Search Results

Search results 1-20 of 257.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NHL Saison 2019/20

Tom77 - - NHL

Die NHL unterbricht die aktuelle Saison ab sofort wegen dem Corona-Virus. Es wird abgewartet. Ziel ist es, die Saison und Playoffs baldmöglichst wieder weiterzuspielen.

• Quote from Godick: “Eben, bitte Löschen! ” Auf eigenen Wunsch hin gesperrt.

• Quote from Godick: “ Okay, ich schweige hier in Zukunft dazu! ” Bitte an deine eigene Aussage halten, sonst bist du hier weg. Danke nochmal.

• Quote from Godick: “Okay, ich schweige hier in Zukunft dazu! ” Danke.

• @ Godick: Kurz und knapp, dein Politikum hier nervt.

• NHL.com Free Game und Sport1

Tom77 - - NHL

Für die ganz, ganz Frühaufsteher: Heute Nacht bzw. morgen Früh um 4:00 Uhr, Free Game auf NHL.com: Columbus Blue Jackets @ Edmonton Oilers

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Diverse neu angemeldete User habe ich wieder gesperrt. Neu-Anmeldung ist ab sofort nur noch nach Freigabe durch Jadawin möglich. Da Jadawin noch ausfällt, ist eine Neu-Anmeldung also vorerst so gut wie nicht möglich. Wenn es der Ruhe dient, soll es eben so sein.

• Bei allem verständlichem Frust, bleibt bitte alle ein wenig auf dem Boden!

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

So, ich hab jetzt mal die kompletten Rechte hier im Forum bekommen. Säuberungsaktion ist am laufen.

• Bitte beim Thema bleiben. Danke.

• morgen....morgen....morgen....morgen.... *oooooohmmmmmmmm*

• Quote from Nur zum spass: “Was ist in ein paar Tagen? Du willst mich aus dem Forum werfen oder werfen lassen? Ich denke, du kannst dir an drei Fingern abzählen wozu das führt. Eine Neuanmeldungen und schon bin ich wieder da. Das Problem hier ist, dass jeder Meinungsfreiheit fordert und toleriert. Solange sie dem Mainstream entspricht klappt das auch ganz gut. Aber ganz viele User hier interpretieren Dinge die niemals gesagt wurden. deshalb versuche ich es nochmal verständlich für alle zu formuli…

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Eine Woche nur noch...eine Woche nur noch...eine Woche nur noch...

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Ich kotz gleich im Strahl hier. FingerindieWunde hat auch auf der Pinnwand von einigen anderen gewütet. Habe mal ein paar Einträge gelöscht. Bald ist Feierabend. P.S.: FingerindieWunde, du kannst dich verpissen. P.P.S.: Verpissen ist für FingerindieWunde übrigens ok. Die Hälfte der gelöschten Beiträge, gegenüber den anderen Usern, bestand zumindest aus diesem Wort. Screenshots habe ich mal gemacht, falls er es leugnen sollte.

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

So viel Mist in einem einzigen Beitrag schon wieder. Aber gut. „Hier geht es wie überall in allen Vereinen....wehe wenn einer mal Kritik übt....dann Feuer frei!“ Genau, deshalb sind auch noch so viele hier, weil man nicht kritisieren darf. Deine Beiträge waren nicht kritisch sondern provokant. Und wenn das so verfolgt und deinen Namen liest, war das auch der einzige Grund deiner Anmeldung im Forum. „Man braucht nur mal in Facebook schauen wie dort mit Kritikern umgegangen wird.“ Keine Ahnung, wa…

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Ich konnte das ganze Thema bzgl. Anwalt mittlerweile wieder etwas beruhigen, so dass das erstmal vom Tisch ist. Es wird aber natürlich weiterhin beobachtet. Sollte wieder Vorwürfe kommen, kann ich da wohl eher nicht mehr eingreifen. Damit soll FingerindieWunde auch gesagt sein, dass er es jetzt gut sein lassen kann, meine Pinnwand vollzumüllen und die Bedrohungen zu erneuern. Die Pinnwand ist öffentlich einsehbar. Ich habe alles gelöscht, so dass es wohl niemand weiter lesen konnte. Ich weiß nic…

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Ich möchte mich mal dazu äußern. Man kann bei FidW geteilter Meinung sein. Er sprich unangenehme Sachen an und stößt dabei teilweise auf Unverständnis. Aber mit manchen Dingen hat er gar nicht so Unrecht bzw. scheint gut informiert zu sein. Ob er unangenehme Dinge anspricht, ob er recht oder unrecht hat, ob man bei ihm geteilter Meinung sein kann, das ist mir alles egal, darum geht es doch hier auch gar nicht. Warum sich wegen ihm nun ein Anwalt einschaltet, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt i…

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Einfach nicht mehr einloggen und nicht mehr schreiben. Sobald ich kommenden Donnerstag die Rechte habe, lösche ich deinen Account.

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

So, wenn alles klappt, wie geplant, bekomme ich nächste Woche Donnerstag alle Berechtigungen für das Forum. Dann wird umgekrempelt und auf jeden Fall neue Moderatoren bestimmt. Evtl. gibt es auch einen Admin-Wechsel, das wird sich zeigen. Nichts desto trotz, behalte ich mir immer noch vor den Stecker zu ziehen, wenn es weiter geht wie bisher. Ich bin da schmerzfrei und lasse den Stecker ziehen, wenn ich es für richtig halte. Zur Zeit, bei diesem Kindergarten, sieht es danach aus, dass es eher fr…

• Ankündigung

Tom77 - - Aktuelles

Ihr solltet evtl. Sachen, welche ihr aufheben wollt noch sichern. Da es hier gerade anfängt mit einschalten von Rechtsanwälten usw. kann (und wird mit ziemlicher Sicherheit auch) hier ganz schnell Schluss sein. Auf sowas habe ich keine Lust und will absolut keine nerven dafür aufbringen. Und in irgendeiner Verantwortung will ich selbstredend auch nicht stehen.