Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Phil - - Aktuelles

Quote from esvk50: “Spannend wird für mich, wie ernsthaft man Mayr nochmals eine Chance gibt. ” Fakt ist er hat Vertrag und so lange er diesen hat, gehört er erstmal auch zum Kader. Wie sich das dann bis zum Saisonbeginn wirklich gestaltet, wird man abwarten müssen.

Phil - - Aktuelles

Der Spieler muss meines Wissens nach mind. zwei Jahre in Deutschland gespielt haben oder im Nachwuchs aktiv gewesen sein. Auf Pokorny trifft das zu. Auf Bednar vermutlich nach der abgelaufenen Spielzeit auch. Bin ich mir aber nicht sicher.

Phil - - Aktuelles

Die Ü23 werden ja auch schon zur neuen Saison um zwei reduziert. Natürlich kannst du im Kader soviel Ü23 oder U24 Spieler haben wie du willst. Auf den Bogen dürfen am Spieltag halt nur noch 15 Ü23. Nicht jeder Ü23 Spieler ist ja gleich ein „alter“ Spieler. Hast du fünf U24 in der Aufstellung fällt ein Ü23 automatisch raus. Da die ganz jungen Spieler, also Jahrgang 2000 oder jünger, ja automatisch jüngeres Blut reinbringen, und wie dir Reduzierung um 2 bei den Ü23 stellen haben, wird der Kader so…

Phil - - Aktuelles

Ja. Weil es nur vier sind. Mein Fehler. 15+4+2=21

• Hätte schon gekonnt wenn er gewollt hätte. Saarinen und Kerälä konnten ja auch.

Phil - - Aktuelles

Breite an sich hatten wir glaub im Kader wie kein anderer Club. Ihr meint vermutlich mehr Qualität in der Breite.

• Die Verträge laufen in der Regel bis Ende März. Verlängern sich dann automatisch so lange, wie der Club dann noch im Spielbetrieb ist.

• Trikotversteigerung

Phil - - Sonstiges über den ESVK

Erinnerung in eigener Sache. Die Auktionen enden heute ab 19:00 Uhr.

• Naja. Ganz ehrlich. Der eine oder andere Club haut hier meiner Meinung nach ganz schön einen raus. Einnahmeverluste ja. Aber die Summen die da teils im Raum stehen kommen nicht von einem oder zwei Heimspielen, die aufgrund der Absage der Playoffs entgangen sind. Mal davon abgesehen, dass dies die Lizenzierung in der DEL2 z.B. gar nicht zu lässt. Wenn ihr den ESVK unterstützen wollt, dann shopt ein wenig im Online Fanshop oder steigert ordentlich bei den Gameworn Trikots mit. Da bekommt ihr auch …

• Saisonbilanz 2019/2020

Phil - - Aktuelles

Viel mehr muss man dazu nicht sagen.

• Trikotversteigerung

Phil - - Sonstiges über den ESVK

Da es ja leider keine Abschlussfeier geben konnte, ist aktuell von jedem Spieler der im Kader stand, ein Trikot bei eBay zu bekommen. Wer eines ersteigern möchte, hier gehts zur Auktion. Klick.

• U 20 Saison 2019/20

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Wenn keine Zuschauer erlaubt sind, überlegen wir via SpradeTV zu übertragen.

• Kosten für die Fahrten zum Gegner. Verpflegung für die Mannschaft während des Spieltages. Zusätzliche Erfolgsprämien. Im Falle eines Halbfinaleinzuges ab dem 1.4 wieder zusätzliche Lohnkosten. Wieder Erfolgsprämien. Dazu auch zusätzliche Materialkosten. Wieder zusätzliche Schiedsrichterkosten.

• Es gab einen Zusatzbericht. Matchstrafe wegen Schlag mit der Stockhand. Ich kann euch nicht sagen, warum das auf der Offiziellen Seite fälschlicherweise als Check gegen den Kopf mit einer Spieldauerstrafe eingetragen wurde. Vielleicht wurde der Fehler noch nicht bemerkt und deshalb nicht geändert.

• Es gab einen Zusatzbericht mit dem Vermerk der Matchstrafe gegen Sharipov. Warum das auf der offiziellen Seite nicht geändert wurde, kann ich nicht sagen. Es war ja auch kein Check gegen den Kopf sondern ein „Schlag“ mit der Stockhand.

• Quote from Daniel Kunce: “Weniger erfreulich war die Strafe gegen I. Sharipov. Wobei ich mir nicht ganz klar ist, welche Strafe denn nun ausgesprochen wurde: Matchstrafe wie es im Spielbericht des ESVK steht oder 5+Spieldauer. Mit einer Matchstrafe wäre er am Sonntag gesperrt und im anderen Fall würde die Angelegenheit verhandelt und über eine evtl. Sperre entschieden. Unabhängig davon hat J. Dalgic ein gutes Spiel gemacht und ist mit Sicherheit mehr als eine sehr gute Alternative. ” Es war eine…

• Die Daten werden vom Bankdienst vor Ort im Stadion eingepflegt. Da passieren schon mal Fehler. Ändert ja an der ausgesprochenen Strafe der Schiedsrichter nichts.

• Quote from niklas: “irgendwo hab ich das gelesen, aber ok, wenn es denn so ist, dann hab ich mich offensichtlich getäuscht. ” Bietigheim hatte in seinen ersten Posts und Ankündigungen 18:30 stehen. Vielleicht ja da.

• Also der ESVK und die Liga haben nie was anderes kommuniziert wie 17:00 Uhr.

• Ankündigung

Phil - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Ich lebe noch, auch wenn es dieses Mal so knapp war, dass es Gedanken über die Planung meiner Beerdigung gab. Ich kann mich nur bei Tom77 für seine Mühe bedanken. Leider bin ich selbst noch nicht in er Lage, hier viel Zeit zu verbringen. Es gibt momentan wichtigere Dinge für mich, wie beispielsweise wieder laufen lernen. 7 Wochen künstliches Koma haben Folgen und ich hoffe, dass alle reversibel sind. ” Da isser endlich wieder Schön von dir zu lesen.