Search Results

Search results 1-20 of 551.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehr gute Mini Doku. Sieht man mal was die andere Seite so sieht und tut.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Engsti: “Quote from Groby101: “Quote from Bene: “„Hoigata – Der ESVK Podcast“ ist das neue Podcast Format des ESV Kaufbeuren. Dabei wollen wir über aktuelle Entwicklungen rund um den ESVK in der Sommerpause diskutieren und vor allem Abwechslung zu den aktuell vorherrschenden politischen Themen schaffen.Angelehnt ist der Titel dabei an das Allgäuer Wort „Hoigata“, welches gleichbedeutend mit Unterhaltung oder dem Zusammensitzen übersetzt werden kann. So sitzen wir, momentan online, zus…

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Bene: “„Hoigata – Der ESVK Podcast“ ist das neue Podcast Format des ESV Kaufbeuren. Dabei wollen wir über aktuelle Entwicklungen rund um den ESVK in der Sommerpause diskutieren und vor allem Abwechslung zu den aktuell vorherrschenden politischen Themen schaffen.Angelehnt ist der Titel dabei an das Allgäuer Wort „Hoigata“, welches gleichbedeutend mit Unterhaltung oder dem Zusammensitzen übersetzt werden kann. So sitzen wir, momentan online, zusammen und unterhalten uns über unseren Eis…

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from mang: “Quote from driver rot gelb: “Quote from wifu: “Gott bewahre. Man kann alles übertreiben. Ich frage mich nur, warum das Spiel Bayern - FCA mit 75.000 Zuschauern nicht abgesagt wird. ” Bei Geld vom Heiligen Fußball hört der Virus auf..... ” ... In Italien geht es aber auch. Aber das Ist der Corona-Virus mehr verbreitet. ” Ja in Italien leiden die Foxes Bozen schwer, die als Vorrundenerster im Viertelfinale gegen Znojmo keine Heimspiele austragen dürf…

• Quote from Daniel Kunce: “Da hast Du recht. Ich versteh den Aktionismus nur bedingt: 700 nachgewiesen Fälle, 83 Mio Einwohner Quote 0,00084% ” Ich denke das ist hier das falsche Forum um über Sinn und Unsinn von Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Corona zu diskutieren, aber wenn man sich ein wenig eingelesen hat, ist es schon sinnvoll bestimmte Dinge zu tun BEVOR die Quote massiv ansteigt. Unaufgeregte Infos kann man sich z.B. hier anhören: podcasts.apple.com/de/podcast/…tian-drosten/id1500424869 (O…

• Leider die Wiederholung auch nicht aussagekräftig, aber sag so aus als hätte sharipov vorher vom bietigheimer eine mitgekriegt. Alles in allem 5+ übertrieben.

• Quote from wickie aus Flake: “Unguter Verlauf desPenaltyschießens mit dem Dresden in die Pre Play offs eingezogen ist. Ein Treffer des Tölzers Dibelka wurde nicht anerkannt. eishockeynews.de/aktuell/artik…ab-947a-eef2a2f1f3e8.html ” del-2.org/videos/play/v-c0zzyvt36o4x-fa/

• Ich sag mal so: Saisonziel erreicht. Alles andere wird von außen reingebracht. Erwartungen waren natürlich - berechtigterweise - viel höher. Noch können sie selbst die Saison zu einer erfolgreichen machen, wenn nicht, wird sicherlich auch im Bereich der Gesellschafter neu bewertet werden ob die Erreichung des Saisonziels ausreicht oder Sie Konsequenz ziehen müssen.

• Quote from mosl: “"Der Hoffnung Schild ist stärker als des Zweifels Schwert." Also...Scheiß drauf: 3:5 Auswärtssieg. ” Ein Prophet unter uns.

• Quote from Rebel: “Ich fürchte, dass die Kulisse morgen kaum mehr als wie letzte Woche gegen Kassel sein wird. Eher weniger, was aber auch niemanden zu wundern braucht... ” Würde auch sonst am Faschingssonntag nicht mit vollem Haus rechnen. Jedes zweite Dorf mit Umzügen und die sportliche Situation noch oben drauf. Rechne nicht mit mehr als 2100 Zuschauern.

• Quote from FingerindieWunde: “Quote from Groby101: “Was ihr hier immer mit Meinungsfreiheit habt. Lest mal nach was Meinungsfreiheit bedeutet und setzt das nicht im Kontext von privaten Foren ein (egal ob die Facebook, Twitter, Instagramm oder ESVK forum heissen) ” Was soll das bedeuten? Das man in einem privaten Forum keine Meinungsfreiheit einfordern darf? ” Du hast es erfasst. Ich zitiere mal aus der Wikipedia, alles weitere dazu kannst du in dem Zusammenhang aber dann auch selbst googeln: „D…

• Schaut jemand auf sprade und kann was zum faul an Pokorny sagen? War es wirklich nix und sah nur spektakulär aus?

• Was ihr hier immer mit Meinungsfreiheit habt. Lest mal nach was Meinungsfreiheit bedeutet und setzt das nicht im Kontext von privaten Foren ein (egal ob die Facebook, Twitter, Instagramm oder ESVK forum heissen).

• Ankündigung

Groby101 - - Aktuelles

Zuerst einmal möchte ich Jadawin gute Besserung wünschen. Hoffentlich kann der Foren Diktator bald wieder ins „Spielgeschehen“ eingreifen. Wenn es euch an Moderatoren mangelt, ich würde mich zur Verfügung stellen. Erfahrung ist vorhanden, wenn auch länger her. Bin zwar nicht sehr aktiv beim Schreiben, aber sehr oft zum lesen da und könnte den ein oder anderen verbalen Ausfall ermahnen wenn’s nötig wird.

• Das geht normal innerhalb 2-3 Werktagen durch. Hatte ich mit dem Restbetrag auch gemacht und ging problemlos.

• Quote from Phil: “Quote from Groby101: “@phil: kann das neue Kassensystem denn dann auch gleich alles andere an gängigen Kontaktlosen Zahlungsmethoden (sprich GooglePay/ApplePay)? ” Ja. ” Hallelujah. Das find ich mal ne gute Neuerung. Das mit der Software und vorher aufladen war eher nicht so optimal.

• @phil: kann das neue Kassensystem denn dann auch gleich alles andere an gängigen Kontaktlosen Zahlungsmethoden (sprich GooglePay/ApplePay)?

• Quote from Groby101: “Hat sonst noch jemand Probleme mit dem SpradeTV stream? Egal welchen ich wähle, es hängt alle paar Sekunden für ein paar Sekunden. ” Ups... hab’s in den falschen Thread gepostet.

• Hat sonst noch jemand Probleme mit dem SpradeTV stream? Egal welchen ich wähle, es hängt alle paar Sekunden für ein paar Sekunden.

• Ist das ne neue Methode die Spieler von der Bank zum prügeln zu schicken? Kann mich die letzten 20 Jahre an keinen Fall erinnern und die Saison gleich zwei?