Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir müssen jetzt niemand in die Ecke treiben, um ihm zu sagen: "Siehst du jetzt endlich, daß du unrecht hattest!", sondern wir müssen jetzt einfach abwarten. Bisher wissen wir, und auch die Fachleute nur sehr wenig.

• Neue Verträge nur mit Coronaklausel

Mika - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Der Profisport generell wird durch diese erzwungene Besinnungspause umdenken müssen. Der Sport und die Sportarten an sich werden die Krise überleben. Nur vieles drum rum wird wohl so nicht weitergehen (können), wie die besonders im Fußball hemmungslose Kommerzialisierung und die damit verbundene Gier nach Umsatzrekorden. Das ganze Sport-Business wird kleiner werden und wohl auch solidarischer werden müssen. Das muss für den Zuschauer gar nicht von Nachteil sein - vielleicht gi…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Mika - - Gerüchte

Auch quasi unersetzlich. So einen bekommst du als Nicht-Kaufbeurer vermutlich nur deutlich teurer.

Mika - - Gerüchte

Das einzig gute ist, daß es wahrscheinlich den meisten anderen auch nicht anders geht.

Mika - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Mika: “ ” Also lässt du dich blenden von drei versöhnlichen Spielen zum Ende der Saison? ” Gut, letztlich können wir uns kein Urteil erlauben, weil wir nicht wissen, was während der Saison in der Kabine lief. Aber ich finde schon gut, daß die Mannschaft bereit war, genau da einen Zahn zulegen, wo es wichtig war, bzw. gewesen wäre, wenn nicht das abrupte Saisonende gekommen wäre. Vielleicht hatte der Trainer die Mannschaft am Ende genau da, wo er sie haben wollte u…

Mika - - Gerüchte

Gegen Ende haben sie es alle miteinander (gut Latta und Saarinen waren da nicht dabei) gut hinbekommen. Das heißt für mich, da hat eine Entwicklung stattgefunden. Das spricht für den Trainer und für die Moral der Mannschaft. Es ist nicht so leicht eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Deshalb wäre ich froh, wenn das Gerüst halbwegs erhalten bliebe. Es wird schwer genug sein so Abgänge wie Laaksonen zu kompensieren.

Mika - - Gerüchte

Na ja, warum frischer Wind? Wen wollen wir denn los werden? Mir fallen da nicht so viele ein. Im Gegenteil, momentan sieht es eher so aus, als würden wir zu viele von denen verlieren, die wir äußerst ungern verlieren wollen. Dagegen haben die nicht so ganz geglückten Einkäufe vom letzten Jahr noch Vertrag.

Mika - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Das mit Jere hab ich auch schon so gehört. Hat sein zweites Kind bekommen und möchte wieder Richtung Heimat. ” Verständlich, aber extremst bedauerlich!

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Mika - - Aktuelles

Quote from peter1969: “Joey Lewis hat verlängert ” Ein wichtiger Spieler! Man unterschätzt ihn leicht. Aber wie wichtig er ist, hat man gerade am Ende der Saison gesehen. Wenn es weitergegangen wäre, hätten wir das auch zu einem Gutteil ihm zu verdanken gehabt.

• Vielleicht fällt uns auch was ein.

• Saisonbilanz 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Wenn ich mich recht erinnere, hat er kein Angebot bekommen. Ob er das nicht bekommen hat, weil er gleich gesagt hat, daß er seine Karriere beenden will, oder ob er seine Karriere beenden wollte, weil er kein Angebot bekommen hat, wir wissen es nicht.

• Saisonbilanz 2019/2020

Mika - - Aktuelles

Hab auch gehört, daß er eigentlich schon diese Saison nicht mehr machen wollte. Freut mich jedenfalls für ihn, daß er sein Jubiläum im letzten Spiel noch geschafft hat und daß das Spiel noch vor dem DEL2-Ende war.

Mika - - Gerüchte

Sehr bedauerlich, aber auch verständlich. Solange wir beide nicht in der selben Liga gegen uns haben, ist es ja noch glimpflich abgelaufen.

• Quote from wifu: “Ja. Sicher die beste Lösung. Und wir beenden die Saison mit einem emotional bewegenden Sieg gegen Bietigheim. ” Ein Spiel, das es verdient hätte, daß wir danach auf dem Eis die Mannschaft gefeiert und verabschiedet hätten. Leider wußten wir zu dem Zeitpunkt nicht, daß es das letzte Spiel sein würde. Sehr schade!

• Quote from Powerplay: “... Die gesellschaftliche Notwendigkeit, die Corona-Ansteckung zu verlangsamen und auf mehrere Monate zu strecken, um die Gesundheitssysteme und die Volkswirtschaft nicht kurzfristig völlig zu überfordern, hat höhere Priorität als die Playoffs, bei denen es mangels Aufstieg ohnehin nur „um die Ehre“ ginge, um nicht zu sagen um die goldene Ananas. ... ” Wenn es der Gesundheit dienen würde, könnte man darüber diskutieren, aber tut es das, oder ist es bloß sinnloser Aktionism…

• Noch ne Möglichkeit: Man könnte in jedem Drittel andere 999 reinlassen. Die jeweils anderen zwei Drittel gehen in verschiedene Kinos.

• Alles geht, bloß nicht: Spieler bezahlen müssen, Eismeister und Eis bezahlen müssen, Schiedsrichter bezahlen müssen und gleichzeitig keine Einnahmen! Und das alles womöglich für nichts und wieder nichts.

• Zu Corona: Wenn man Spiele von Füssen nach Memmingen verlegen kann und bei uns das Gesundheitsamt auch unnötig Panik verbreiten würde, keine Zuschauer erlauben und so unserem Sport massiv finanziell schaden würde, dann könnte Kaufbeuren seine Spiele doch auch verlegen, in ein Nicht-Risiko-Gebiet, z.B. in den Bayerischen Wald, ins nahe Österreich oder in die Tschechei, gleich hinter der Grenze, wo die Ämter vielleicht weniger hysterisch sind. Alles besser als gar keine Möglichkeit haben zuzuschau…

• Quote from wickie aus Flake: “Man muss schon anerkennend feststellen, dass Eichinger in beiden Pre-Play-Spielen in der letzten Minute den entscheidenden Pass zum Tor gegeben hat. ” Ja, auf jeden Fall! Und mich freut es auch für Eichinger. Gestern hatte ich sehr deutlich den Eindruck, daß er viel sicherer gespielt hat. In der Vergangenheit hieß es immer: ja, der Eichinger ist auf einem guten Weg, und es wird doch langsam besser. Aber erst gestern hatte ich den Eindruck, daß sich das auch in einer…

• Wir sind stolz auf unser Team, halleluja ...