Search Results

Search results 1-20 of 280.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

vegas91 - - Aktuelles

Ja dann kann man davon ausgehen das der neue Trainer ein Finne ist. Das ist gefühlt Kreitl Michis einziger Pool von dem er Personal beschafft.

vegas91 - - Aktuelles

Bitte kein Kammerer. Steer könnte ich mir gut vorstellen, kann mit jungen Spielern und hat ein gutes Netzwerk bezüglich Ausländer.

• eliteprospects.com/player/62543/cameron- eliteprospects.com/player/223871/t.j.- eliteprospects.com/player/320855/enrico-henriquez-morales Interessante Spieler...

• Quote from gang-bw: “Der Lukas Koziol wär klasse für uns, jung Mittelstürmer und mit seinem Bruder kennt er auch schon jemand, grins!!! ” Koziol ist Winger.

vegas91 - - Aktuelles

Jetzt noch Wolter, Mayr und Wörle abgeben, dann wär ich auf der Abgabeseite zufrieden. Und ja ich weiß das Mayr und Wörle laufende Verträge haben.

vegas91 - - Aktuelles

Sry @wickie aus Flake ich hab auch Mist verzapft. @Phil zählen eigentlich Bednar und Pokorny als U23 Spieler? Weil Bednar ja gar nicht in der Jugend in Deutschland gespielt hat und Pokorny nur vier Jahre. Danke

vegas91 - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Auszug: "So besteht ein voller Spielberichtsbogen in der DEL2 Saison 2020/2021 aus insgesamt 21 Plätzen. Zwei davon für Torhüter, 19 für Feldspieler. Von den insgesamt 21 freien Plätzen müssen zwei mit einem Fördervertragsspieler (kein Torhüter) belegt sein, das heißt dieser Spieler muss einen solchen Fördervertag besitzen und Jahrgang 2000 oder jünger sein. 15 Plätze sind für die sogenannten Ü23 Spieler angedacht. Das sind alle Spieler des Jahrgangs 1996 oder älter…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

vegas91 - - Gerüchte

Die Hoffnung muss ich glaub gleich begraben. Ich kann mich noch entsinnen als Florian Kettemer zu den Eisbären gewechselt ist, ist ein kleiner Beitrag bei Magenta Sport über ihn gelaufen. Dort hat er gesagt, dass er kurz vor dem Ende seiner Karriere stand bis sich die Eisbären bei ihm gemeldet haben, weil er nur um die Meisterschaft bei einer großen Mannschaft spielen möchte. Ansonsten würde er sich ins normale Berufsleben zurückziehen. Keine Ahnung ob er jetzt in den zwei Jahren seine Meinung g…

• Die von vielen hier als wahnsinnig bös wahrgenommen Ultras, haben ein schönes Plakat am Klinikum aufgehangen! Richtig schöne Aktion!

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Mika: “Gegen Ende haben sie es alle miteinander (gut Latta und Saarinen waren da nicht dabei) gut hinbekommen. Das heißt für mich, da hat eine Entwicklung stattgefunden. Das spricht für den Trainer und für die Moral der Mannschaft. Es ist nicht so leicht eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Deshalb wäre ich froh, wenn das Gerüst halbwegs erhalten bliebe. Es wird schwer genug sein so Abgänge wie Laaksonen zu kompensieren. ” Also lässt du dich blenden von drei versöhnliche…

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Mika: “Na ja, warum frischer Wind? Wen wollen wir denn los werden? Mir fallen da nicht so viele ein. Im Gegenteil, momentan sieht es eher so aus, als würden wir zu viele von denen verlieren, die wir äußerst ungern verlieren wollen. Dagegen haben die nicht so ganz geglückten Einkäufe vom letzten Jahr noch Vertrag. ” Naja weil viele hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Eichinger (auch wenn die letzten Spiele wieder besser) Latta, Gschmeißner, Wörle, Saarinen,Wolter. Dann wird …

vegas91 - - Gerüchte

Hoffentlich bleibt Brockmann. Er ist der beste Trainer den wir seit langer Zeit haben. Lieber ein bisschen frischen Wind in die Mannschaft bringen.

vegas91 - - Gerüchte

Ich mach ihn überhaupt nicht schlecht. Hört sich so an als wäre er ein guter Spieler. Aber letztes Jahr wurden die Neuzugänge alle abgefeiert und dann niedergemacht. Einfach erstmal spielen lassen. (falls er kommt)

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “War Verteidiger des Jahres, so ne Auszeichnung bekommt man jetzt auch nicht so schnell ” Mayr hatte auch über 30 Punkte und is gnadenlos untergangen. Die +/- Statistik in der DEL2 würde mir Bauchschmerzen bereiten. Vllt zu langsam oder so für die DEL2, aber kanns nicht beurteilen...

• Quote from tiefdenpuck: “Quote from vegas91: “Quote from Bowakel: “Da hier ja Absolute Experten dabei sind die ganz genau wissen was in diversen Verträgen steht und anscheinend auch mit am Verhandlungstisch sitzen ist es besser wenn wir keinen Kooperationspartner suchen oder gar brauchen. Kriechen wir wieder in unser Schneckenhaus zurück und verschließen uns. Ist ja auch alles kein Problem bei uns. Aber wehe wir bekommen keinen Förderlizenzspieler dann ist das Geschrei wieder groß. Weil die ande…

• Quote from Bowakel: “Da hier ja Absolute Experten dabei sind die ganz genau wissen was in diversen Verträgen steht und anscheinend auch mit am Verhandlungstisch sitzen ist es besser wenn wir keinen Kooperationspartner suchen oder gar brauchen. Kriechen wir wieder in unser Schneckenhaus zurück und verschließen uns. Ist ja auch alles kein Problem bei uns. Aber wehe wir bekommen keinen Förderlizenzspieler dann ist das Geschrei wieder groß. Weil die anderen sind halt nicht so voreingenommen sondern …

• Quote from Bowakel: “Das kann man ja vertraglich vereinbaren das die Spieler dann in KF bleiben müssen. Dazu muss die einplanung der Förderlizenzspieler schon in die Kaderplanung mit einfließen. Das letzte mal war der Kader bereits voll besetzt. Das ist jetzt anderst. Riessersee ist in der Oberliga und wir in der zweiten. Wo ist das Problem? ” 1. München lässt sicher nicht in einen Förderlizenzvertrag sich vorschreiben das die Spieler bei uns bleiben müssen. 2. Sind München und Riessersee ganz d…

vegas91 - - Gerüchte

Die Vajs Gerüchte sind auch immer legendär. Früher als Spieler zum AEV gerüchtet und nun als Torwarttrainer Und Blomqvist hatte die letzten Jahre sicher auch schon super Angebote auf dem Tisch liegen und ist trotzdem geblieben.

• Saisonbilanz 2019/2020

vegas91 - - Aktuelles

Ich mach mal eine Bilanz der einzelnen Spieler. Vajs: nicht sein bestes Jahr, was aber auch mal normal ist nachdem er uns jahrelang den Arsch gerettet hat. Dalgic: Die positive Überraschung der Saison. Sharipov: Alles in allem hat er einen anständigen Job gemacht, bei dem Hühnerhaufen davor. Eichinger: Schwache Saison mit sehr vielen Fehlern. Die letzten Saisonspiele waren dann wieder besser. Ketterer: Hat man seine Verletzung noch angemerkt, hat sich aber dann langsam gesteigert. De Paly: Wenn …

• U 20 Saison 2019/20

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Alter Fan: “Dann ist Herr Jun ja kein Vorbild für die Jungs. Das gibt mir zu denken und den Verantwortlichen des Esvk hoffentlich auch. Erfolg ist nicht alles. ” Selten so ein Blödsinn gelesen. Emotionen gehören dazu und das es bei DNL Spielen schon immer mehr Strafzeiten und Ranglereien gibt als bei der ersten Mannschaft war schon immer so.