Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Cam Neely - - Gerüchte

Rob Pallin hat früher in Wörishofen gespielt.... de.m.wikipedia.org/wiki/Rob_Pallin?wprov=sfla1

Cam Neely - - Gerüchte

Quote from Matze: “eliteprospects.com/staff/36893/matt-smaby Vielleicht wird es auch der hier. Wurde auch im ESBG Forum genannt. ” Wenn es der wird, könnte das auch auf eine Zusammenarbeit mit München hindeuten

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Cam Neely - - Aktuelles

Was man auch nicht vergessen darf, bei allen anderen DEL-Vereinen wäre Brockmann nach den Niederlagenserien während der Saison entlassen worden. Da bin ich mir sicher ! Ich denke daß der Verein da auch Charakter bewiesen hat, daß er das nicht gemacht hat ! Aber die jetztige Entscheidung finde ich richtig, das Verhältnis scheint abgenutzt zu sein, ein frischer Impuls ist nötig. Ob es dann aber auch mit einem neuen Coach auch wieder besser wird, ist natürlich ebenso ungewiss. Vielleicht wünscht ma…

• Lukas Koziol verlässt Frankfurt, der wäre evtl. interessant für uns. eliteprospects.com/player/113162/lukas-koziol Diese Saison zwar lange verletzt, aber in der vorigen Saison mit sehr guten 47 Punkten (davon 12 in den Playoffs) del-2.org/nachrichten/del2/486…chaft_fuer_frankfurt.html

• Quote from Cam Neely: “ 8.png Samir Kharboutli Der Tscheche mit Aussicht auf deutschen Paß, der letztes Jahr noch in der DNL2 gespielt hat, spielt bis jetzt als Ausländer bei Memmingen eine sehr gute Saison. 6 Spiele und 11 Punkte, das ist sicher ein Spieler der bald in DEL2 oder DEL auftaucht ! eliteprospects.com/player/273828/samir-kharboutli ” Wechselt lt. EHN wohl nach Augsburg in die DEL

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from Powerplay: “Sami hat den ESVK hinsichtlich Scorerpunkten fast im Alleingang vor den Playdowns bewahrt. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung seiner Nebenleute. Wenn sich unser Topscorer für längere Zeit verletzt hätte, wäre die Saison noch viel fürchterlicher geworden. Ja, wir brauchen mehr „Breite im Kader“. Wenn Sami trotzdem noch ins Budget passt, wäre das prima. Aber wenn‘s zu teuer würde und ansonsten kaum mehr Budget, auch zur Stärkung der Abwehr, übrig bleibt, müsste man m.E…

• eishockeynews.de/del2/artikel/…07-a302-715bb57fbbd1.html Mögliche Zahlungs-Stundungen, Kurzarbeit und Transferstopps als Reaktionen auf Corona-Pandemie

Cam Neely - - Aktuelles

Wir brauchen aber auch mehr Breite im Kader, gerade der zweite und dritte Block waren besonders am Anfang einfach zu schwach. obwohl hochkarätig besetzt !

• Manuel Wiederer nach Mannheim ? Quote from EHN Teaser: “Mannheim: Größte Fluktuation im Angriff Top-Scorer Rendulic will abwarten, Wiederer wieder einmal im Gespräch ” eliteprospects.com/player/86675/manuel-wiederer

Cam Neely - - Aktuelles

EHN Teaser Quote: “ Kaufbeuren: Virus bringt Gespräche ins Stocken Verhandlungen mit Trainer Andreas Brockmann zögern sich hinaus ”

Cam Neely - - Gerüchte

Letztes Jahr hat er 10 Tore gemacht

• Neue Verträge nur mit Coronaklausel

Cam Neely - - Aktuelles

Oberliga Nord Quote: “Um in der derzeitigen Situation etwas Ruhe in die kommenden Wochen zu bringen, haben sich außerdem alle Nord-Oberligisten darauf verständigt, ab sofort bis zum 30.04. keine Spielertransfers vorzunehmen oder Vertragsgespräche zu führen. Jeder Verein soll so die Möglichkeit haben, sich erst einmal zu konsolidieren und den wirtschaftlichen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen, bevor sich das Spielerkarussell im Sommertheater wieder zu drehen beginnt. Davon ausgenommen sin…

• Hab ich mir schon gedacht, daß neue Verträge diese Klausel enthalten sollten, ich denke das wird auch in Zukunft immer enthalten sein Quote: “"Es ist eine Klausel, die etwas schwammig formuliert ist, aber die besagt, dass Spieler Gesprächsbereitschaft zur Kurzarbeit oder zum Gehaltsverzicht zeigen müssen, wenn Spiele nicht regulär stattfinden können", sagt Niki Mondt, Sportlicher Leiter der Düsseldorfer EG, im Gespräch mit der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). ” presseportal.de/pm/30621…

• Quote: “Pulford sees enough in Aito’s game to say he could find success in the NHL one day, though it’s hardly a given considering how far he is from his draft year. ” sportsnet.ca/hockey/nhl/aito-i…hockey-prospect-big-read/ Natürlich ist die Größe problematisch, aber die Skills hat er auf jeden Fall, und er ist ja noch im Wachstum...... Schau mer mal

• Iguchi wirbelt so grazil über das Eis, die New York Times ist sich bereits sicher: „Japans Hockey-Wunderkind fasst Weg in die NHL ins Auge“. Iguchi hat bereits einige Zeit in British Columbia verbracht und will bald in der Greater Toronto Hockey League auflaufen, eine der Nachwuchsschmieden der NHL. youtube.com/watch?v=VbTlsuRBfMg youtube.com/watch?v=m1hssxTzFFU youtube.com/watch?v=Z1lu0c-JbDI

Cam Neely - - Gerüchte

War Verteidiger des Jahres, so ne Auszeichnung bekommt man jetzt auch nicht so schnell

Cam Neely - - Gerüchte

Lt ESBG Forum: Quote from ESBGFORUM: “ Zitat von RUDI3209 angeblich wechselt wechselt ein Rosenheim Verteidiger nach kaufbeuren das soll schon unter dach und fach sein ich denke das wird der Krumpe sein wer sonst ” Florian Krumpe eliteprospects.com/player/160405/florian-krumpe Maximillan Vollmayer wäre mir natürlich lieber eliteprospects.com/player/54612/maximilian-vollmayer Superstatistiken, dazu Rechtsschütze Verteidiger des Jahres in der Oberliga Vollmayer ist ganz klar ein Kandidat für die D…

• Quote from Bowakel: “Ja der Snetsinger . Die 2. Liga war einfach nicht seine Liga. Zu Schnell zu hart usw. War für ihn zu hoch. Oberliga ist ganz klar sein Wirkungsbereich. ” Er hat damals auch in einer Gurkentruppe gespielt eliteprospects.com/team/677/es…euren/2014-2015?tab=stats Außerdem sind 28 Punkte in 35 Spielern eigentlich keine schlechte Statistik ! Snets ist eher langsam, dafür aber ein gute Passgeber, und Spielmacher ! In der richtigen Konstellation wäre er auch in der zweiten Liga ein…

• Saisonbilanz 2019/2020

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from babba: “Phil hat zum Thema Haase schon mal geschrieben, man konnte ihn nicht weiterverpflichten, weil er die Karriere beendete. Eigentlich ist das eine klare Aussage. ” Im Zuge der Stadionstufengeschichte bin ich dabeigestanden, wie Lukas den Hr. Kreitl zu dem Thema befragt hat. Es war wohl so, daß man bei Haase wohl die Entwicklung etwas stagnierend sah, und deshalb noch nicht genau wusste, ob man ihn weiter verpflichten wollte. Man war dann wohl überrascht, daß er dann sofort die Ka…

• Saisonbilanz 2019/2020

Cam Neely - - Aktuelles

Hauptproblem war doch meistens, daß wir nur eine einzige Scoring-Line hatten. Sobald der Gegner unsere erste Reihe ausgeschaltet hatte, kam offensiv nicht mehr viel ! Vom zweiten und dritten Block kam viel zu wenig, und das obwohl wir für unsere Verhältnisse dort gut besetzt waren (Wörle, Miszkowski, Saarinen, Thiel usw.) Von solchen Spielern muss mehr kommen, wenn du in der Liga was reissen willst! Auch die Torhüterleistungen waren nicht mehr die der letzten Jahre, das lag aber auch mit an der …