Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sind hier jetzt schon Ärzte unterwegs?

• Quote from Bowakel: “Ich sehe das so das das vermeintlich schwere Spiel in der Lausitz ist. Bietigheim ist derzeit durchaus schlagbar. ” Wir aber auch.

• Ankündigung

Matze - - Aktuelles

Quote from Grill_Bill: “Wenn sich jemand hier neu anmeldet mit einem so dermaßen negativ behafteten Namen, noch dazu ausgerechnet zu einer Zeit, wo es zum ersten Mal nach 3 wahnsinnig erfolgreichen Jahren unrund läuft, dann will er meines Erachtens nur eines: Stunk machen und Unruhe stiften. Hut ab, das ist ihm gelungen! Mir ging es genauso wie Ben Rubin, als ich seinen ersten Beitrag wahrgenommen habe: „Aus welchem Loch kommt der denn jetzt her???“ Ein Verein wie der ESVK wird immer (gefühlt) e…

• Quote from robs77: “Quote from Bowakel: “Aber nur zum Training erstmal oder? ” Ja glaube schon, die ersten Versuche, aber gibt Hoffnung ” Gibt Hoffnung für nächste Saison

• Quote from Alter Fan: “Kein grosser Unterschied auch wenn ich Dalgic wieder einen oder mehrere Einsätze gönnen wuerde. Hoffentlich koennen wir uns Sonntag revanchieren. ” Sorry, von den Zahlen ist das schon ein gewaltiger Unterschied!

• Gibts da keine Wiederholung?

• Quote from ESVK_Franconia: “Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht darauf einlassen soll in dieser Saison, wo es ja nochmal um die goldene Ananas geht - machen die anderen Vereine sicherlich auch nicht - Bietigheim oder Ravensburg z.B. werden nächste Saison ganz anders dastehen. Auch mit dem aktuellen Kader sollte Platz 10 gut möglich sein und dann muss man sehen, wie es in den (Pre) Play-Offs weitergeht - mit dem Abstieg wird die Truppe nichts zu tun haben und genau das war ja auch das Zie…

• Tolle Aussage der Fanbeauftragten!

• Auch wenn es einige absolut nicht ertragen können, aber Vajs ist maximal noch ein Durchschnittstorhüter. Letztes Jahr von der Fangquote ganz unten anzusiedeln und dieses Jahr geht's noch schwächer weiter. Seine besten Zeiten sind einfach vorbei.

• Pokorny als Ersatz für Mieszkowski? Das ist hoffentlich ein Scherz! Mieszkowski kam aus der DEL und wurde mit Sicherheit als Leistungsträger verpflichtet. Seine Leistungen waren nicht berauschend, aber dafür jetzt einen 21- jährigen dritte Reihe Spieler? Obwohl Pokorny mit Sicherheit noch die nötige Härte rein bringt. Der Weller durfte ja auch schon mal ne Kostprobe haben.

• Quote from Rochus: “Vielleicht kommt er ja wieder zum ESVK zurück? ” Wie sollte uns Tim Richter helfen? Diese Saison 1 Tor, sorry das kann ich mir nicht vorstellen

• Also ich hoffe, dass Dalgic weiterhin spielt, auch wenn Vajs zurückkommt. Dalgic ist momentan einiges stärker als Vajs und das sollte man berücksichtigen.

• Quote from CT60: “Ein Verteidiger den wir hätten brauchen können wechselt nach Landshut. Bohac kommt aus der DEL zum EVL ” Können wir uns doch alle nicht leisten!

• Quote from Ben Rubin: “Markus Schweiger soll den Mike ersetzen. Der kann das! ” Und die DNL lässt man auch einfach so hängen. Und dann jammern wenn sie nicht aufsteigen.

• Quote from ESVK_Franconia: “Wie jetzt, die Frage war doch wer Mieszkowski im Sturm ersetzt und das ist doch ganz klar Max Lukes gewesen. Alex Thiel muss ja keine Dauerlösung sein. Die Frage ist doch eher, wann kann Thiel wieder in den Sturm. ” Ich seh die Sache ein wenig anders. So wie es aussieht sind Mayr und Mieszkowski aussortiert. Also fehlen uns 2 Spieler. Thiel spielt in der Verteidigung wirklich stark, dort sollte er auch bleiben, also bräuchte man ja noch einen Stürmer.

• Quote from Alter Fan: “Esvk Franconia hat recht. Und Max Lukes ist ein Volltreffer während M. sich bei uns wohl nur gemütlich auf sein Karriereende vorbereiten wollte. Vielleicht war er ja auch gefrustet weil er von Nuernberg ausgemustert wurde. Bad Toelz hat mit Pfluger, der wegen dieser neuen Regelung (Bericht auf Seite 26 des Eishockey Sonderheftes) ebenfalls von Nuernberg aussortiert wurde Glueck gehabt. Das konnte niemand ahnen dass dieser 2 m Mann so eine Pflaume ist. ” Pfleger war bei Str…

• Und Thiel spielt für Mayr in der Verteidigung. Und wer ersetzt Thiel im Sturm? Oder ersetzt Lukes beide?

• Dann kann man nur hoffen, dass man ihn auch ersetzt, denn eigentlich war er ja als Leistungsträger gedacht.

• Quote from niklas: “Also, wenn Mayr jetzt freigestellt worden wäre, und mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden wäre, würde ich dem Herrn Wilhelm ja zustimmen, aber er bekommt weiterhin sein Geld, sein Vertrag läuft weiter, und er bekommt das, was er wollte, nämlich Spielpraxis, und kann sich empfehlen wieder in KF zu spielen. Momentan hat ihm Kittel eben den Rang abgelaufen, wenn Mayr sich darüber beschweren würde, könnte ich es gerade noch so verstehen, aber was zur Hölle geht das den Wi…

• Wenn man nicht in die Playdowns will, muss man solche Spiele halt gewinnen. Jetzt sind alle Spieler wieder an Bord, dann sind die Spieler halt platt. Eine Ausrede gibts immer. Man sollte sich halt eingestehen, dass man völlig falsch verpflichtet hat und nicht ständig neue Ausreden suchen.