Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Il professore: “Quote from Canon: “Quote from Il professore: “Quote from Il professore: “gut, dass man jetzt - auch mental - nicht mehr "Vollgas" geben kann...verstehe ich sogar...aber das 1. Drittel ist mir unverständlich... ” und wieder einmal "danke" an den "Stress"...der wieder einmal allen Beiträgen der User hier ein "Dislike" verteilt hat...einerseits ist mir der "Stress" sowas von egal...andererseits könnte ich "platzen"...WAS SOLL DAS? WARUM GEHST DU NICHT EINFACH BAUKLÖTZCHEN…

• Quote from Alter Fan: “Ich vermute auch dass wir in die Playdown muessen. Schei..... Ich seh das Spiel zwar nicht kann aber aufgrund eurer Kommentare draus schliessen dass sie wieder mal nicht kämpfen. Hoffentlich erreichen wir wenigstens Platz 11 oder 12 wegen dem Heimrecht. ” Ja genau, nix sehen aber genaueste Analysen hier schreiben...

• Vorweg: die Schiedsrichterleistung am Sonntag war schlecht. Aber: eine schriftliche Beschwerde an den DEB ? Einsenden des Videos an die DEL2 ? Herrn Brill Absicht unterstellen ? Tut mir leid, wenn ich da echt drüber lachen muss, das ist doch nicht euer Ernst ? Seit hier gewisse Leute rumtrollen im Forum, wirds echt crazy....

• Sind ja nur noch ein paar Tage....

• Quote from Kohle66: “Quote from Masek20: “Hier stellen Leute Personalfragen, deren größte sportliche Leistung der Gang zum bierstand während der drittelpause ist. Das soll keine Beleidigung sein? ” Ich wiederhole mich.... und wiederhole mich.... das war eine Metapher und dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein das diese Metapher ganz allgemein gehalten war.Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst. ” Und du hast gesagt das die einzige sportliche Bet…

• Wenigstens gilt die Buchung noch

• Ich schalte Sprade jetzt wieder aus.

• Und wie hat euch Ingolstadt enttäuscht ? Pruden wollten wir nicht mehr, der war uns nicht gut genug, und Schütz und Wohlgemuth sind Stammspieler.

• Tja einen deutschen Torhüter zu finden, der uns weiterhilft, dürfte wohl schwierig sein, aber lassen wir uns überraschen.

• Torhüter wird dann wohl ein Ausländer, Laaksonen fällt weiterhin aus, und ob Saarinen in der aktuellen Form jetzt aufläuft oder nicht, ist glaube ich zu vernachlässigen.

• Grundsätzlich hast du ja in der Sache recht, aber deine Wortwahl lässt den Schluss zu, das Du keinen Deut besser bist.

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

niklas - - Gerüchte

Angeblich soll es Ersatz geben für Alex Thiel. Gerüchte sprechen von einer „halbinternen“ Lösung. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.

• Seitenausgänge

niklas - - Fragen an den ESVK

Die Türen wurden schon desöfteren "geöffnet" da gabs keinen Arlarm, und jetzt steht halt an jeder Türe ein Ordner, um zu verhindern, das man zügig das Stadion verlassen kann. Die GmbH wird hier keine Antwort geben, sondern da muss man sich tatsächlich an den Betreiber wenden.

• Quote from Matze: “Quote from ESVK_Franconia: “Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht darauf einlassen soll in dieser Saison, wo es ja nochmal um die goldene Ananas geht - machen die anderen Vereine sicherlich auch nicht - Bietigheim oder Ravensburg z.B. werden nächste Saison ganz anders dastehen. Auch mit dem aktuellen Kader sollte Platz 10 gut möglich sein und dann muss man sehen, wie es in den (Pre) Play-Offs weitergeht - mit dem Abstieg wird die Truppe nichts zu tun haben und genau das …

• Quote from esvk50: “Ich stelle mir nur immer wieder eine Frage: Warum gibt es in der (mit weitem Abstand) erfolgreichsten Mannschaftssportart weltweit keine Powerbreaks? Nach der Logik mancher hier, geht es ja angeblich nicht ohne, um den Sport auf dem aktuellen Niveau zu halten. Da müsste es ja mit dem Fußball schon lange bergab gehen. ” Und ich stelle mir immer wieder die Frage, warum manche Menschen ständig Äpfel mit Birnen vergleichen müssen ? Nur um irgendwas gesagt zu haben ?

• U 20 Saison 2019/20

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

Vielleicht Daniel Jun Junior ?

• Quote from esvk50: “An alle Befürworter der Power-Breaks (Bei mir heißen sie übrigens nur Pussy-Breaks): Schön, dass ihr sie nicht "soo" schlimm findet und ihr euch Sorgen macht, über was man sich alles aufregen kann. Genießt die Werbeunterbrechungen (kommt Unterbrechung von Brechen?). Ihr werdet vermutlich bald mehr davon bekommen. Klar ist es am Anfang meist nie so einschneidend und störend. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es mit der Werbung kontinuierlich zunehmen wird. Und wenn sich der …

• Quote from Ladislav Lubina: “Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt. Gefallen hat mir außerdem ein sehr staker Tobi Wörle, der seinen nimmermüden Einsatz ja auch mit einem sehr sehr wichtigen Tor belohnt hat. Der Sieg ist auch zu 50% auf diese unglaubliche Unterstützung von den Rängen zurückzuführen, die den ESVK regelrecht zum Sieg gepeitscht haben. Ziehe vor allen den Hut, die mitgeschrieen und mitgeklatscht haben. In dieser Hexenküche lehren wir jedem Gegner das Fürchten. ” Also von der Sti…

• jetzt gehts

• Komische Zeitfür einen Samstag aber ok