Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from esvk50: “...Der Preis für das beste Kostüm ging heute an das Quartett-Infernal in Schwarz-Weiß-Gestreift. Wer auch immer sich da als Schiedsrichter verkleidet hat ... ” Also da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen diese Saison.

• Quote from FingerindieWunde: “...Das Herr Brockmann und auch Herr Osterloh die Mannschaft nicht erreicht und seid Wochen macht, was sie will, hätte jeder Blinde erkennen müssen... ” Jemand der "seit" mit d schreibt, kann ich nicht ernst nehmen...

• Quote from Jason Jackson: “Ich glaube ihr habt eine völlig verschobene Wahrnehmung! Ein forum dient dem Meinungsaustausch und das ist, Gott sei Dank, immer noch erlaubt. Schlagwort Meinungsfreiheit... Was ihr aber wollt, sind Jubelperser, die zu allem "ja und Amen" sagen und den Verein in allen Situationen in den goldenen Himmel loben. Das ist ein gewaltiger Unterschied... ” Mir ging es auch nicht um andere Meinungen, sondern um die Art und Weise sich die Leute angehen und beleidigen. Dies ist z…

• Quote from newage: “Osti hat einen tollen Aufruf auf FB geschrieben. Ich habe kein FB, daher darf es gerne jemand anderer hier einstellen. ” de-de.facebook.com/Osti1983/ ...ist für jederman lesbar.

• U 20 Saison 2019/20

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

...und Ingolstadt verliert gegen Tölz, also wieder erster. Morgen geht´s zum ERC, Spitzenspiel.

• Tja, wenn das so weiter geht, war´s das wohl mit dem Forum. Schade...

• Jetzt ist auch unser letztes Gründungsmtglied gestorben. Ruhe in Frieden und möge euer Erbe ewig bestehen.

• Fanstammtisch

Phoenix - - Fragen an den ESVK

Die Abstimmung für die Zwischenstufen wurde nochnal angesprochen. Der ESV sei für die Stufen und sie wären nicht aus Holz wie jetzt sondern vermutlich aus Beton.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Muppet Show

• Frag doch heute abend nach .

• Außersem: Schaut euch mal die Zusammenfassungen der anderen Spiele an. Es vergeht nicht ein Spieltag an dem nicht mindestens ein großer Vorsprung verspielt wird, auch von denen die oben in der Tabelle sind. Und gegen einen (wenn auch erst jetzt) Tabellenführer kann man Auswärts schon mal verlieren. Auch heute wird es ein schweres Spiel und sollten wir dieses auch noch verlieren, wäre dies immer noch kein Grund den Teufel an die Wand zu malen. Seit Brockmann bei uns ist war immer Platz 10 unser Z…

• Quote from Masek20: “iDas war der Artikel, der im Kreisboten stand... ” Das stand da aber nirgends.

• Quote from Bowakel: “... Der Fanshop wird sich nicht mehr verändern. Aber im Alten Stadion war es auch nur eine Holzbude. Da ist der Wagen schon eine echte Verbesserung... ” Hey, die habe ich (unter Mithilfe) noch gebaut, die war gut...

• Quote from Masek20: “ich habe nichts zur Infoveranstaltung gesagt... ” Ach nein? Quote from Masek20: “ Quote from aldo: “Masek20 Du bist ja ganz ein schlauer.Unglaublich! ” das ist natürlich ganz hohes Niveau Pro und Contra Zwischenstufen Geringes Interesse der ESVK-Fans an Infoveranstaltung – „Keiner will und brauch die Zwischenstufen“ Aktualisiert: 20.12.19 - 17:35 Kaufbeuren – Vor rund einem Monat wurden auf den beiden ober­en Tribünenreihen im Block Q der erdgas schwaben arena provisorische …

• Huch. Das hatte ich wohl üüberlesen....

• Quote from Alter Fan: “Hoffentlich ist die Info bezüglich Jere richtig. Weiss jemand warum Keraelae nicht spielt? ” Laut der Mannschaftsaufstellung bei Facebook ist er verletzt, keine weitere Info.

• Quote from Jason Jackson: “Lebst du in einer Parallelwelt? Was habe ich wo zur Infoveranstaltung gesagt? Ich habe die Zwischenstufen immer verteidigt und das Vorgehen unterstützt. Also halt mal den Ball flach! Ich habe lediglich ein Problem hier ohne Hirn auf Teilnehmer dieser Runde einzuschlagen, die eine andere Meinung dazu haben. ” Das mag schon sein, aber du hast die Meinungsfreiheit von Masek20 verteidigt und der hat das gesagt. Und darauf wollte ich auch hinaus.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Licht aus...

• Quote from Jason Jackson: “Hui, geht ja ganz schön ab.... Was stimmt eigentlich nicht mit euch? Da hat jemand eine andere Meinung und ihr Trottel führt euch auf, das man sich beim Lesen fremdschämen muss! Also nochmal, was stimmt nicht mit euch Fanatikern? Habt ihr euch mittlerweile im Stadion so doof gesoffen, dass ihr keine andere Meinung akzeptieren könnt? Reicht das Wenige, was ihr in der Birne habt nicht mehr um auch andere Standpunkte zur Kentniss zu nehmen? Ich hoffe ja nicht, dass ihr eu…

• Heute Saarinen für Kerälä und Blomqvist & Gracel wieder in einer Reihe, schau´mer mal...