung akzeptieren könnt? Reicht das Wenige, was ihr in der Birne habt nicht mehr um auch andere Standpunkte zur Kentniss zu nehmen? Ich hoffe ja nicht, dass ihr euch auch außerhalb des Forum…

• Absolut peinlich, vom Fanbeauftragten....

• Regelanpassungen DEL2

Jason Jackson - - DEL & DEL 2

Also das ist ja nun wirklich Schmarrn. Da wird wieder einfach nur blind von der NHL kopiert. Bekommen wir dann auch den Formationslauf mit Schneeschaufeln und die Kiss-Cam? Damit meine ich nicht Kiss-Fan und Cam Neely Irgendwann ist vor lauter "Event" der Sport nicht mehr zu sehen. Die letzten Änderungen dienten alle dazu das Spiel schneller zu machen und nun brauchen wir eine extra Pause....

• Tausche drei Wörles gegen einen Pokorny! So könnte es in der Kleinanzeigen Sektion von Kreisboten stehen. Wörle ist und bleibt das Sinnbild der Saison 19/20. Er bemüht sich redlich aber leider kommt nichts bei raus. Wenn man jeden Einsatz dann nur bis 80% leistet, darf auch nicht wundern. Jeder Stürmer aus unserer DNL bringt mehr Glanz und Leistung aufs Eis, wie ein Wörle.

• Pokorny ist mal eine richtig gute Verpflichtung und mir gefällt sein Spielstil absolut! Oswald hat auch mal richtig Spaß gemacht. Gut für Knackstedt, dass er beide raus hat Dalgic hat ebenfalls wieder einen Topjob abgeliefert. Also viel meckern kann man nicht. Jeder hat heute geliefert und mich freut es sehr, dass wir anscheinend doch noch gute Verpflichtungen tätigen können. Gracel hat ein bisschen die Seuche am Schläger,oder? Macht fast alles richtig aber irgendwie wird er vom Gegner ziemlich …

• Wenn ich die Del2 Seite richtig deute, steht nun Dalgic nach dem dritten Tor wieder drinne... Vielleicht überzeugen wir heute im Sturm, nichts ist unmöglich!

• Asoziales Hockey von Kassel, immer eine Spur zuviel. Nullpi völlig von der Rolle und hat in seinem Paralleluniversum sein eigenes Spiel gepfiffen. Aber tapfer dagegengehalten, teilweise richtig schön gespielt, Thiel und Dalgic mit toller Leitung. Hatte nicht gedacht, dass der Abend mit 3 Punkten endet.

• So ganz Unrecht hat der Herr Wilhelm nicht. Da würde großzügig mit einem Zweijahresvertrag gewedelt, in der Hoffnung einen Top Verteidiger für günstiges Geld aufzubauen. Im Ansatz gut gedacht aber leider nicht eingetreten. Vielleicht helfen ihm die Spiele in der OL um wieder in die Spur zu kommen.

• Ach Gottchen... Kritik ist immer erlaubt, da durch Schönredner Probleme i.d.R. nicht identifiziert werden. Desweiteren hat natürlich jeder von uns unterschiedliche Ansprüche an die Mannschaft. Wer mit zwei Bier und einer Bratwurst zufrieden ist, hatte natürlich einen schönen Abend mit Eishockey. Wer gerne wieder in die Spur finden möchte um an das Hockey anzuknüpfen, dass man letzte Saison gespielt hat, der hat ein gutes erstes Drittel gesehen und dann einen Abfall der Leistung. Also lass es gut…

• Jere kann man nur bedauern, denn seinen Mitspieler Schmidle und Wörle sind einfach eine ganze Liga zu hoch aufgestellt. Schmidle spielt seine Abschiedssaion und hat ja auch viel für den ESVK gegeben, daher kann man da ein Auge zudrücken. Wörle dagegen ist völlig deplatziert und hat in der DEL2 nix verloren, schon gar nicht mit einem einem Vertrag über 2 Jahre.