Search Results

Search results 1-20 of 115.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Überleben der Vereine steht doch an oberster stelle.Könnte mir vorstellen das die Play-Offs und Play Downs komplett gestrichen werden und somit Saisonende ist.Somit würden keine weitern Ausgaben auf die Vereine zukommen.

• Das Überleben der Vereine steht doch an oberster stelle.Könnte mir vorstellen das die Play-Offs und Play Downs komplett gestrichen werden und somit Saisonende ist.Somit würden keine weitern Ausgaben auf die Vereine zukommen.

• 09.03.2020 Im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus greif der Freistaat zu drastischen Mitteln. In Bayern sollen bis Karfreitag alle Veranstaltungen über 1.000 Personen abgesagt werden. Das will das Kabinett am Dienstag endgültig beschließen. Der Bayerische Koalitionsausschuss aus CSU und Freie Wähler hat sich heute darauf geeinigt, die Empfehlungen von CDU-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn umzusetzen, sagte Fabian Mehring, der Parlamentarische Geschäftsführer der Freien-Wähler-Fraktio…

• Alle noch mal heut ins Stadion zum letzten Spiel mit Zuschauern in dieser Saison Ab nächster Woche gibts ja nur noch Geisterspiele lt. Herrn Spahn

• 1. Frankfurt 3,5 Millionen 2. Bietigheim 3,0 Millionen 3. Kassel 2,9 Millionen 4. Ravensburg 2,6 Millionen 5. Weißwasser 2,6 Millionen 6. Dresden 2,6 Millionen 7. Crimmitschau 2,5 Millionen 8. Bad Nauheim 2,4 Millionen 9. Heilbronn 2,2 Millionen 10. KAUFBEUREN 2,2 Millionen 11. Bad Tölz 2,0 Millionen 12. Bayreuth 1,5 Millionen 13. Landshut 1,5 Millionen 14. Freiburg 1,5 Millionen Gesamtetat geschätzt von der Eishockey News für die Saison 2019/2020

• In Ravensburg liegen die Nerven auch blank.Da zeigte heute ein Spieler den Fans den Effe Finger.....

• Mhhh nach jetzigen Stand glaub ich das Lausitz noch 9. wird und sich die im Moment in katastrophfallen Form befindenden Mannschaften aus KF und RAV um Platz 10 streiten werden

• Schlimmer wie im Kindergarten hier Reißt's euch mal zam jetzt Das gilt für beide Seiten.Die Stärke eines Menschen liegt darin die Meinung eines jeden anderen zu respektieren.

• Ging grad als Pressemeldung der Stadt raus: Einbau von Zwischenstufen in der erdgas schwaben arena Die angekündigte Abstimmung zum Einbau von Zwischenstufen in der erdgas schwaben arena wird während des DEL2-Spiels am 28.02.2020 durchgeführt. Die Fragestellung lautet wie folgt: Soll das Kommunalunternehmen Eisstadion Kaufbeuren im Bereich der Stehplatztribünen der erdgas schwaben arena zur Verbesserung der Sichtverhältnisse Zwischenstufen mit voraussichtlichen Baukosten von insgesamt etwa 200.00…

• Was für Selbstdarsteller diese Schiris sind.Arrogant ohne Ende.Die schlechteste Schiri Leistung seit 10 Jahren.Die Pfiffen auf beide Seiten nur Bullshit.So ein fairers Spiel mit so viel Strafzeiten zu fluten einfach unglaublich.Trotz allem gutes Spiel von uns Verdienter Sieg Miller mit 10 Min. Dizi und 2x 5+Spieldauer....Dürfte wohl damit im Guinness Buch der Rekorde stehen...Ich kann die Heilbronner gut verstehen 0,0 Fingerspitzengefühl aber hoch Arrogant dranstehen beim Strafen anzeigen.Herr E…

• Quote from wickie aus Flake: “Was ist das für ein sperrensicherer Spielberichtsbogen? ” Ich vermute mal das der Computer bzw.das System eine Warnung bzw.Fehlermeldung bringt,wenn ein Konflikt vorliegt (z.B dritte10er Stafe).Dann hätte ein Pokorny erst gar nicht eingetragen werden können in den Spielberichtsbogen.

• Hier ein Teil aus dem Eishockey News Bericht. So ist es nun schwarz auf weiß und auch wenn der Fehler in diesem Fall – trotz des Wechsels unter der Saison aus Ravensburg nach Kaufbeuren – klar beim ESVK zu suchen ist, wäre ein "Sperren-sicheres" System für die Spielberichtsbögen wie in der DEL auch für die DEL2 ein praktisches Hilfsmittel für die Clubverantwortlichen. Natürlich darf der Fehler niemals passieren.Aber wenn ich mich richtig erinnere war glaub der ESV nicht der erste Verein der dem …

• @Cam Nelly Du hast doch das Bild mit den Zuschauern und der Sichtlinie das damals am Computer erstellt wurde.Könnte man da mal die vielleicht Zwischenstufen einfügen.Das würd uns vielleicht auch noch mal mehr Aufschluss geben.

• Quote from amateur: “Pubaer, was ist bei Zwischenstufen zwischen 1. und 2. Reihe anders? Also das ist ja wirklich lächerlicher Blödsinn. ” Hatte gestern nämlich ca.5cm Sichtluft zur Torlinie.Das waren nämlich die Köpfe direkt hinter dem Tor unterste Stufe die standen da hintereinander.Wenn diese hinteren Leute in der umtersten Stufe noch um 20 cm grösser gemacht werden dann pfiadi Torlinie

• Quote from Humpa: “ ” Quote from Humpa: “Und von oberhalb der Stange wirds wesentlich schlechter. ” Humpa meint zwar die letzte obere Stange aber auch die anderen Stangen sind betroffen.Ich war gestern Mitten in Fanblock hinter ner Stange.Wenn die Doppelstufen kommen kommt eine klare Sichtverbesserung für die zweite Reihe zu 85% Die wo dann in der ersten Reihe stehen sehen halt aber dann mindestens zu 50 % schlechter.Gestern hatte mein Sichtfeld an der Stange noch 5 cm Luft zwischen Köpfe und To…

• Kaufbeuren Kreisbote – Vor rund einem Monat wurden auf den beiden ober­en Tribünenreihen im Block Q der erdgas schwaben arena provisorische Zwischenstufen eingebaut. Nun konnten sich vergangene Woche Interessierte nochmals selbst ein persönliches Bild davon machen. Ganz wenige folgten allerdings der öffentlichen Einladung des Kommunalunternehmens Eisstadion Kaufbeuren. Neben einigen Stadt­räten war nur eine Handvoll Fans da, darunter auch Simon Wißmiller von der Initiative „Besser Sicht“ und ESV…

• Mieszkowski ziehts vermutlich nach Frankfurt....

• Die erdgas schwaben arena

Pubaer - - Aktuelles

Abstimmung zu den Zwischenstufen Das Kommunalunternehmen Eisstadion Kaufbeuren hat am 27.11.2019 auf den beiden oberen Tribünenreihen im Block Q der erdgas schwaben arena provisorische Zwischenstufen eingebaut. Alle interessierten Personen, insbesondere die Fans der Heimkurve, sind am 19.12.19 um 19.00 Uhr herzlich eingeladen, um sich einen Eindruck von den veränderten Sicht- und Stehverhältnissen zu verschaffen. Das Provisorium wird voraussichtlich für diese Saison eingebaut bleiben und soll al…

• Vajs - Dalgic das beste Duo seit 5 Jahren Vajs - Pasi Häkkinen als Duo bestand zwar nur 10 Spiele lang war aber auch damals genial.War halt Vajs seiner Verletztung damals geschuldet.

• Tja liebe Freunde.So einfach mal jetzt Kerälä behalten und den Saarinen mit nem neuen Ausländer tauschen..... Dann gehst das größte mögliche Risiko mit ein.Wir haben jetzt mitte Oktober und hätten dann alle maximalen Ausländerlizenzen (6) vergeben.Ich hoffe die Vereinssführung is da jetzt net so dumm und verpulvert jetzt schon die 6.Ausländerlizenz.Sondern behählt Ossi und hofft das er wieder in die Spur kommt.Zudem könnte man den Probevertrag im Kerälä bis Weihnachten verlängern? Ok mein Fehler…