Search Results

Search results 1-20 of 321.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Ein Sieg am Freitag und alles passt

• die Fixxe verlieren noch

• Assoziation

Masek20 - - Forenspielchen

Queen

• Assoziation

Fehlinvestition

• jo gut, dass ich nicht sprade Quote from Jason Jackson: “Also für kommende Saison muss da der Rotstift durchs Team gehen. Das ist ja eine Frechheit, was da geboten wird. In 20/21 kommt das große Wettrüsten um den Aufstieg und wir haben dann immer noch Eichinger, der 2m vom Gegner entfernt bleibt? ” und Wörle

• Assoziation

Heroin

• Assoziation

Freddy Mercury

• Hier stellen Leute Personalfragen, deren größte sportliche Leistung der Gang zum bierstand während der drittelpause ist. Das soll keine Beleidigung sein?

• ich würde ihn ohne c aufs Eis schicken

• Diese Mentalität das jede Entscheidung des Trainer immer nur super super super ist nervt. Das hier das Forum eines Profieishockeyvereins. Hier wird man wohl noch kritisch hinterfragen dürfe ohne gleich beleidigt werden zu müssen.

• Quote from Kohle66: “Quote from Masek20: “jetzt den Trainer, Co-Trainer oder Manager freizustellen halte ich nicht für richtig. Jedoch Frage ich mich nicht erst seit gestern, ob Eichinger der richtige ist als Kapitän. Zu oft spielt er zu leichtsinnig und geht nicht gerade als großer Kämpfer/Anführer voran. ” Gut erkannt. Vielleicht liegt die mangelnde Leistung daran, dass er trotz Infekt aufläuft. Ich gehe davon aus, dass du sicherlich auch schon mit Fieber auf dem Eis gestanden bist um zu beurt…

• jetzt den Trainer, Co-Trainer oder Manager freizustellen halte ich nicht für richtig. Jedoch Frage ich mich nicht erst seit gestern, ob Eichinger der richtige ist als Kapitän. Zu oft spielt er zu leichtsinnig und geht nicht gerade als großer Kämpfer/Anführer voran.

• Leute jetzt beruhigt euch mal wieder. Jetzt heißt es mit allen Kräften in die Playoffs kommen und dann genießen wir die Spiele!

• Quote from Phoenix: “Quote from Masek20: “ich habe nichts zur Infoveranstaltung gesagt... ” Ach nein? Quote from Masek20: “Quote from aldo: “Masek20 Du bist ja ganz ein schlauer.Unglaublich! ” das ist natürlich ganz hohes Niveau Pro und Contra ZwischenstufenGeringes Interesse der ESVK-Fans an Infoveranstaltung – „Keiner will und brauch die Zwischenstufen“ Aktualisiert: 20.12.19 - 17:35 Kaufbeuren – Vor rund einem Monat wurden auf den beiden ober­en Tribünenreihen im Block Q der erdgas schwaben a…

• ich habe nichts zur Infoveranstaltung gesagt. Das Traurige an der gabzen Abstimmung wird sein, dass dich der OB und die Stadt danach auf die Schulter klopft und sagt, wir haben alles unternommen was der gemeine fan wollte. Wir als Stadt sind die geilsten. Ob mit oder ohne die Stufen bleibt das Stadion aber Murks. Die Tribüne ist zu flach gebaut. Die Kapazität zu klein. Der Fanshop ist ein eine improvisierte Imbisbude und die Security Tasten im Regen und Schnee die Leute ab...

• Quote from evad: “Quote from Humpa: “Mein erster Eindruck ist leider, daß es für alle eher schlechter wird. ” Des kann ich mir gut vorstellen...die Stufen bringen gleich gar nichts bei der Neigung der Tribüne. Es gibt ja schon Sichtprobleme bei den vorhandenen Stufen, sobald einer oder mehrere über 1.80m vor einem eine Stufe unterhalb stehen. Musst ja hier schon um die irgendwie herum schauen... Mein Fazit: Diese Zwischenstufen bringen nur noch mehr Unruhe rein...! Neigung ändern oder einfach se…

• wenn du dir mit deiner Tochter eine Stufe teilst und hinter ihr stehst. Sehr ihr beide besser, als wenn demnächst der Vordermann vot deiner tochter auch noch erhöht steht. Viel Spaß in Memmingen

• Die Spradekommentatoren vermuten eine Adduktorenverletzung

• Quote from aldo: “Masek20 Du bist ja ganz ein schlauer.Unglaublich! ” das ist natürlich ganz hohes Niveau Pro und Contra Zwischenstufen Geringes Interesse der ESVK-Fans an Infoveranstaltung – „Keiner will und brauch die Zwischenstufen“ Aktualisiert: 20.12.19 - 17:35 Kaufbeuren – Vor rund einem Monat wurden auf den beiden ober­en Tribünenreihen im Block Q der erdgas schwaben arena provisorische Zwischenstufen eingebaut. Nun konnten sich vergangene Woche Interessierte nochmals selbst ein persönlic…

• erinnert mich hier an die ganze Brexit Show. Der oder die alten Fans, die in 50 Jahren eh nicht mehr dabei sind. Machen hier Stimmung und versucht auf Sitzplatzzuschauer einzuwirken, die es eh nicht betrifft. Der offizielle Fanbeauftragte des ESVK hat in einem offiziellen Interview bereits gesagt, dass die Fankurve in der Mehrheit keine Zwischenstufen möchte und sich mit der aktuellen Situation arrangiert hat. Wenn man wirklich zukunftsorientiert denkt, wäre eine zweite Eisfläche und somit mehr …